muss euch mal was krasses erzählen

jennie81
jennie81
19.11.2008 | 18 Antworten
Also: ich hab eine gute freundin, sie ist seit einem anderhalb jahr mit ihrem freund zusammen. (sie hat schon ein kind von einem anderen)

vor einem halben jahr haben sie sich ein kind gewünscht, das hat aber nicht gleich geklappt ( sie hatte schon 4 mal abgetrieben!)

nach 3 monaten wurde sie endlich schwanger. und seit dem war der wurm in der beziehung (sagt sie) . In wirklichkeit hat sie einen anderen kennengelernt.

SO UND JETZT WILL SIE DAS KIND NICHT MEHR!

sie ist jetzt 12 +2 Woche und war in der 11+4 Woche beim FA, der sagte es ist zu spät für eine Abtreibung.

jetzt will sie sich einen anderen FA suchen und ihm anlügen, sie habe die periode 2 wochen später bekommen! so das sie jetzt in der 10. woche ist.

geht das überhaupt, der FA muss das doch erkennen das sie schon weiter ist? was denkt ihr! das kind wird doch ausgemessen.

Also ich finde das richtig richtig krass. und mache mir echt gedanken. Der arme arme kleinne wurm!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Sorry wenn ich so krass schreibe,..
aber ich hasse solche Weiber, ... wenn sie keine Kinder haben wollen warum verhüten sie nicht??? In der heutigen Zeit gibt es so viele Möglichkeiten nicht schwanger zu werden. Ohh man könnt mich voll aufregen, ... bei mir will es nicht klappen und solche töten ihre Kinder!!
Melababe
Melababe | 19.11.2008
17 Antwort
Also wen es
nach mir ginge wäre das nicht meine Freundin hat sie das nicht schon gewusst als sie es gezeugt haben. War das bei den anderen 4 auch so das sie es wollte und dann nicht gefällt ihr das abtreiben leicht so das ist doch voll pervers
SuperMama2008
SuperMama2008 | 19.11.2008
16 Antwort
die würde sogar soweit
gehen das sie nach holland fährt und da abtreibt. geht bis zum 5. monat. morgen geht sie hin mal sehen was rauskommt.
jennie81
jennie81 | 19.11.2008
15 Antwort
@palle1479
ne echt net, wie soll sie damit durchkommen...? Da könnt ja jeder kommen...also die Periode ist in dem Fall eh nicht allzu aussagefähig. Und schon von Anfang an schätzen die Ärzte in welcher Woche man ist. Tja und in der 12. Woche wissen sie es. Also Pech gehabt. @jennie81 Mir tut das Kind leid. Es wird ja nun wohl nicht mehr abgetrieben werden aber wird es die Liebe bekommen die es verdient hat? Kann es sich ändern? Kann eine Mutter die zuerst abtreiben wollt, ihr Kind dann doch von Herzen lieben? Ich kenne eine Frau die hätte alle ihre Kinder abgetrieben wenn sie die Chance gehabt hätte, und heute möchte sie sie nicht mehr hergeben. nur mal so nebenbei...
Moemelchen
Moemelchen | 19.11.2008
14 Antwort
sag ma stimmt bei der alles noch?
es hat schon seine gründe wieso sie nich mehr abtreiben kann.. der zwerg tut mir jetzt schon leid..sind hier nich bei wünsch dir was sondern bei so isses..man kann nich erst unbedingt eins haben wollen und dann ach ne doch nich..einerseits wäre es besser wenn der wurm nicht zur welt kommen würde bei so ner *mutter* so eine soll mal richtig auf die fresse fallen un darf kein kind bekommen.. jetzt hat se den anderen will wahrscheinlich dann n kind von dem..un dann geht das auseinander un dann doch wieder nich?ähm hallo, gehts noch?! das aller letzte..wirklich!
dolores87
dolores87 | 19.11.2008
13 Antwort
also manche sachen
die kann man garned glauben wenn man sie ließt.. Ich könnte keine Freundin haben mit soeinem abartigen denken. Echt assi, hilfeee, was sind das nur für Menschen die das immer und immer wieder machen können weil sie zu dumm und zu blöd und zu abartig sind um eine Pille zu nehemen. Sorry, aber da könnt ich ausrasten.. Kinder kann man nicht machen wollen und dann weils nimmer passt weg machen wollen. Aber ich hoffe sie kanns abtreiben.. Denn dort wirds das kind dann bestimmt nicht gut haben*behaupte ich jetzt einfach mal frech* und soweit zu denken das kind in gute Hände zu geben, ob das bei der Frau noch möglich ist.. ich weis nicht..
wolke21
wolke21 | 19.11.2008
12 Antwort
@palle
yo, das würd ich auch machen. Aber, ein guter FA sieht das sicher auch so....denke ich. Aber, das wär ne Idee!! Der arme kleine Wurm!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
11 Antwort
mich wundert allerdings das die kk noch nichts dazu gesagt hat wgen den vielen
abtreibungen die müssen das doch schon merken weil wenn sie nicht erhüten kann und ständig abtreibt ist j adas aller letzte lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.11.2008
10 Antwort
@ racing angel
sie haben sich das kind GEWÜNSCHT!!!!!
jennie81
jennie81 | 19.11.2008
9 Antwort
nein das geht nicht
weil er der fa muss bestätigen welche woche sie ist und wenn er danneinen fehlermacht ist er dran ich denke kein fa wird das machen glaube ich nicht wäre ja schrecklich lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.11.2008
8 Antwort
ja wahnsinn
das kann sie mal glatt vergessen...der FA wird - vor allem in dieser SSW - ganz genau feststellen wie weit sie ist, da ist nix mit anlügen. 4mal abgetrieben ist aber auch heftig. Wie kommt sie damit klar? Macht ihr das nichts aus nochmal abzutreiben? Komisch...
Moemelchen
Moemelchen | 19.11.2008
7 Antwort
Armer Wurm
hallo also ich weiß seit gestern das ich schwanger bin hab aber noch keine Ahnung ob man das vermessen kann aber bin mir sicher weil doch jeder Abschnitt eine sagen wir mal "Normgröße" hat oder :-) Bist Du sicher das das ne Freundin ist :-( schon krass aber sie wird so oder so machen was sie will.... Tut mir leid für Dich und den Wurm LG Nici
Schluri
Schluri | 19.11.2008
6 Antwort
....
also das geht nicht der arzt erkennt allein schon an der größe von dem kleinen wurm das es älter als 10 wochen ist. kannst deiner freundin gerne sagen sowas wie sie dürfte keine gelegenheit mehr bekommen schwanger zu werden !!!! unter aller sau
hausi1408
hausi1408 | 19.11.2008
5 Antwort
also ich glaube schon dass sie
damit unter umständen durch kommt, ich würde das so machen dass ich bei ihr und ihren vorhaben auf dem laufenden bleibe und ggf bei dem neuen arzt anrufe und das klar stelle! dass sie schon über der 12. woche ist.
palle1479
palle1479 | 19.11.2008
4 Antwort
4 Mal...wow....und wollte nochmal...ja, Hammer!!
Schenk ihr mal Kondome zum Geburtstag! Einmal lass ich ja noch als "Ausrutscher" zählen....das kann jedem passieren. Also, mir tut der kleine Wurm und der belogene Freund leid!! Aber sie...da hab ich keine Worte mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
da kann man
echt nur hoffen das wenn sie jetzt wieder abtreibt, daß sie danach keine Kinder mehr bekommen kann.Klingt zwar jetzt hart aber für so ein Verhalten hab ich nix übrig.
WildRose79
WildRose79 | 19.11.2008
2 Antwort
booh heftig
das ist mord
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
bitte???????????????????
gehts der noch gut?Ein FA erkennt aber wie weit man ist.Da wird auch das lügen nicht helfen.Und wenn es ein guter FA ist, holt der sich erst die Unterlagen vom Vorgänger.
WildRose79
WildRose79 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie erzählen, dass man schwanger ist?
26.11.2012 | 12 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading