Ohh Meno

maja3107
maja3107
20.11.2008 | 5 Antworten
Hallo

Sind eure kinder heut auch soo am unruhig?

Meine Püppi(3Monate)schon.Nicht richtig schlafen und man kann ihr nichts recht machen ..

Das ihr irgendetwas weh tut, dass Gefühl hab ich nicht.

An der frischen Luft waren wir auch schon.Aber bei diesem Sauwetter kann man nicht lang bleiben.
(herbst02)

Lg maja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Vieleicht liegt es am schnee.... schnee liegt in der luft.... bei uns soll s am samstag schnee haben.... Juhuiii
Boeni
Boeni | 20.11.2008
4 Antwort
das gleiche könnt ich auch schreiben
übr meinen 14 wochen alten sohn der bekommt wohl nen entwicklungsschub..... dieser zustand wird also bei ihm noch etwas andauern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
jooooooooppppp
bei uns heute leider auch so wie bei euch!!!!!
Murunzel
Murunzel | 20.11.2008
2 Antwort
xxxxx
ja irgendwie ist heute der Wurm drin ... dauernd am Laufen, schnuller wieder ein, Schmusetuch dazu ... nix hilft ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 20.11.2008
1 Antwort
ja
mein kleiner ist so schon seid 4 tagen er will nicht mehr alleine schlafen und essen will er auch nicht. und draussen im kinderwagen will er auch nicht sein da brüllt er nur. Naja man muss halt jeden Tag aufs neue hören das man ein kind hat sonst würde man es ja vergessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Menokokken-Impfung
12.05.2010 | 6 Antworten
Wer braucht Menogon?
29.12.2008 | 2 Antworten
menodoron tropfen, mönchspfeffer
13.04.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading