KOMISCHES GEFÜHL! VIELLEICHT STOLZ?

2xmami
2xmami
19.11.2008 | 5 Antworten
bin heute mit meinem kleinen (18 monate) spatzieren gegangen, natürlich ohne kinderwagen. und ich muß auch noch dazu sagen, das er erst vor rund 2 monaten das laufen gelernt hat. und mein kleiner hat schon total lange durch gehalten. ist mit seinen stiefelchen durch pfützen gestapft (herbst01)und durch laub geraschelt(herbst03) . nach ner knappen halben stunde ging dann allerdings nichts mehr, da war nur noch "mama am". er wollte auf den arm. trotzdem war es wunderschön.

wollt mich nur mal mitteilen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja, das ist echt wow.
besonders an dem stück straße, was zu laufen ist, ging es schon ganz gut, das er an der hand blieb.
2xmami
2xmami | 19.11.2008
4 Antwort
schön ne
und es wird jeden Tag ein Stück weiter werden, was er laufen wird.
WildRose79
WildRose79 | 19.11.2008
3 Antwort
......
Echt schön, da kannst du dich freuen und auch stolz sein!
Peggy511
Peggy511 | 19.11.2008
2 Antwort
hallo
echt süss :-) meiner kann noch nicht laufen aber freue mich auch schon wen er es kann.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
..................
Schön Darauf freue ich mich auch schon mit meiner kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

komisches gefühl in der 32ssw
22.10.2012 | 2 Antworten
Komisches gefühl in der Lunge
25.03.2012 | 1 Antwort
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
n schlechtes gefühl : (
26.01.2011 | 10 Antworten
Komisches Gefühl vor Hochzeit
27.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading