mal noch ne frage wegen bekleidung nach kh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 16 Antworten
habe für das baby folgendes bereit gelegt, kurzarmbody, strampler (bisschen dicker), jacke, söckchen .. reicht das oder sollte ich noch was mitnehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
naja
nachdem meine maus etwas klein zu sein scheint, hab ich 2 outfits mitgenommen. einmal in gr.50 und einmal in 56! hab nen langarmbody, oberteil, strampler, jackal, dünnes haubal, und söckchen. und halt wenn wir draussen sind das ihr nicht zu kalt wird auch noch ihren overall für draussen. ich nehm ihr aber auch ne kuscheldecke mit ins KH. und schnuller nicht vergessen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
15 Antwort
bei dem wetter
würd ich auf jedenfall noch einen pullover mitnehmen.. weil nur kurzarm-oder auch langarmbody wär zu kalt.. mütze fehlt noch und vielleicht, auch wenn der strampler dick ist noch eine strumpfhose.. ps: hatte auch einen kaiserschnitt. bin 2std später schon rumgelaufen.. hat sich für mich eher wie stärkerer muskelkater angefühlt. hab darum auch keine schmerzmittel gebraucht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
14 Antwort
nach kh
Ich hatte immer noch Pullover, die man unter den Strampler anziehen konnte, ja und Mützchen natürlich.
madduda
madduda | 19.11.2008
13 Antwort
ja hatte nur bedenken
weil jeder was anderes sagt wegen den schmerzen, gibt ja so horror geschichten, deswegen fragte ich womit man das vergleichen könnte, sodass man sich das ungefähr vorstellen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
12 Antwort
...
Katja, ich hatte auch nen KS, die Schmerzen kann man aushalten. Ich konnte und musste sogar am nächsten Tag wieder rumlaufen. So nen druck hat man nen paar Tage am bauch, aber wie gesagt der lässt sich aushalten. Die Schmerzen sind auch erträglicher weil man ja wieß wofür die sind . Alles gute für morgen, bzw nachher...wenn du püntklich dran kommst hast du in 5 Std dein Würmchen schon im Arm.Freu dich drauf. Um das Gewicht musst du dich nicht allzuviel sorgen... meine Kleine wog auch nur 2465gr bei der Geburt...sie musst nicht mehr in den Brutkasten... denke mal das dein Kleines in den letzten 2 Wochen noch ordentlich an Gewicht zugelegt hat. Alles gute
dorftrulli
dorftrulli | 19.11.2008
11 Antwort
naja sie hatte laut arzt vor 2 wochen gerade mal 2300gramm
deswegen dachte ich machen se noch einen us...... @dark wie würdest du die schmerzen beschreiben nach dem ks???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
10 Antwort
Du
wirst in guten Händen sein. Ich hatte auch riesen Angst vorm KS
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 19.11.2008
9 Antwort
ok werde es rauspacken
mein menne nimmt es dann von hier mit, will da nicht so viel hin schleppen wie nötig.......schnuller nehm ich auch mit....hoffe nur das alles gut geht, hatte ja gestern nur nen ctg und kein us
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
8 Antwort
..
Doch nimm eine Mütze mit damit die Ohren schön warm haben ist doch schon extrem kalt und für so nen Wurm..... Ich wünsch Dir jedenfalls für nachher alles alles gute und beneide dich um den Moment wo du Dein Baby im Arm hälst
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 19.11.2008
7 Antwort
...
hmmm, kapuzen sitzen manchmal nicht ganz so fest wie ne mütze..so ist es jedenfalls bei unseren jacken. ich finde nen mützchen immer besser..aber vielleicht ist deine jacke ja besser als das jäckchen was ich hatte.
dorftrulli
dorftrulli | 19.11.2008
6 Antwort
na decke ist ja klar, ging mir nur um die kleidung....
ja langarm hab ich da, und mütze dachte ich brauch ich nicht, die jacke hat ne kapuze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
5 Antwort
und ein
eigener schnuller wäre vielleicht noch ganz gut.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 19.11.2008
4 Antwort
...
nimm mal nen langarmbody falls du hast...iss aber nicht sooo schlimm wenn du keinen hast.
dorftrulli
dorftrulli | 19.11.2008
3 Antwort
hmmm
ich würde noch ne decke für den maxicosi mitnehmen damit es dann schön kuschelig ist :)
Lethes
Lethes | 19.11.2008
2 Antwort
Ja eine Mütze
und eine Decke wenn ihr dann ja nach hause fahrt.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 19.11.2008
1 Antwort
...
jacke, mütze, wolldecke für kinderautositz. mehr brauchst du nicht....für die tage wo du im kh bist bekommst du ja alles aus der klinik
dorftrulli
dorftrulli | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ausgefallene Jungenbekleidung
23.04.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading