@Dori9982

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 15 Antworten
Da das Mamiwebteam nicht reagiert und du es ja nicht verstehst, wenn ich es dir per Mail schreibe: Bitte höre auf mich mit beleidigenden Mails zu bombadieren, nur weil ich in der Frage

http://www.mamiweb.de/forum/1892311_fisch-darf-man-doch-in-der-ss, -oder.html

nicht deiner Meinung war!
Ich habe dich weder beleidigt noch persönlich angegriffen wie du es jetzt in deinen Mails tust! Und lass den Krebs meines Mannes aus dem Spiel, denn da versteh ich keinen Spass und lass mich einfach in Ruhe! Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten, nur weil ich anderer Meinung bin als du.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Wahnsinn!
Es ist immer wieder erstaunlich, wie aus einer Lapalie ein Elefant gemacht wird. Aus einer einfachen Frage, die ja wohl ursprünglich mal mit geräuchertem Lachs???!!! zu tun hatte, wird eine Duskussion um gute und schlechte Mütter, um sich-gegenseititg-fertigmachen, ums "Melden beim Admin". Holla, da staune ich schon. Wir alle versuchen, aus unseren Kindern gewissenhafte und tugendreiche Menschen zu formen. Wir alle tun unser bestes, da bin ich sicher. Schade ist aber, dass das, was wir unseren Kindern beibringen möchten, nämlich Respekt, Toleranz und die Fähigkeit, für andere Verständnis zu haben, uns selbst offensichtlich völlig abgeht. Wie können wir also unseren Kindern beibringen, Konflikte und Uneinigekeiten mit anderen "freundschaftlich" zu lösen, wenn wir selbst nicht als gutes Beispiel vorangehen können, weil es uns eigentlich viel besser gefällt, unsere Mitmenschen zu denunzieren????????? Können wir das nicht besser regeln??????????????????????
Chaos-Queen
Chaos-Queen | 20.11.2008
14 Antwort
Aber eins ist sicher
ich hab niemals geschrieben, dass sie eine schlechte Mutter ist! Das kann ich ja gar nicht beurteilen. Aber sie scheint mich ja beurteilen zu können, und haut mir Sachen um die Ohren wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann und die ich mir auch nicht gefallen lassen muss... Deswegen versuch ich sie jetzt noch mal über den Link zu melden oder per Mail an einen Admin... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
13 Antwort
Hab doch
jetzt gar nichts mehr gesagt ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
12 Antwort
wisst ihr ihr zwei
es ist doch sowas von egal wer mit dem scheiss anfängt..............wichtig ist WER WIEDER AUFHÖRT und das könnt ihr anscheinend beide nicht......mit der schlechten muter ist nicht ok....mit dem krebs schon mal garnicht.....aber ihr könnt jetz noch stundenlang weiterdiskutieren oder es einfach gut sein lassen nu....müsst ja keine freunde werden......keiner hat das recht emand anderes privat anzugreifen......ihr habt beide eine meinung.....aber die müsst ihr nicht wie in einem battle verteidigen.....also trinkt den kaffe den ich euch rüberreichs, schreit in ein kissen ;-) und lasst uns lieber über leckere sachen oder sowas reden ;-) hab nämlich hunger hihihihihi hakuna matata
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
11 Antwort
mann, dori, jetzt mach nicht so nen wind!
was soll denn bitte immer das rumgezicke wegen solcher bagatellen? überlest doch einfach die threads, die euch nicht passen! es wird immer jemanden geben, dem deine einstellung nicht passt. die tatsache, dass du dich hier zum wiederholten male rechtfertigst bringt mir ein sprichwort in erinnerung "der getroffene hund bellt"! ich möchte nicht sagen, dass es so ist, also: ignoriert euch und gut ist!
assassas81
assassas81 | 20.11.2008
10 Antwort
Oh man
Jede Medaille hat 2 Seiten... jetzt stellt sie sich als Opfer da... dabei war Sie es die meinte ich komme meiner Verantwortung als Mutter nicht nach, weil ich 2-3 mal Räucherfisch in der SS gegessen habe, der durchgegart war aber ist auch egal... Ich weiss wer ich bin, was ich kann und das ich ne gute Mutter bin... und ich muss mich deshalb hier keinesfalls als Opfer darstellen und ebensowenig als "Täter" nur weil ich darauf reagiert habe, das man aufgrund von Fisch die Schlussfolgerung zieht: Schlechte Mutter! Und beleidigend war ich nicht... ich habe angegriffen ja, ich halte nicht die Füsse still wenn es um mich und mein Kind geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
9 Antwort
.....
ich finde es zwar nicht richt das du das öffentlich machst... aber das mit dem krebs das geht ja wohl mal gar nicht.... das tut mir leid für deinen mann...
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.11.2008
8 Antwort
@dori9982
ja sie hat es uns erzählt das er hodenkrebs hat muss man das aber gleich an die glcoke hängen???NEIN!!!und ich find das richtig egoistisch das du sowas sagt also ich würde die ihr liebe worte schreeiben und versuchen zu trösten.aber manchen leuten müsste es erst selber treffen um zu wissen was KREBS bedeutet!und ich weiss es!ich finde so eine art von einstelleung EGOISTISCH! so das musste raus und jetzt könnt ihr ich bombadieren!
chaima
chaima | 20.11.2008
7 Antwort
ja aber das ist ja am ziel vorbei geschossen
aber siehst du was passiert ist? sie ist wie ich es gesagt habe wie aus der pistole geschossen drauf eingegangen und diskutiert hier jetzt munter weiter......also schreib einfach nix mehr dazu.....bewahr dir würde und deine meinung und lass sie einfach........es wird sonst nicht besser sondern schlimmer.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
6 Antwort
hallo
bin letzens auch beleidigt worden nur weil ich ne andere meinung hatte.verstehe nich wie mann sowas machen kann.ich habe meine meinung und alle hier auch wir sollen sie dann akzeptieren.wer war es den wenn ich fragen darf???ignoriere sie einfach.der klügere gibt nach heisst es so schön und kopf hoch, hier gibt es noch genug liebe mamis. es tut mir leid das mit deinem mann, drücke euch die daumen das alles gut geht. lg dina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
5 Antwort
Dachte
wenn das melden nichts bringt und heute geht das Melden in der Mail irgendwie nicht, dann tun sie vielleicht was, wenn ich es hier schreibe... Ich reagiere jetzt auch nicht mehr auf sie... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
Ignorieren
Kann man so Leute nicht raus schmeißen? Das geht ja garnicht das man eine kranke Person mit rein zieht. Was stört sie daran das du anderer Meinung bist, kann ihr doch egal sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
Beleidigen?
Ich hab dich mit keinerlei Schimpfwörtern betitelt. Würde mir im Traum nicht einfallen. Hör auf zu sagen, ich sei ne schlechte Mutter, das geht mir tierisch auf den Geist, ich komme meinen Pflichten als Mutter sehr gut nach, das kannst du wie schon zig mal erwähnt nicht beurteilen, da du mich nicht kennst und da du selber noch nicht mutter bist. Was soll mamiweb auch tun. Ich sage nur ebenso meine Meinung wie du deine. Und wenn du jedem gleich erzählst, dass dein Mann Krebs hat, dann wunder dich nicht, dass man drauf reagiert. Und Tschüss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
das mamiweb team reagiert nicht?
hast du auch einem geschrieben der ON ist? ich habe bis jetzt IMMER eine antwort bekommen......hmmmmmm...... aber das macht die sache doch jetzt ehrlich gesagt auch nicht besserwenn du das öffentlich machst.....ich weiss selber wie verdammt schwer es fällt da ruhig zu bleiben.....aber genau diese mail hätte ich ihr EINMAL persönlich geschrieben und dann hätte ich jede weitere von ihr ungelesen gelöscht! warum machst du das nicht und lässt dich so von den mails manipüulieren das du dich drüber aufregst? sie wirds nich kapieren also lösche ihre mails doch einfach.....dann musst du sie nicht lesen und regst dich nicht auf.....aber das über die ragen laufen zu lassen schürt nur noch mehr das fuer.....und mehr.....und mehr..........bringen tuts garnix........nur noch mehr stress weil die person jetzt natürlich wieder reagieren wird! dann wieder du....dannn wieder sie..........sei die klügere und gib nach und lösche einfach ihre mails....drück dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
boah das gheht ja garnicht!
wenn sie sogar den krebs deines mannes ins spiel bringt dann würde ich sie doch mal melden!hast du das schon gemacht!ich würde so einer an die gurgel gehen!wenns um meinen mnn geht versteh ich auch kein spass!lass sie reden ignoriere sie einfach und kopf hoch!
chaima
chaima | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading