wie kann man denn sows machen

Timsmama07
Timsmama07
20.11.2008 | 8 Antworten
habe gerade ein mitglied (anscheind männlich)hier bei mamaiweb gefunden der als profilbild ne knarre(waffe) hat also tut mir leid solche bilder sollte man sich hier lieber verkneifen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Der hat warscheinlich ein Problem
mit seiner MÄNNLICHKEIT und muß es mit der Waffe kompensieren.
susepuse
susepuse | 20.11.2008
7 Antwort
find ich auch nicht so toll
aber das ist sicher ein Fake
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008
6 Antwort
ach ja
damit ihr wüsst wer gemeint ist: klagboy
Dayday77
Dayday77 | 20.11.2008
5 Antwort
ok
hab ihn gefunden.Der ist ja gerade 18 und hat auch sein Profil nicht ausgefüllt.Also ein Fake?Wie auch immer.Dumm.
Dayday77
Dayday77 | 20.11.2008
4 Antwort
hallo
ich finde so ein bild auch ncith besonders toll es rein zu stellen. dann soll man es liber lassen. lg
Jana1933
Jana1933 | 20.11.2008
3 Antwort
Der ist dann wohl nur
zum "schnüffeln" hier. Hat bestimmt noch niemand gesehen. Ne Zensur wäre manchmal nicht schlecht hier!
susepuse
susepuse | 20.11.2008
2 Antwort
naja
also mir ists ehrlich gesagt egal was für bilder die leute drin haben, klar kinder und co sind viiiiiel schöner.. aber jedem das seine.
sidii
sidii | 20.11.2008
1 Antwort
wer ist das?
was für einen nick hat der? is ja krass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind 20 mon läuft nicht
29.04.2011 | 6 Antworten
Ab wann Süßigkeiten?
31.10.2010 | 24 Antworten
Kinderwunsch mit 14
14.01.2010 | 16 Antworten
Verantwortungslose Oma?
03.05.2009 | 19 Antworten
Es gibt keine Schwangerschaft mehr
08.10.2008 | 18 Antworten
Spendenaufruf
25.02.2008 | 49 Antworten
jugendamt
24.10.2007 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading