oh je

Thogadi
Thogadi
19.11.2008 | 14 Antworten
mein chili schmeckt (kotz) (kotz) (kotz)
ach mann, ich werd nie kochen können (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich mache das immer so:
300 g Hackfleisch, gemischt 250 Kidneybohnen 1 Paprikaschote, grün 1 Paprikaschote, rot 1 Stange/n Staudensellerie 1 Möhre 2 Zwiebel, rot 3 Zehe/n Knoblauch 250 ml Fleischbrühe 1 kl. Dose/n Tomate, stückige 1 EL Tomatenmark 100 ml Wein, rot, trocken 2 Zweig/e Thymian, frischer 1 Lorbeerblätter Paprikapulver, süß+scharf Chilipulver Cayennepfeffer Öl und dann noch ein bisschen tomaten-ketchup...... lg claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
13 Antwort
HOL DIR DOCH BEIM NÄ: MAL NE CHILI GEWÜRZMISCHUNG
-da sind alle gewürze drin, die in ein chili reinkommen.....ohne glutamat, etc....
pampilina
pampilina | 19.11.2008
12 Antwort
zum ersten
mal ohne fix päckchen....
Thogadi
Thogadi | 19.11.2008
11 Antwort
hast du das denn
zum 1.mal gemacht? das nächste mal wird es besser !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
10 Antwort
puuuuuh,ja also-das war ja echt nicht nett...
-aber wenigstens ehrlich.....sorry-mir ist sowas früher auch schon passiert, -hätte heulen können, -ewig gekocht, -und dann war es ungeniessbar
pampilina
pampilina | 19.11.2008
9 Antwort
hab zwiebeln
auch rein und grad eben hab ich den topf runter zu meiner 95 jährigen vermieterin geschleppt in der hoffnung das sie das essen retten kann aber sie hat das gesicht verzogen und behauptet nicht mal im krieg hätte sie sowas schlechtes gegessen..... Nett oder?? Also wandert es wohl in den eimer...
Thogadi
Thogadi | 19.11.2008
8 Antwort
....und etwas knoblauch dabei.....
pampilina
pampilina | 19.11.2008
7 Antwort
hast du zwiebeln?
paprika? oregano? rein damit.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
ich hab
bis vor paar wochen echt so gut wie nie gekocht und dann nur mit fix produkten weil ich keine gescheite küche hatte, jetzt hab ich eine und koche jeden tag, macht ja auch spaß, aber ich will nix mehr fix sachen machen, also such ich nach rezepten ohne sowas, aber das war echt sch...
Thogadi
Thogadi | 19.11.2008
5 Antwort
ich hab
hackfleisch angebraten, bohnen, mais und zwiebeln dazu, bissle brühe und tomatenmark und jetzt bekomm ich null geschmack dran...... hab mit salz pfeffer und chili gewürzt
Thogadi
Thogadi | 19.11.2008
4 Antwort
uiiii,das tut mir leid....
soooooo schlimm?-kochst du nach rezept -oder so aus´m stegreif?-----l.g.
pampilina
pampilina | 19.11.2008
3 Antwort
.........
und wieso schmeckt es nicht? nicht traurig sein....
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.11.2008
2 Antwort
Hallo
Ich sage immer, jeder Mensch kann nicht alles... Und wenn mal etwas zum schmeckt, wirds das beste mal besser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
och komm....
aller anfang ist schwer!! ich konnte früher auch nicht kochen und nun wollen alle, das ich für sie koche!!!! übung macht den meister!!!! kopf hoch!!! wie hast du es denn gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading