Ist noch jemand von meinen Mädels da zum quatschen

Chrissi1410
Chrissi1410
19.11.2008 | 17 Antworten
bin heute spät dran, ich weiß (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Chrissy
Ich weiss auch net....meine nerven na dann schlaf mal schön süße Bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
16 Antwort
Tina,
ich werd mich jetzt auch mal langsam in die Heia begeben. Wünsche Dir noch ne Gute Nacht. Bis höchtswahrscheinlich übermorgen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 20.11.2008
15 Antwort
ich glaub ich geh dann auch mal ins Bett
gute Nacht an alle, die sich noch hierher verirren.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.11.2008
14 Antwort
Du Arme
wie konnte denn das passieren??
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
13 Antwort
Wir haben keine Haustiere
ich hatte als Kind mal 2 Meeris. So ganz zu einem Tier können wir uns noch nicht entscheiden. Consti möchte auch Meeris haben, er bekommt zu Weihnachten erst mal ein Buch und dann gucken wir mal, wie groß das Interesse ist. Ich weiß schon so ziemlich alles, habe aber erst einen Teil der Geschenke, Consti kriegt einen Nintendo DS, Martin DVD.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
12 Antwort
Chrissy
lies mal bitte meine letzte Frage ich bin ein Unglücksvogel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
11 Antwort
...........
Ich fand´s bei uns gar nicht so kalt, es war mit entsprechender Kleidung auszuhalten. Weißt Du denn schon, was Du an Weihnachtsgeschenken kaufen willst? Ich hab bisher alles übers Internet bestellt. Wir haben eine ganz normale Hauskatze vom Bauernhof, ist uns praktisch zugelaufen. Ist braun-schwarz gestreift/getigert und mittlerweile 8 Jahre alt, also schon eine Seniorin. Habt ihr auch Haustiere?
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.11.2008
10 Antwort
Hallöchen Sabine
hab mich schon gewundert wo Du bleibst, wollte schon eine Extraanfrage schicken.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
9 Antwort
Chrissy
Bussi süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
8 Antwort
Bei mir war es ok
Hab Constis Zimmer weiter ausgemistet und habe heute nachmittag auf dem Sportplatz gefroren. Das ist aber auch eine sehr nette Gruppe an Leuten, das geht dann schon, und um halb 8 bin ich zum Chor. Ich überlege, morgen früh ins Städtchen zu geheh, wenn es nicht zu kalt und ungemütlich ist, wegen Weihnachtsgeschenken. Was habt ihr denn für eine Katze??
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
7 Antwort
...........
Heute Nachmittag habe ich erst Laura zum Kindergeburtstag gebracht, dann war ich beim Elternsprechtag im KiGa und bin dann kurz danach mit unserer Katze zum Tierarzt zum Impfen gefahren. Da ist eine Stunde Wartezeit gar nichts. Jetzt liegt sie auf meinem Schoß, schnurrt und pupst andauernd. Und wie war Dein Tag so?
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.11.2008
6 Antwort
Gesungen haben wir schön
nächsten Freitag haben wir einen Auftritt in einem Kinderheim, mal sehen, wie das wird. Was hast Du denn heute gemacht?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
5 Antwort
Klar bin ich auch da.
Hab extra auf Dich gewartet. Haste denn schön gesungen?
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.11.2008
4 Antwort
oh, die Melli ist auch da, supi
und ich dachte schon, ich wäre einsam und verlassen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
3 Antwort
Huhuuuu,
bin auch noch hier, aber nicht mehr lange. War heute viel unterwegs.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.11.2008
2 Antwort
ok dann schlaf gut
bin heute erst sehr spät gekommen, hatte Chor und danach noch mit meinem Mann gesprochen. Dann bis morgen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
1 Antwort
ich sach dir noch kurz halloo
*g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
Hallo Mädels
08.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading