Unfall

Laura_w
Laura_w
18.11.2008 | 8 Antworten
Mein freund hat gerade die kleine umgezogen und gewickelt. Sie hat nen ganz wunden po und schreit dabei ganz laut wenn man ihn sauber macht.
Dann hat mein freund die kleine natürlich gleich hoch genommen zum trösten und sie mit dem kopf dabei wohl gegen den schreibtisch ( haben als wickelkommode nen schreibtisch und son regal was man dadrauf stellt) gestoßen.
Aus der nase kam etwas blut und das obere lippenbändchen hat auch geblutet. Das mit dem bändchen hatte sie schon öfters .. aber mit der nase beunruhigt mich.
Zumal sie immer sehr schnell wieder aufhört zu weinen und weiter tobt.
Was meint ihr dazu? krankenhaus?Sicher ist sicher!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
HI
ICH WÜRDE ES LIEBER NACHGUCKEN LASSEN BESSER EINMAL ZU VIEL ALS ZU WENIG
moniczka78
moniczka78 | 18.11.2008
7 Antwort
Wenn was blutet
und vorallem aus der Nase immer KH und Röntgen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
6 Antwort
Ich würde auch zum Arzt gehen und das anschauen lassen.
Nasenbluten ist nicht immer so unproblematisch... Aber als kleinen Tip: Wenn sie so Wund ist, dass ihr der Po Weh tut nimm auf keinen Fall Feuchttücher und am besten auch keine Waschlappen mit Wasser...Sondern reinige den Po bitte unter fließendem Wasser.
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.11.2008
5 Antwort
.........
Fahr ins Krankenhaus. Sicher ist sicher. Ich will dich nicht beunruhigen, aber ich hab mal gehört, wenn mann nache einem Stoß oder Fall aus Nase, Mund oder Ohr blutet sollte man immer zum Arzt gehen. Da weißt du auch gleich was ist. Mach dir keine Vorwürfe, sowas ´kann jedem passieren. Drück die Daumen das alles gut wird!!
Peggy511
Peggy511 | 18.11.2008
4 Antwort
Ja, um sicher
zu sein das alles in Ordnung ist, würde ich mit ihr ins Krankenhaus fahren. Lg
meli90
meli90 | 18.11.2008
3 Antwort
....
sowas kann immer mal passieren, aber das mit dem blut aus der nase würde mich auch beunruhigen .ich würde es auf jedenfall abklären lassen, dann kannste beruhigter sein...lg
herzchen73
herzchen73 | 18.11.2008
2 Antwort
ich würde vorsichtshalber beim arzt anrufen
und denn mal fragen..ob es besser wäre vorbei zu kommen, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
1 Antwort
ja
ich würde ins kh fahren wenns was auffäliges zu sehen ist, aber wenn du total beunruhigt bist würde ich sofort ins kh fahren. kann ja jedem mal passieren. glg und alles gute nina
ninaundemily
ninaundemily | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

hilfee haarfärbeunfall :(
23.04.2013 | 10 Antworten
Unfallmeldung nach Kindergarten unfall
19.10.2012 | 15 Antworten
Wozu hat man eine Unfallversicherung?
30.08.2011 | 6 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading