Icg brauche eure hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 18 Antworten
Ich hab eben den Abfluss vestopft. Ich hab heisses Fett rein gekippt und vergessen mit heissem Wasser nachzuspülen. Was kann ich machen? Das ist mir so peinlich. Ich will das lösen bevor mein Mann nachhause kommt. (help) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Julia nix Wasser
Mit öl mutt du kochen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
17 Antwort
Ich koche mit Wasser!!!!!!!!!!!hihihihi
;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
16 Antwort
et_ailuj
Ja ich koche Nudeln mit Öl du nich??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
15 Antwort
Oje
das waren höchstens 2 Esslöffel. Müssen wir jetzt darüber diskutieren?? Wir sind halt nicht perfekt wie du. Die Sache hat sich sowieso erledigt. Der Abfluss ist frei. Danke an die anderen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
14 Antwort
warum...
... gießt ihr euer heißes fett in den abfluß???? einfach abkühlen lassen und in den restmüll.... kocht ihr etwa auch eure nudeln mit öl^^
et_ailuj
et_ailuj | 20.11.2008
13 Antwort
@et_aluij
Meine Güte Umweltverschmutzung, ist doch bestimmt jedem schon al passiert das brauch sie jetzt nicht auch noch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
12 Antwort
Au backe!
Hallo! Hast Du denn so eine Saugglocke? Wenn nein, dann fällt mir auch nur heißes Wasser und Spühlmittel ein. Viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
11 Antwort
Danke
für die Tipps. Heisses Wasser hab ich schon probiert. Ich versuch mal Spülmittel. @et-ailuj übertreib doch nicht!! Soviel war das auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
10 Antwort
Kraftreiniger und Spülmittel...
auf jeden Fall in Kombination mit heißem Wasser... Ich schütte gar kein heißes Fett in den Abguss... gebe das immer einem Bauern, der verfüttert das... Notfalls schraub unten die Rohre auseinander und puhl alles raus... das mach ich auch regelmäßig, da meine Haare alles verstopfen.
paulea
paulea | 20.11.2008
9 Antwort
Würd sagen heißes Wasser mit ganz viel Spülmittel...
und vielleicht noch irgendeinem stärkeren Fettlöser Sonst Rohrreiniger... Wenn's alles nicht hilft....
honigbiene2502
honigbiene2502 | 20.11.2008
8 Antwort
uff
also entweder den Abfluß zerlegen. also das Rohr unter der Spüle auseinanderbauen und sauber machen oder mal so nen Fettlöser nach schütten. Evtl hiflt auch ein gutes Spülmittel? Ich weiß nicht genau...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
7 Antwort
Danchlor....
falls du sowas zu Hause hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
6 Antwort
Abfluss
ganz viel Spülmittel hinterher gießen!
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 20.11.2008
5 Antwort
P.S
Aber nicht zu heiss sonst gehen dir noch die Rohre kaputt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
Versuch mal
kochend heisses Wasser hinterher zu kippen... Vielleicht löst es sich dann wieder... Und dann richtig doll hinterher spülen..
Barbara1977
Barbara1977 | 20.11.2008
3 Antwort
xxxx
mach mal im wasserkocher wasser heiß und kipp das in den ausfluß.... lg maria
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
soetwas....
.... ist doch totale umweltverschmutzung!!!!!!!
et_ailuj
et_ailuj | 20.11.2008
1 Antwort
Lösung
Heisses Spülmittel rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading