noch eine fragw von mir

MamaAntje
MamaAntje
20.11.2008 | 5 Antworten
stimmt es das man gekaufte apothekensachen nicht zurück geben kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
und zwar frag ich weil der apotheker völlig bescheuert ist
er wollte mir den kassenzettel ´nicht mitgeben. dann habe ich danach verlangt, dann meinte ich das ich mich mal im internet schlau machen werde. dann meinte er das ich das nicht zurück bringen kann. das habe ich auch noch nie gehört. so ein blödmann. danke euch.
MamaAntje
MamaAntje | 20.11.2008
4 Antwort
hallo
also das kenne ich nicht sie müssen nur in der originalverpackung und noch nicht benutzt sein und du brauchst den kassenzettel dazu dann kannste es auch wieder zurück bringen
kullerkeks08
kullerkeks08 | 20.11.2008
3 Antwort
wenn
sie geschlossen sind geht das was hast du denn liebfrag und noch was sachen aus der apo sind teurer als bei dm rossman usw. lg manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
wenn du den Kassenzettel
noch hast dürfte das eigentlich kein problem sein
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008
1 Antwort
xxxxx
wenn sie noch Originalverpackt sind und Du den Kassenzettel noch hast, dürfte das doch wohl kein Problem sein ... ????
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Oma hat Kontakt abgebrochen
10.04.2014 | 8 Antworten
warum so böse Antworten?
28.01.2013 | 17 Antworten
Mutterpass
03.06.2012 | 38 Antworten
Fragwürdig, die zweite!
23.05.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading