Den "Barbie-FanClub"

FlorianundSarah
FlorianundSarah
19.11.2008 | 17 Antworten
Nochmals kurz zum Thema "Barbie ist weg" :

Ist mir kler, dass die arme verschwindet, ihr stichelt aber auch immer wieder an ihr rum! Ich habe das jetzt schon ne ganze weile beobachtet!
mensch, lasst sie doch ihr leben leben und lebt doch auch nach dem
Motto : " LEBEN UND LEBEN LASSEN"!

wenigstens gibt es noch ihre Gruppe "Barbie Fan-Club"
aber sie war so schlau, das Zugriffsrecht zu nutzen so dass nicht jeder einfach so mal bei ihr in die Gruppe kann! Hat sie genau richtig gemacht !
wollt ich nur mal loswerden !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
EHM racingangel
WO BITTE BELEIDIGE ICH??????????????????????????? @Naba is mir schon klar, das es von dir ein Scherz war, hab das weiter unten gelesen. Finde es nur mit dem Spion!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
16 Antwort
@dragonlady
das mit dem Spion war ein Scherz von mir - siehe doch mal weiter unten.. Ich wurde als einer bezeichnet :-)
Naba123
Naba123 | 19.11.2008
15 Antwort
noch lang kein Grund,
mal wieder beleidigend zu wirken DL...aber, ok...ich sag nix mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
14 Antwort
Hi
Also
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
13 Antwort
witzig ist zwar was anderes,
aber jeder hat da ja seine EIGENE meinung. Das sie vertrieben wurde, ist wohl etwas übertrieben. Sie wurde ja nicht gezwungen zu gehen. Da kann man drüber stehen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
12 Antwort
naja, ich denke,
sie wurde vertrieben. Dabei fand ich sie so witzig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
11 Antwort
Spion????
Man ihr spinnt doch alle!!!!!!!!!!!!! LOOOOOOOOOOOOOL ich war nicht mal in der Nähe ihrer Gruppe, wüsste nicht mal wie die heißt. WEIL ES MICH NICHT INTERESSIERT!!!!!!!!!!! Doof das hier Leute raus geekelt werden, aber sie sollte mal überlegen warum!!! Mich interessiert nicht ob sie da ist, und auch nicht ob sie weg ist. Ganz ehrlich, hab ihre Fragen gar nicht erst angeklickt. Nicht mal gelesen, weils mich nicht interessiert!!! Also störte sie mich auch nicht. Ich denke es kann einen nur was stören wenn man drauf geht und es liest und sich dann künstlich aufregt. Ist ja keiner gezwungen zu lesen. Also was regt ihr euch alle auf??? Ob nun die GEGEN Barbie oder die FÜR Barbie??? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
10 Antwort
Hm..
danke für die erklärung! Hat sie sich abgemeldet? Schade, aber wieso läßt man sich hier denn vertreiben?Iss doch vollkommen egal, wer einen anmotzt & anzickt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
9 Antwort
Barbie??????
Wer ist Barbie??? Sorry, aber hab ich was verpaßt???
Flatus
Flatus | 19.11.2008
8 Antwort
@dragonlady
vorsicht - bist du wohl ein Spion???? :-)
Naba123
Naba123 | 19.11.2008
7 Antwort
oOMadleineOo@ ...
ja, viele der Mädels hier stichelten gestern an "Barbie" rum und machten sie lächerlich .... und wundern sich, warum sie nun nicht mehr da ist....
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 19.11.2008
6 Antwort
mhhh
doch du stichelst hier andere Leute an, die sie vielleichtn ich so "super" fanden... Für wen soll ich denn ein Spion sein? also manche hier haben ja wahnvorstellungen...... Hinter alles lauert das böse... ich antworte einfach nur gerne zu deiner Beruhigung
Naba123
Naba123 | 19.11.2008
5 Antwort
Na ihr übertreibt es jetzt aber auch
sie is weg JA UND??? Schade jo, aber es is nun mal so. Sie wurde ja nicht gezwungen zu gehen. Man kanns auch übertreiben ausserdem wenn man nur auf ihr rumgehackt hat, hätte sie vielleicht mal drüber nachdenken sollen wieso? Und mal anständige Fragen gestellt. Aber jo jetzt is sie weg. Schade drum, aber muss man da jetzt alle 5 Minuten ne Frage aufmachen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
4 Antwort
war was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
naba@ ....
bist Du hie ein Spion oder was ???? Zu allem gibst Du Deine Kommentar ab ...les lieber mal den Inhalt was ich geschrieben habe bevor du behauptest, ich stichel hier rum... erst Gehirn einschalten , dann schreiben....
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 19.11.2008
2 Antwort
ich finde es SEHR SCHADE
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.11.2008
1 Antwort
und schon wieder
wird gestichelt... paar Fragen weiter unten ist das gleich Thema am laufen... Hättest du nicht da deinen SEnf dazu ab geben können?
Naba123
Naba123 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Barbie 3 stöckiges Haus
08.10.2013 | 14 Antworten
Barbie
10.03.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading