und nochmal ich : -)

bineafrika
bineafrika
19.11.2008 | 20 Antworten
mädelz, drückt uns die daumen, hab gerade mit unserem botschafter telefoniert .. morgen wird entschieden wegen der visa für die zwillinge .. er meint zwar, es gibt keinen grund warum wir die nicht kriegen sollten, aber, entscheiden tut das letztendlich die botschaft in ghana ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Ich ...
... drücke Dir ganz feste die Daumen, daß das mit der Adoption klappen tut ... Finde es total klasse, daß Du zwei süßen Kindern es ermöglichen tust, in einer besseren Umgebung groß zu werden und ihnen Deine Liebe schenken tust ... LG
Pimpf
Pimpf | 19.11.2008
19 Antwort
bine
ich drück däumchen, ganz dolle - wär ja der hammer, wenn ned..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
18 Antwort
Sorry is eigentlich die andere Frage!
ABER DIE ESSEN AFFE????? IHHH is ja noch schlimmer als die Schlange und nen Affe macht doch nun wirklich nix oder wie??? Hast du das auch gegessen??? Wann grillt ihr den? Es ist doch schon abend? Oder is es bei euch so viel früher? Ehm ja das wars auch eigentlich schon wieder. Ne noch etwas, ich drücke dir ganz doll die Daumen das es mit dem Visa klappt. GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
17 Antwort
.......
und warum funzen die smileys net..*mooooootz
Zoey
Zoey | 19.11.2008
16 Antwort
.......
wieeeeeeeeeee... es gibt noch welche die langsamer sind.. das kann ich nun gar nicht glauben.... :-)
Zoey
Zoey | 19.11.2008
15 Antwort
nee, gar nicht, die
deutschen arbeiten, im gegensatz zu den liberianern echt schnell... :-D bisher war ich ständig wieder und wieder auf irgendwelchen liberianischen ämtern! echt lästig!
bineafrika
bineafrika | 19.11.2008
14 Antwort
@zoey...
sie sind nach hiesigem recht unsere kinder, aber nicht nach deutschem recht... ich weiß es nicht ob alles so läuft wie wir uns das vorstellen, ich hoffs... der botschafter hier meint wir bräuchten uns keine sorgen machen... wir werden es sehen!!
bineafrika
bineafrika | 19.11.2008
13 Antwort
......
hm...deinen antworten zu entnehmen ..liegts mal wieder an den langsamen deutschen ämtern.... wie immer halt....
Zoey
Zoey | 19.11.2008
12 Antwort
........
warum hast du denn bedenken das es nicht klappen könnte... ihr habt die beiden doch adoptiert..also sinds eure kinder... hmm...
Zoey
Zoey | 19.11.2008
11 Antwort
@sandra...
ich bin sischä...spätestens nachm bbq sind se wieda da :-P @matjes: die adoption ist nach liberianischem recht durch, aber in deutschland noch nicht anerkannt...das heisst, die deutsche botschaft in accra entscheidet nach eigenem ermessen darüber ob wir für die zwillinge besuchervisa bekommen oder nicht... unser deutscher anwalt meinte, die chancen stehen eher schlecht, da immer das risiko besteht das wir nicht wieder zurück reisen! der deutsche botschafter hier hat sich, obwohl er dafür nicht zuständig ist, mächtig ins zeug gelegt... wie ich aus den emails lese stehen die chancen nicht schlecht, aber, morgen wissen wirs genau! ich denke, wir haben glück, da sich unser lebensmittelpunkt hier befindet...sprich, mein menne hier arbeitet, wir hier leben und die grossen hier zur schule gehen!
bineafrika
bineafrika | 19.11.2008
10 Antwort
jetzt wirds ernst!!!!
Das klappt schon, meine Süüüüße!!! Kriegst bestimmt kaum ein Auge zu heute Nacht... Hoffentlich wird das dann auch morgen entschieden, du weißt ja, die Mühlen mahlen dort seeeehr langsam...
jo76
jo76 | 19.11.2008
9 Antwort
machen wir, wenn du die Zwillis gefunden hast
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.11.2008
8 Antwort
......
daumendrück ganz doll
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.11.2008
7 Antwort
..
*daumendrück*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
hej
drück dir ganz doll die daumen auch wenn du mir erklären musst was du meinst:-Dwie, die müssen das entscheiden? adoption? vlg:)*daumendrück*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
5 Antwort
....
toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
4 Antwort
machen wir , wenn du die Zwillis gefunden hast
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.11.2008
3 Antwort
du hast von meiner ganzen Familie
die Daumen, ich drück dich ganz dolle und Kopf hoch das klappt. pass auf euch auf. Liebe Grüße Christina
SUNSANA
SUNSANA | 19.11.2008
2 Antwort
*Daumendrück*
...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
Klar
Ich drück und unser Kleiner drücken die Däumchen mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading