Hallo Thema Impfen

NSchur
NSchur
20.11.2008 | 8 Antworten
was wird im 4 Lebensmonat für Impfungen durchgeführt!.
Und was haltet ihr generell vom Impfen?

Danke für eure Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Frackel was willst du eigentlich ?man darf ja mal fragen oder?Jeder ist halt anderer Meinung .Ich habe nicht gesagt das wir unsere kleine Ni´nicht Impfen .Meine Schwägerin ist Kinderkrankenschwester auf der Intensivstation , und sie sagte es muß jeder selber wissen was für einen gut ist also. Greif nich an ohne zu fragen
NSchur
NSchur | 20.11.2008
7 Antwort
Hi
Sorry , aber ich bin da nicht so verständnisvoll. Klar könnten evtl . !!!! Allergien auftreten , wenn Du impfst. Wenn Du aber nicht impfst und Dein Kind erkarankt , dann kann es Behinderungen davon tragen oder eben auch sterben. Tut mir leid , will Dich nicht persönlich angreifen , aber ich vestehe es echt nicht. Ich bin ehrlich gesagt froh , wenn meine endlich gegen Masern und so geimpft werden können, da ich immer Angst habe das sie es vorher bekommen könnten.Nichts gegen Dich aber laß es Dir echt noch mal durch den Kopf gehen
Frackel72
Frackel72 | 20.11.2008
6 Antwort
hallo
mein sohn hat ab den 4. LM die sechsfach impfungen bekommen . hat er gut vertragen nur beim ersten mal etwas fieber bekommen. er entwickelt sich auch alters entsprechend. ich persöhnlich finde impfen wichtig, nicht das er sich irgendwann mal irgend was einfängt und nicht geimpft ist, da kann sostwas passieren. aber muss ja jeder selber wissen. lg
Alans_mama
Alans_mama | 20.11.2008
5 Antwort
Wie könnt ihr so unverantwortlich sein????
Dadurch dass viele ihre Kinder nicht impfen lassen, sind diese ganzen Kinderkrankheiten wieder auf dem Vormarsch!!!! Die waren vor ein paar Jahren fast ausgemerzt und nu sind sie wieder alle da!!!! Wisst ihr eigentlich wie gefährlich Masern für so ein kleines Würmchen sein kann? Aber müsst ihr selber wissen, aber macht euch bloß keine Vorwürfe, wenn was durchs Nicht-Impfen passiert!!!! Oh Mann, da kann ich nur den Kopf schütteln!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
Hej....
... wir warten auch noch, unsere Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Wir haben auch noch keinen Plan wann genau wir sie impfen lassen, aber eher später als früher, weil nicht nur das Immunsystem erstmal reifen muss, sondern auch die Nervenzellen, sagt meine KiÄ und meine Homöopathin. Wenn man zu früh impft kann dies die kindliche Entwicklung bremsen und es können offenbar schneller Allergien und . Impfen ist ein heikles Thema, aber ich respektiere jede unterschiedliche Ansicht und Entscheidung. Denn jeder will für sein Kind ja nur das Beste :-) LG
miasofi
miasofi | 20.11.2008
3 Antwort
Hey
Ich finde das die standtardimpfungen mehr als LEBENSWICHTIG sind! Und man sollte sich darüber im Klaren sein, wenn man sein Kind nicht impfen lässt und es später an eines dieser Erkrankungen leidet kann es unter Umständen daran sterben! Soviel dazu......lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
Danke
Danke dir für die liebe Antwort, weil wir denken auch das wir es bei Anna nicht tun werden.
NSchur
NSchur | 20.11.2008
1 Antwort
Impfen
Das Impfen ist sehr umstritten - jeder hat seine eigene Meinung. Ich persönlich halte nichts vom Impfen vor dem 2. Lebensjahr. Meine Tochter wurde bis jetzt auch noch nicht geimpft, weil unserKA das auch ablehnt, da das Immunsystem erst im Alter von 2 völlig ausgereift ist und auch eine Impfung bewältigen kann. Zudem muss man dran denken, dass die Impfstoffe schädliche Stoffe wie Formaldehyd, Quecksilber, usw. beinhalten und das möchte ich meinem kleinen Baby nicht antun. Aber das muss jeder für sich selber wissen. LG und alles Gute.
Schmetterling83
Schmetterling83 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
Impfen
06.05.2011 | 11 Antworten
Nach Impfen Spazieren gehen?
18.03.2010 | 4 Antworten
Impfen
23.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading