Hallo weiß gar nicht wie ich das fragen soll

Full-House-Mami
Full-House-Mami
20.11.2008 | 15 Antworten
Naja ich tue es jetzt einfach mal .. Ich habe hier bei einem Mitglied das Motto gelesen : fickst du mein herz, fick ich dein leben .. was haltet ihr von den motto .. ich möchte bei gott nicht über die person lästern oder so .. aber hab mich nicht getraut sie anzuschreiben .. wie sie auf dieses motto kommt .. viell. mache ich das noch .. dazu kommt noch sie kommt aus meiner nähe ..

Nun gut .. wer das hier liest könnte ja viell. mal was dazu schreiben .. wenn nicht .. hm naja auch gut .. aber manschmal denke ich wenn ich so komische mottos lese dann gehören die nicht hier hin .. aber es ist ihre sache .. ok .. also denkt bitte nicht so falsch oder böse über mich .. Danke!

Nun gut , ich hab noch zutun .. muß mich jetzt um meine kids kümmern unnd den haushalt .. wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag ..
& viel spaß bei dem was ihr macht oder noch vor habt .. Bis .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo ich85 ... ich hab ja auch nie gesagt oder die person für irgendetwas verurteilt ...
Sicherlich sollte man sein leben leben ... da gibt es glaube oft das motto hier :Leben und leben lassen .. das ist richtig ... und ob sie kinder hat das weiß ich nicht ... konnte ich aus dem profil nicht herraus lesen ... das sie jung ist wird wohl der fall sein ... ich nehem so furchtbar böse schimpf-wörter nicht gern in den mund ... aber sicherlich ist es mir auch schon passiert ... aber in der heutigen zeit bleibt es ja auch schon fast gar nicht mehr aus ... bei den kindern in der schule wird mit richtig furchbaren wörtern herrum geschmissen .. und im kiga fängt es doch zum teil auch schon an ... ich hasse das .. aber kann da nix gegen tun ... einer meiner töchter hasst es auch abgöttisch .. find ih richtig gut das sie so ist ... ich finde es einfach traurig das es Mamiweb manschmal so ... missbraucht wird ... von einigen ... ich hab es noch nicht oft gesehen , bzw. gelesen .. aber manschmal denke ich : es gibt frauen die denken das hier is ne Patnervermittlung ...
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 20.11.2008
14 Antwort
nicht das ich es toll finde
aber nur weil man sich hier, seines motto bezüglich, so äußert, heißt das ja noch lange nicht das man verstandsbefreit und/oder ne schlechte mutter ist, ich denke man kann seuine kinder gut und sittlich erziehn und trotzdem noch mensch sein und seinen bedürfnissen nachkommen ohne das die kinder das vorgelebt bekommen... finde manche antworten hier etwas extrem spießig, ohne jemanden angreifen zu wollen... lg ps denkt mal drüber nach ich verwette meinen A.... darauf das es hier niemanden gibt dem noch nie was vor seinen kindern rausgerutscht ist...
ich85
ich85 | 20.11.2008
13 Antwort
motto
hallo sowas finde ich gehoert in die letzte schublade ich selber kann mit solchen aussagen nichts anfangen und finde sie auch sehr geschmacklos keine ahnung warum sie sowas von sich giebt ist nicht schoen gebe dir recht mit deiner meinung frage sie doch warum sie soetwas von sich giebt alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
12 Antwort
naja,wenn sie so denkt
bitte.Jedem das seine.Aber so direkt würde ich das hier nicht reinschreiben das Motto.Sie hätte es auch anders ausdrücken können.
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008
11 Antwort
Hmmm
Naja, ich würde solche Worte nicht verwenden... Was die Person damit genau meint, keine Ahnung, aber komisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
10 Antwort
naja jedem das seine
aber wenn sie auch noch kinder hat find ichs echt derbe...............dann will ich nich wissen wie locker sie mit den worten zuhause umgeht........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
9 Antwort
Ich würde sowas hier nicht hinschreiben
aber das muß jede für sich selbst entscheiden.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.11.2008
8 Antwort
ähhhmmm...
na gut..jedem das seine kann man anders ausdrücken und nicht unbedingt mit dem f- wort aber wenn diese person das möchte, dann bitte lg annki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
7 Antwort
.....
ich denke das kann man auch mit einer anderen wortwahl ausdrücken... die junge dame scheint ein bissl unreif zu sein... aber naja .... einfach ignorieren...
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.11.2008
6 Antwort
huch
naja ist halt so wenn die Person es ok findet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
5 Antwort
Motto!
Hallo, ich will ja niemandem zu nahe treten aber ich muß Dir recht geben das dieses Motto fürs Mami web absolut ungeeignet ist und ich bin absolut nicht prüde oder eng stirnig! LG fabiden08
fabiden08
fabiden08 | 20.11.2008
4 Antwort
Aschley ... das klingt plausibel
Ich bin zu alt um auf sowas zu kommen ... :o(
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2008
3 Antwort
wow
wie eine tolle lebensweissheit klingt das weiss gott nicht. sie scheint noch nicht sehr alt zu sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
Ich denke sie drückt damit auf moderne weise
aus, dass wenn sie jemand verletzt sie ihm das Leben zur Hölle macht....so oder ähnlich!
Ashley2008
Ashley2008 | 20.11.2008
1 Antwort
das klingt....
für mich arg unreif! mein motto heisst in dem fall: leben und leben lassen - toleranz und ignoranz ;-)
ypsilon2009
ypsilon2009 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten
Einfach nur NERVLICH AM ENDE!
19.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading