Schnee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 13 Antworten
schneit es bei irgendwem schon?
es soll ja ab heute abend schon in manchen gebieten losgehen ..
bin ja mal gespannt ob der irgendwo liegenbleibt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Schnee ist noch nicht, soll erst morgen losgehen...
haben hier aber eine amtliche Wetterwarnung... Sturmböen der Stärke 8-9 in Verbindung mit Regen. Ist auch gerade ziemlich ungemütlich da draußen
Spacefairy
Spacefairy | 20.11.2008
12 Antwort
unser bericht für morgen
Flachland und Jura In der Nacht einsetzender Regen und auffrischender Südwestwind. Tiefstwerte bei rund 5 Grad. Am Freitag bewölkt und teils kräftiger Regen. Schneefallgrenze tagsüber bei 1000 bis 1200 Meter, gegen Abend rasch sinkend und allmählich bis ins Flachland Schnee. Dazu stürmischer Westwind: Im Flachland Böen bis 100 km/h, auf dem Jura bis 120 km/h. Um 9 Grad.
piccolina
piccolina | 20.11.2008
11 Antwort
....
dachte erst morgen soll es schneien. aber vei uns ist es sau kalt und windig. Hier mitten in bayern
Engerl
Engerl | 20.11.2008
10 Antwort
in der schweiz
schneit es ab morgen.bis in riefe lagen:) erwartet man 20-30cm schnee. in den höheren natürlich mehr brrrrrrrrrrrrr
piccolina
piccolina | 20.11.2008
9 Antwort
Noch nichts weißes zu sehen
...nur regen, regen, regen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
8 Antwort
...
...es hat hier hammerböse geregnet, so dass mausi gleich gar nicht mehr ans fenster wollte, .schnee soll ab samstag kommen bei uns, ..bin gespannt wie n flitzebogen;-)
griti1979
griti1979 | 20.11.2008
7 Antwort
...............
nein leider noch nicht :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
6 Antwort
kein schnee
aber richtig kalt und windig ist es bei uns in Heilbronn
Ceylin2008
Ceylin2008 | 20.11.2008
5 Antwort
Noch nicht
Es ist ab morgen angesagt. Mal sehen was draus wird. Die Kinder freuen sich rieseg nur leider werden sie wohl vorerst enttäuscht, denn der Schnee wird wohl denke ich eher Matsche sein, als schöner weißer Schnee. Und liegen bleiben wird es denke mal auch nicht. Bin mal gespannt. (:
Careen
Careen | 20.11.2008
4 Antwort
Bei
uns regnets, aber die haben spätestens für morgen schlimmes Wetter angesagt, ich hasse Schnee und eiseskälte wie die Pest. Also von mir aus müsst es nicht schneien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
hallo
ne aber ich warte ungeduldig hatte im oktober schon lg aus der schweiz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort

leider noch nicht. Warte auch schon ganz aufgeregt darauf. Da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. LG.
Kudu03
Kudu03 | 20.11.2008
1 Antwort
bei uns soll
es ab morgen Mittag schneien.Aber ich könnt ganz gut noch drauf verzichten.
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

celavi schneeanzug 80 euro
04.12.2013 | 7 Antworten
Schneewittchensuppe - Wer kennt sie?
14.10.2013 | 6 Antworten
Ausgerutscht im Schnee..
21.12.2012 | 10 Antworten
Schnee af dem Balkon was tun?
24.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading