Ashley1

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 22 Antworten
Sagt mal, hat jemand mal wieder was von ihr gehört? Sie war doch eine der aktivsten User hier und jetzt gibt es nicht einmal mehr ihr Profil?
Weiss einer was? Interessiert mich nur mal, fällt ja schliesslich auf das sie weg ist.
Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Ja, das könnte durchaus möglich sein...
zuzutrauen wär es ihr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
21 Antwort
........
hm..nöööö ..das glaub ich nicht.. ich hab so das gefühl sie schnitzt sich grad nen baseballschläger..*gggggggg*
Zoey
Zoey | 18.11.2008
20 Antwort
Hmmm....
vielleicht ist sie ja zurückhaltender geworden! Ich hoffe doch nicht! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
19 Antwort
.....
wooo is se denn nuuu????... wollt se doch nur bissi ärgern..aber neeee sie reagiert net..*moootz*
Zoey
Zoey | 18.11.2008
18 Antwort
@zoey
Nein, nein...keine Sorge. Blöd das man hier keine Tonlage hat! Is schon alles okay so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
17 Antwort
@scarlet
Ja, das kann hier durchaus vorkommen.... :-) Da hat se nochmal Glück gehabt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
16 Antwort
......
öhm....ramy.. ich glaub du hast mich nu falsch verstanden .....
Zoey
Zoey | 18.11.2008
15 Antwort
@ramy
Sorry, hab mich schlecht ausgedrückt, meinte natürlich racingangel ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.11.2008
14 Antwort
@Zoey
kann man sehen wie man will. Ich nenne es einfach nur eine direkte Art. Aber wie gesagt, sieht jeder anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
13 Antwort
.....
och du meinst die ashley1 die immer nur gestänkert hat...?????
Zoey
Zoey | 18.11.2008
12 Antwort
@scarlet
Du verwechselst da was. Ich wäre ja schliesslich die gewesen die vermisst und nicht die, die vermisst wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
11 Antwort
*lach*
zum glück hat sich das schnell geregelt, sonst hättest bald die Polizei vor der Tür stehen gehabt *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.11.2008
10 Antwort
hihihihi
jetzt weisste wo ashlye 1 ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
9 Antwort
Na, siehste....
man muss nur mal nach fragen! Hätte mich auch gewundert wenn du nicht mehr dabei gewesen wärst. Aber bei so aktiven Leuten fällt es schliesslich auf wenn sie plötzlich weg sind! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
8 Antwort
@scarlet
hehe...nein, schon ok....die meisten wussten es eh schon...oder wissen es nun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
7 Antwort
aso, um allen Gerüchten vorzubeugen...
ich habe das Profil selber gelöscht. Das hatte einen privaten Hintergrund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
6 Antwort
Da isse ja *g*
;) wollts nicht öffentlich sagen, wusst ja nicht, ob dus verheimlichen willst *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.11.2008
5 Antwort
ich denke sie heist jetzt...
...racingangel ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 18.11.2008
4 Antwort
Das bin ich...
aber sags keinem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
3 Antwort
Ashley1
Ich denke wenn sie wollte, dass es öffentlich ist, hätte sie was gesagt...Grund zur Sorge gibt es nicht.
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

ICH MUSS MICH MAL KURZ AUFREGEN
28.05.2008 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading