Gut das ich in 14 Tagen auszieh!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 12 Antworten
Die ollen über mir, können sich wenn man sie sieht keinen Meter bewegen, da schleichen sie rum und abends machen sie n Krach als wenn sie Tango tanzen ..
Boah, ich geh gleich hoch und mach mit!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Wichtelchen
Ich glaube, die schlafen getrennt. Der eine wohl im Schlafzimmer, wo das Kinderzimmer bei uns ist, da schebberts und krachts die ganze Nacht. Deshalb kann Damien nicht in seinem Zimmer schlafen. Und im Kinderzimmer, was bei uns das Schlafzimmer ist, schläft wohl der oder die andere und da krachts so alle 2 Std...da rennt einer regelrecht aufs Klo und der Deckel wird dann noch megalaut hochgedonnert. Wir sind erst im Juni eingezogen und ich hab im August wieder gekündigt., weil ich die Sch***e voll hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
11 Antwort
racingangel
Ja, dann muss man wirklich die A...backen zusammenkneifen und sich einiges verkneifen. Ich dachte immer, die Alten gehen früh ins Bett.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.11.2008
10 Antwort
kann dich verstehen..
bin ja hier auch in "bester" gesellschaft & auch am suchen.. pffhh..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
9 Antwort
halt die 14 Tage
noch durch.Dann kann es nur besser werden.Könnt ihr zum Abschied den Umzug nicht nachts machen?So schön laut????
WildRose79
WildRose79 | 19.11.2008
8 Antwort
@Wichtelchen
nichts...das ist ja die selbe wie die grad wieder. Und, das ist die Mutter von der Hausverwalterin. Und, mit der muss ich mich ja noch gut stellen, bis wir hier raus sind...ich will ja immerhin meine komplette Kaution wiederhaben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
7 Antwort
@Madeleine
Was bin ich heilfroh hier raus zu sein...echt ma...und, da soll man noch Seniorenfreundlich bleiben...unklare Sache sowas. Und, die olle nebenan klatscht auch die Türen wie sie meint.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
Ich versteh dich!!
Unsere Nachbarn sind zwar nicht laut aber der Nachbar kommt immer runter und will bei uns ins Internet und schleimt sich ein. . Jetzt ziehen die in 2 Wochen aus. :-) Kannst ja mal hoch gehen....
jessipoe
jessipoe | 19.11.2008
5 Antwort
Kenn ich auch noch,
als wir auf Miete wohnten. Alles junge Leute, da war immer irgendwo Party. Was ist denn mit den Teppichklopfern geworden, die Dir den ganzen Dreck auf den Balkon geschüttet haben?
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.11.2008
4 Antwort
manu
reg dich nich auf, bald haste das hinter dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
Wir müßen noch 2Monate
ausharren. Und ich bin so unglücklich hier. Ich darf nich mal den KW vom Kleinen unten stehen lassen weil ihr das nich passt muß ihn immer hochschleppen, obwohl ich im 4. Monat schwanger bin.. Ich beneide dich das du es bald hinter dir hast.
danimaus76
danimaus76 | 19.11.2008
2 Antwort
Na dann mal los!!!!
Kannst du doch gut, also hopp auf, hoch mit dir und tanzen gehen. Wünsche euch viel spaß, achja und tritt keinem aufn Fuss!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
hey
kannst ja mal freundlich klopfen und fragen ob du mitmachen darfst :) ne spass is echt nervig sowas glaub ich dir..deswegen wohnen wir ganz oben damit mir ja keiner aufn kopp rum springen kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

23 Tagen überfällig, BT negativ
11.12.2017 | 3 Antworten
Seit 2 tagen nur 2-3 tropfen blut
22.05.2016 | 15 Antworten
Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
seit tagen bruststechen :-( normal ?
18.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading