Bettdecken waschen

kaeferbraut87
kaeferbraut87
18.11.2008 | 8 Antworten
Hallo leute habt ihr schon mal die großen bettdecken in ner normalen waschmaschiene gewaschen? unsere decken sind 155mal 220 lang kann ich die in ner normalen waschmaschiene waschen? also wenn dann eine zur zeit das ist mir dann auch klar aber geht das überhaupt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
müsste eigentlich gehen... wenn sie denn eingeht... ich habe keine so großen und meine sind aus mikrofaser... ich bekomm aber auch immer nur eine rin....
NaDieMelle
NaDieMelle | 18.11.2008
7 Antwort
bei mir gings nicht
meine decke ist 220x240, da hat dummerweise mal ein kaninchen draufgepieselt ;o) aber die passte nicht in die normale waschmaschine bei uns, muss dann in die reinigung... du musst bedenken, dass die sich auch ausdehnt, wenn die nass ist, deshalb sollen ja auch nicht mehr als 5kg wäsche in die normale maschine viel erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
6 Antwort
Ja,
haben wir auch gemacht. Bzw. mach ich eigentlich immer so zweimal im Jahr. Einmal mindestens.
Micky21
Micky21 | 18.11.2008
5 Antwort
Klar,
warum denn auch nicht?? Versteh ich das jetzt einfach nicht?? also wenn du nur wissen willst ob du die in der maschine waschen kannst, dann ja, das kannst du..
wolke21
wolke21 | 18.11.2008
4 Antwort
Wenn sie denn rein passt....
...kannst du sie auch darin waschen! Unsere ist 2x2m und sie passt leider nicht in meine Waschmaschiene Muss mir immer ne Neue kaufen, da ich noch keine Wäscherei gefunden habe die Bettdecken wäscht
Canim01
Canim01 | 18.11.2008
3 Antwort
ja
wenn du eine grosse waschmaschiene hast wo die überhaupt rein passt. ich wasch die auch immer zu hause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
Wenns passt ...
...warum sollte das nicht gehen? Habe ich auch schon gemacht. Und danach ab damit in den Trockner, dann ist es wieder schön kuschelig aufgeplustert :-)
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 18.11.2008
1 Antwort
hast du da kein
Waschfähnchen dran?Dürfte aber kein Problem sein.
WildRose79
WildRose79 | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Haare waschen nach OP
12.04.2014 | 12 Antworten
Nici stofftier waschen?
09.05.2013 | 12 Antworten
maxi cosi mura 3 - waschen?
17.04.2013 | 5 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
Wielange Babysachen extra waschen?
24.02.2013 | 17 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading