kaffeekleatsch

2010susann
2010susann
18.11.2008 | 138 Antworten
angetreten meine mädels:) (kaffee) (kaffee)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

138 Antworten (neue Antworten zuerst)

138 Antwort
...
bis morgen
Evi69
Evi69 | 18.11.2008
137 Antwort
Booaaaa
und so wie ich die Gesetze hier kenne läuft der wahrscheinlich wieder frei rum, oder????????? Geht gar nicht....Vor ein paar Jahren ist hier mal ein Mädchen missbraucht und umgebracht worden da wollten die den Typen lynchen.....Ich hätts ihm gegönnt
Evi69
Evi69 | 18.11.2008
136 Antwort
bye mein 2süssen
and sweet dreams
2010susann
2010susann | 18.11.2008
135 Antwort
Danke euch
bis morgen freue mich auf euch
Judithdiva
Judithdiva | 18.11.2008
134 Antwort
leine und brustbeutel das ist gut!!!!
JUDITH drück dir mega doll die daumen....bauchweh kann jetz sein weil de nix gegessen hast und die prozedur ist auch stress!!!
2010susann
2010susann | 18.11.2008
133 Antwort
Ja
dann geh ich auch mal das es überstanden ist.....
Evi69
Evi69 | 18.11.2008
132 Antwort
Susann
Wahnsinn echt, da würde ich auch noch Alpträume haben. So ein Ar****. Hattest ganz schön glück gott sei dank
Judithdiva
Judithdiva | 18.11.2008
131 Antwort
ja hab in leipzig gelernt und da war ein 18j. der meinte das wohnheim unsicher zu machen, bei 2weibern war er hat die betatscht und geürgt und so...ab
ne vergewltigt und das dritte opfer sollte ich sein nur bin ich gott sei dank aufgewacht wo er noch aufn balkon stand beobachtete mich druchs fenster!!! fragt ne wie smir ging!!! hab heut manchma noch albträume grad wenn ich allein bin
2010susann
2010susann | 18.11.2008
130 Antwort
Muss jetzt heija machen gehen
mir fallen schon die Augen zu. Und Bauchweh habe ich auch schon wieder. Werde euch morgen alles berichten.Schlaft schön Habe euch lieb dickes Bussi
Judithdiva
Judithdiva | 18.11.2008
129 Antwort
Hihi
dann müssen wir für Susann fürs nächste Jahr ja noch son Brustbeutel besorgen
Evi69
Evi69 | 18.11.2008
128 Antwort
Was ein Einbrecher
war bei dir Susann?
Judithdiva
Judithdiva | 18.11.2008
127 Antwort
or evi nee was machst du nur
dafür verschmeiss ich viel. lass mir sachen klauen, verlier mein geld und karte nicht nur einma!!! also wenn sind wir beide oberschussel meine familie wartet schon immer auf neue storys und die grosse wird auch langsam so aaaaa
2010susann
2010susann | 18.11.2008
126 Antwort
Nee
aber mein armes Auto muss an der Strasse warten bis das zweite Herrchen nach Hause kommt Boa Susann bei Euch war schon ein Einbrecher????? Das fehlte mir hier noch....
Evi69
Evi69 | 18.11.2008
125 Antwort
Aber ich bin auch ein
Mega Schussel, ich lege irgendwo was hin und finde es dannerst wenn ich es nicht mehr brauche!! Wir nehmane uns alle an die Leine dann geht keiner verloren. Und jetzt muss das arme Auto draussen parken?
Judithdiva
Judithdiva | 18.11.2008
124 Antwort
gut beschützer kommt mit verzeihen wir heut ma den kommentar!!!!
kenn das mit dem vorzeigekind...werd jetz mal
2010susann
2010susann | 18.11.2008
123 Antwort
Hey Judith
wie wärs wenn wir Susi dann an die Leine nehmen :-)
Evi69
Evi69 | 18.11.2008
122 Antwort
Ich
glaub der Oberschussel hier bin ich Ich hab ständig irgendwelche Sachen verloren....Seit gestern suche ich meine Fernbedienung für das Tor an der Einfahrt....Ist echt super ich komm von der Arbeit und nicht aufm Hof und da die auch für die Garage ist nix Auto Garage
Evi69
Evi69 | 18.11.2008
121 Antwort
Evi ja das kenne
ich aber wenn meiner dann Sie näher kennt, dann ist es vorbei mit Vorzeigekind.
Judithdiva
Judithdiva | 18.11.2008
120 Antwort
Wir lassen dich nicht
alleine, wir passen auch auf dich aus. Aber dein Mann der beschützt uns schon.
Judithdiva
Judithdiva | 18.11.2008
119 Antwort
Beschützen ist immer gut.......
Ja der Kleine hat richtig Mut hier mit Muttern allein zu Hause...aber wehe wir sind woanders oder Leute da die er nicht kennt boooooooaa Vorzeigekind das heisst es dann immer du hast es ja gut
Evi69
Evi69 | 18.11.2008

1 von 7
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading