nochmal meine frage habe leider keine antwort bekommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 5 Antworten
mein maus hat bis jetzt alles von alete bekommen, zur letzt die 2er.nun hat er durchfall gehabt und musste die spezial nahrung von BEBA nehmen.die trinkt er super und ich würde ihm dann die 2er von BEBA geben wenn der stuhlgang wieder gut ist.nun habe ich aber noch 2ganze packungen von alete die ich erst gerne verbrauchen würde und dann würde ich ihn auf die 2er von BEBA umstellen.

meint ihr das er das alles dann gut verträgt oder soll ich sofort auf BEBA umstellen.wie gesagt finde die nahrung besser er trinkt viel besser usw

danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Habe damit zwar keine Erfahrung, ich wuerde ihm dann aber lieber die BEBA-Nahrung geben... Vielleicht findest Du jemanden, der dankbar fuer die zwei Packungen waere, aber wenn er Beba besser vertraegt, wuerde ich kein Risiko mehr eingehen...viel Glueck und gute Besserung fuer Deinen Schatz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
Hmm,
also wenn er die vorher schon nicht vertragen hat, würde ich lieber bei der anderen bleiben...
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 20.11.2008
3 Antwort
BEBBA
Hallo Ja vielleicht micht du die beidenen sorten also hälfte hälfte habe ich auch gemacht als icgh auf eine andere Nahrung umgestellt habe. Ist schon etwas her da meine Jungs schon fast 3 und 5 sind. Vielleicht kannst du mit der Antwort etwas anfangen..... Lg und schönen Tag auch bei dem mistwetter....
xxzibbexx
xxzibbexx | 20.11.2008
2 Antwort
Tu doch das Pulver mischen oder
ma sone Fasche und ma soeine. Dann verbrauchst Du auch alles . LG mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 20.11.2008
1 Antwort
xxxxx
Du, ich hab ein Angebot : Ich habe von BEBA 2er auf ALETE umgestellt . Was hälst Du davon , wenn wir einfach tauschen???? Ich schick Dir die Beba 2er und Du ALETE ? Die Portokosten müsste halt jeder selbst übernehmen
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

leider doch eine op
15.08.2012 | 10 Antworten
wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
Frage Antwort spiel
10.12.2010 | 11 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading