Kann ich schon meinen Kleinen(4monate) im

Wurmi2008
Wurmi2008
19.11.2008 | 8 Antworten
Kinderwagen fast hinsetzten ? Ich habe ja jetzt den Fusack drin.
Oder ist das zufrüh? Danke für euere Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Die Tragetaschen werden immer kleiner!
Hi, ich hab auch das Problem. Meine Kleine ist 5 Monate und bald zu groß für die Tragetasche. Ich finde das auch blöd von den Herstellern. Können die Tragetaschen nicht mal etwas größer machen? Bei mir dehnen sich die Seiten allerdings noch, kann das wahrscheinlich noch ein wenig hinziehen.
missbiggi
missbiggi | 19.11.2008
7 Antwort
bei meinem
sohn hab ich in dem alter die lehne eine stufe höher gemacht und das war dann ok, er hat nämlich immer geheult wenn ich ihn reingelegt hab
Thogadi
Thogadi | 19.11.2008
6 Antwort
hinsetzten
Also meine kleine ist jetzt 4 1/2 monate alt und sie passt kaum noch in die Kinderwagentasche.Also werde ich die auch bald abmachen und dann meine kleine nur etwas erhöht in den Fusssack dann im Kinderwagen legen, weil sitzten kann sie ja noch nicht und das schadet das nur den rücken wenn man sie jetzt schon hinsetzen will.Also ich würde es noch nicht machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
5 Antwort
Danke
danke für euere Antworten
Wurmi2008
Wurmi2008 | 19.11.2008
4 Antwort
man sollte kindernur hinsetzten wenn sie es
schon von alleine können sonst schadet man dem rückenweil er noch nicht stark genug ist aber du kannst doch den kinderwagen bestimmt so verstellen das er erhöt liegt das kannst du schonmachenaber ganz aufrichten nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.11.2008
3 Antwort
hallo
denke das ist ein bisschen zu früh.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
sitzt er schon alleine?
wenn nicht dann definitiv nein... bis dein kleiner nicht von allein sitzt, darfst du ihn auch nciht setzen... auch nicht nur halb ... der is ja auch nur fürs autofahren und sonst soll man ihn nicht verwenden... also definitiv weiterhin im kinderwagen liegen lassen, bis er alleine sitzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
hej
hej du ich würde sagen dass kommt auf deinen kleinen an. er wird dir ja relativ schnell zeigen ob es ihm gefällt oder nicht. aber wenn er gut entwickelt ist spricht doch nichts dagegen. meine kleine ist leider noch lange nicht so weit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading