es ist durch *freu*

bineafrika
bineafrika
20.11.2008 | 15 Antworten
also, wir waren auf der botschaft .. wir bekommen die visa (happy02)
und flüge haben wir auch gleich gebucht .. am 20.02.09 heissts deutschland wir kommen (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Warum seid Ihr eigendlich in Afrika ???
Beruflich wegen Deinem Männe ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2008
14 Antwort
......
och bine... falls es da noch schnee haben sollte ..kannste den gerne mitnehmen.. falls der dann in den flieger passt ..ich kann drauf verzichten...
Zoey
Zoey | 20.11.2008
13 Antwort
das freut mich sehr Bienchen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.11.2008
12 Antwort
@lu
im augenblick steht das ganz zurück gehen noch gar nicht zur debatte, schließlich arbeitet mein menne hier :-) der augenblick in dem entweder die ganze familie wo anders hingeht, oder nur ich mit den kids zurück kommt früh genug!!
bineafrika
bineafrika | 20.11.2008
11 Antwort
na dann
wünsch ich jetzt schon mal nen schönen Urlaub in Deutschland
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008
10 Antwort
Mein Glückwunsch ...
... das freut mich sehr für Euch, dann hat das drücken ja tatsächlich was gebracht ... Wünsche Euch riesigen Spaß und einen wunderschönen Urlaub in Deutschland ... Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich Dir ... :-)
Pimpf
Pimpf | 20.11.2008
9 Antwort
ela...
wir sind deutsch, jupp, wir brauchen auch keine visa...aber die zwillis sind ja nur nach liberianischem recht adoptiert, ist also noch nicht anerkannt...die brauchen visa... @zoey: 3 ganze monate...echt, da freu ich mich drauf, hoffe wir ham dann auch noch etwas schnee :-) wir wohnen bei stuttgart... machen uns dann auf haussuche:-) müssen uns ja vergrößern, schließlich ham wer nu 2 kinder mehr
bineafrika
bineafrika | 20.11.2008
8 Antwort
aso
na dann erst mal viel spaß in den drei monaten in deutschland udn dann noch viel glück das ihr bald mit euren kidis gnaz zurück könnt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.11.2008
7 Antwort
klar komm ich nach berlin...
steht eh auf meiner liste, dann treffen wir uns judy, ne ;-) @nadine: wir gehen wieder zurück...bevor wir ganz nach deutschland könnten muss die adoption in deutschland anerkannt werden...das jetzt sind nur 3 monats visa
bineafrika
bineafrika | 20.11.2008
6 Antwort
........
geeeeeeeeeh da wech ela...ich hab se zuerst was gefragt... menno...
Zoey
Zoey | 20.11.2008
5 Antwort
FREEUUUUUUUUUUUU
und wieso braucht ihr ne visa????? ihr seit doch deutsche oder versteh ich jetzt wieder was net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
........
für wie lange seid ihr dann hier ???? und wo seid ihr dann ??? ..bin ja nicht neugierig...
Zoey
Zoey | 20.11.2008
3 Antwort
Na supi !!!
Kommste mal in Berlin vorbei ??? Wollte schon immer mal nen mit Dir trinken
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2008
2 Antwort
ist doch gut bleibt ihr dann in deutschland oder
geht ihr wieder zurück lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.11.2008
1 Antwort
xxxx
Mensch, das ist doch Klasse !!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Familienfreundliche berufe
01.10.2012 | 13 Antworten
fassungslos mein freund klaut mir geld
16.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading