Mir fehlen gerade echt die Worte

Pimpf
Pimpf
19.11.2008 | 18 Antworten
War gerade dabei mir die Gruppen im Allgemeinen anzuschauen und was muß ich da zu meinem Entsetzen entdecken, es gibt hier Gruppen wo gegen Mitglieder von mamiweb gehetzt wird und dort gibt es auch noch Mamis, die diese Hetzaktion unterstützen tun .. ist es hier eigentlich wirklich erlaubt hier Gruppen aufzumachen, wo Namen genannt werden und auch noch gehetzt wird? Also ich persönlich finde, dies geht einfach zu weit ..

Ich meine, ich habe auch die Anti-Gruppe dazu gefunden und kann die Person auch wirklich verstehen! Aber ich finde, dies geht einfach zu weit ..

Was meint Ihr dazu? Dies hat doch wirklich nichts mehr mit einem Forum zu tun, wo man sich über Baby´s, Kleinkinder, Jugendliche usw. austauschen tut!

LG eine erschrockende Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
schok
naja ich fine es zwar auch nicht gut aber ich weiß das mann mit mir auch ein falschesspiel spielt zwegs besser kenenlernen und ich meine nicht conny oder britta ich mack einfach keine falsche leute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
17 Antwort
Stimmt schon
Ich glaube , manche müssen Ihre miesen Eigenschaften einfachmal irgendwo loswerden, wenn sie schon Daheim niemanden haben mit dem Sie streiten können, macht sich das doch hier anonym ganz gut oder wie sehe ich das!!!
Sonnemond
Sonnemond | 19.11.2008
16 Antwort
Mamiweb hat sich schon gekümmert ... Dafür gibt es einen Daumen hoch
Beide User wurden verwarnt und die Gruppen gelöscht ...
Pimpf
Pimpf | 19.11.2008
15 Antwort
also ich
kam eben nicht mehr ins profi, da hiess es, es wäre nicht mehr verfügbar!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
14 Antwort
############
Das Profil kann mann doch noch lesen, war gerade da.Nur die Gruppe wurde gelöscht
Kidsmami
Kidsmami | 19.11.2008
13 Antwort
Habe ich auch gerade gesehen ...
... ist auch besser so, aber was tut es nützen, wenn sie sich unter einem anderen Pseudonym wieder neu anmelden tut???
Pimpf
Pimpf | 19.11.2008
12 Antwort
äh
barbie meinte ich natürlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
11 Antwort
was wollen die denn machen?
das profil von barbei ist doch schon gelöscht......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
10 Antwort
@paulsmum ...
... nein ich habe es nicht bös hingenommen, ist schon okay ... Habe wohl soeben mit meinem Thread einen Stein ins Rollen gebracht, es wird sich jetzt vom Team drum gekümmert ... Finde ich richtig klasse ... Weil das darf einfach hier nicht vorkommen ...
Pimpf
Pimpf | 19.11.2008
9 Antwort
@pimpf
meinte das nicht böse, finde es ja auch kindisch! in letzter zeit wird immer mehr gezickt! oder finde nur ich das so??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
8 Antwort
Sorry ...
... @ paulsmum habe nicht mitbekommen, daß schon ein Thread deswegen aufgemacht wurde, war nur so schockiert darüber, daß ich es einfach mal los werden mußte ... LG
Pimpf
Pimpf | 19.11.2008
7 Antwort
???
Wann wurde das Diskutiert? Ich finde das auch nicht Ok, das es hier solche Gruppen gibt.
Kidsmami
Kidsmami | 19.11.2008
6 Antwort
ich hab das auch schon gesehen
ist echt Kindergarten. Solche Gruppen sollten gelöscht werden.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
5 Antwort
hallo pimpf
das ganze wurde eben schon ausgiebigst ausdisskutiert.... ich finde das auch nicht ok!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
4 Antwort
Doch ...
... gibt es leider ... Fand die Person auch bis jetzt ganz witzig, hat hier echt frischen Wind reingebracht, aber das geht wirklich zu weit ... Ich meine wenn man sich nich riechen kann, ist es ja okay, dann geht man sich eben aus dem Weg, man kann ja halt nicht eben mit jedem, aber es auf diese Art öffentlich zu machen, finde ich einfach nur Geschmacklos und primitiv ...
Pimpf
Pimpf | 19.11.2008
3 Antwort
Wie heisst den die Gruppe?
---------------kann ich garnicht glauben...wer macht sowas...und spricht die person nicht selber an?
manu1182
manu1182 | 19.11.2008
2 Antwort
leider gottes gibt es immer menschen die sich über andere ablästern müssen
mamiweb ist eigentlich da um sich gegenseitig zu helfen , lg
linak
linak | 19.11.2008
1 Antwort
hoppla
nee also das finde ich nu auch nicht ok.wußte auch gar nicht das es echt so gruppen gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
aufmunternde Worte :)
10.12.2013 | 16 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading