ich muss mal von meine gestrigen tag erzählen

piccolina
piccolina
19.11.2008 | 13 Antworten
ganz schlimm war das..dachte ich spinne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
oje so Tage gibt es leider...die werden mir auch noch bevor stehen..oje aber zum Glück hat sie sich wieder beruhigt.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
12 Antwort
ich kenn das
nur zu gut, manchmal hab ich das gefühl mein sohn steht morgens auf und beschließt er hat nen schlechten tag! Dann läuft es auch ugefähr den ganzen tag so ab wie bei dir gestern, ja das macht einen echt fertig!
Thogadi
Thogadi | 19.11.2008
11 Antwort
......
na das war ja wirklich ein tag....
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.11.2008
10 Antwort
Oo
oh man das war echt nen stresstag für dich wünsche das dir dass sie das nicht nochmal macht !!!!
leons-mama0209
leons-mama0209 | 19.11.2008
9 Antwort
ach und bitte sagt mir,
dass ich da nicht alleine dastehe. sie ist sonst ein ganz normales kind.immer fröhlich.und aucg gut erzogen. weil niemand kennt dieses kind so!!!!!immer lieb ruhig und anständig
piccolina
piccolina | 19.11.2008
8 Antwort
und und dann klingelete es an der tür!
der papa kommt.noch nichts gekocht nix. sah die kleine mit NASSEN haaren von TOBEN. sie war so kaput! dass sie beim tv kucken mit papa einschlief. 45min geschlafen.... hat dann war gegessen... und um halb 9 wollen wir zähneputzen und ins bett.nächstes theater mit zähneputzen.kenne ich sonst nicht.sie putzt IMMER freiwillig. dann ging sie ins bett und schlief.!!!!! son ein theater hatten wir shcon ewig nicht mehr. aber ich sag euch sehr hart war das gestern.vorallem mit baby...baby wusste gar nicht mehr was los war...snief...hatet sie im arm und sie drückte sich in meine schultern. die grosse wollte nicht zu mir.VIEL LIEBER SCHREIEN
piccolina
piccolina | 19.11.2008
7 Antwort
hmm
machte sie. gut wir haben gekocht nach dem essen kam besuch.sie spielte freidlich und esste nachmittags noch n joghurt...dann gingen wir spazieren.als wir zuhause warn TOBSUCHTSANFALL pur. mensch ich sag euch ich dachte ich komm auf die krise. wollte den wagen in keller tun geht nicht die riss mich an meinen hosen!!!! hielt sich an meinen beinen. SCHRIEH und SCHRIEH...drückte es raus und zornte. schlimm...wir hatten eine halbe stunde bis wir im haus waren.... uund das nach fast 2 stunden spazieren wollte sie nciht rein.schlimm... es ist kalt geworden und ich musste auf klo....also was will ich draussen?ausserdem musste ich kochen war schon halb 6. wir waren drinn nix mit kochen! sie schrieh ne halbe stunde.damit man sogar hörte während dem schreien, dass sie keine stimme hatte. sie wollte mir befehlen!!!!!!!!!!sag mal sonst gehts noch?! riess mich los und ging mit baby aus dem zimmer.sie rante nach und wieder das selbe hielt sich an hosen und beim fest
piccolina
piccolina | 19.11.2008
6 Antwort
uiuiuiui
hopala was war mit deiner großen los???
leons-mama0209
leons-mama0209 | 19.11.2008
5 Antwort
morgens halb 10 aufstehen(die kinder) ich schon um 8
gut wir haben gefrühstückt und dann?die grosse quengelte ....nervig. ichh abe abgeräumt und sauber gemacht.ich wollte staubsaugen und die kleine fragt mich ob sie tv kucken darf!ich sagte nein !!!weil morgen gibts das nie...ausser papa schaut mal nachrichten, wenn er später zur arbeit muss. doch das gehuele und geschreie ging los.volle kanne schrieh die durchs haus. boah nervig. hab sie dann 3mal ermahnt sie soll still sein, sonst werde ich sie is zimmer tun. folgte nicht, also trug ich sie ins zimmer und machte türe zu.hab ihr gesagt sie kann raus kommen wenn sie sich beruhigt hat und anständig ist. was machte sie schrieh in dem zimmer als würde man sie metzgen !!!!!tztztz dann in der zeit saugte ich, putze die bäder..den flur etx...betten jaja...als ich fertig war was sie noch in ihrem zimmer am spielen. ich ging dann kochen und dann kam sie raus, ob sie auch essen dürfe , da habe ich gesagt erstmal sagt man tschuldigung
piccolina
piccolina | 19.11.2008
4 Antwort
mmh..
und was war?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
:)
was war denn???
MuDy
MuDy | 19.11.2008
2 Antwort
----
was ist denn passert??
leons-mama0209
leons-mama0209 | 19.11.2008
1 Antwort
......
und was war so schrecklich???
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie erzählen, dass man schwanger ist?
26.11.2012 | 12 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading