bei Stern TV

wolke21
wolke21
19.11.2008 | 12 Antworten
80 Kilo abgenommen. ohmann.. ich wär schon froh wenn ich die 10 kilo endlich mal schaffen würde (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
27 Kilo abgenommen!
Hey Mädels und Mamis hier, Also ich kann von mir ganz stolz sagen, dass ich zwar in meiner Schwangerschaft, Meine Güte was tut man nicht sich alles schlechtes, damit es unseren Babys im Bauch wie im Paradies geht??? Also ich erzähle euch jetzt noch einmal in Kurzversion, wie so meine Gewichtskalieber waren/sind: Vor der SS hatte ich auch schon leichtes Übergewicht aber noch an der grenze mit 71kg bei 1, 68m! Wärend der SS dann am Tag der Entbindung 95, 5kg und danach dann noch schwere 85, 5kg!!! Und da dachte ich, dass geht nicht mehr so DICK weiter, der Speck muss weg! Und jetzt 57, 5kg ! :-)
SupermamaHD
SupermamaHD | 20.11.2008
11 Antwort
so viele leidensgenossen....
das tut gut. irgendwann wird das mit dem gewicht schon wieder..hab mich lang genug gestresst und beschlossen, eins nachdem anderen. an alle diät-willigen viel glück und liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
10 Antwort
:-)
Ach, 5 Kilo wären für mich auch schon ok ;-)
SydneyMelina
SydneyMelina | 19.11.2008
9 Antwort
wow 80 kilo ... wäre auch froh wenn ic 10-15 kilo runter kriegen würde ...
Aber ich denke das hat ganz stark auch was mit diziplin zutun ... ich will einerseids ... aber anderseids scheue ich mich auf unser trainigsgerät was wir hier zu hause haben rauf zustellen ... ich nehem mir die zeit dafür nicht ... obwohl ich sie ab und zu schon hätte ... und dann is jetzt noch die weihnachtszeit ... das noch schlimmer ab nehmen zu können ... zum sommer hin auf jedenfall ... Naja aber man sagt ja auch der körper braucht so lange wie die schwangerschaft gewesen is um alles wieder ab zubaun ... naja ob das so stimmt .. bei meinen ersten 2 war es nicht so schwer ... aber nun gut ... was schreib ich hier dnn ... sollte kein roman werdn ... ich drück die daumen das es klappt ...
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 19.11.2008
8 Antwort
ich mag lieber 30 kilo weniger haben
dann ist mein altes gewicht -10 kilo erreicht das wäre doch toll aber essen ist für mich so wichtig geworden heul lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.11.2008
7 Antwort
Leidensgenossen
Oh man, ich nehme mir auch jeden Tag vor, meine Pfunde los zu werden. Habs ja schonmal geschafft, aber mein Schweinehund ist momentan einfach zu groß. *Heul* :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
schön wäre es
ich träume auch davon wieder mein altes gewicht zu haben! nach der geburt von meiner tochter !
azisti
azisti | 19.11.2008
5 Antwort
10 kg weniger fänd ich toll....
... wenn da nicht immer das leckere Essen wäre ;)
Kiina
Kiina | 19.11.2008
4 Antwort
geht mir
genauso
Cinderella1985
Cinderella1985 | 19.11.2008
3 Antwort
OJA!!!
Ich würde auch gerne 10 Kilo abnehmen. Aber ich kann einfach nicht auf Schokolade verzichten....
jessipoe
jessipoe | 19.11.2008
2 Antwort
Da
können wir uns die Hand reichen. Ich versuch auch schon seit ner Ewigkeit läppische 10 kg weg zu kriegen, aber s will einfach nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
na der
ist aber auch sehr dick
kigo86
kigo86 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading