sorry aber wie behindert ist das denn?

angel018
angel018
18.11.2008 | 12 Antworten
habts das auf rtl gesehen omg kranke leute gibt es

wie krank ist das bitte ..


trauung im kreisaal die hätten sicher vorher genug zeit gehabt zu heiraten ..

naja aber was solls ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
ich finde es gar nicht "behindert". is irgendwie ne nette idee.geburt und heirat an einem tag und ne richtige kirchliche trauung kann man später ja immernoch machen.ob nun im standesamt oder im kreißsaal is doch latte.
Viqui
Viqui | 18.11.2008
11 Antwort
..
ja schon klar hab dsa net so gemeint wies da steht behindert heißt ja net gleich behindert für mich hat das eien bedeutung von dumm sein naiv ..seht ihr deutschen vl anders ..bei uns fällt ma auf das eig die meisten behindert sagen jugendliche obwohls sies net so meinen ..egal..
angel018
angel018 | 18.11.2008
10 Antwort
angel
das ist was besonderes hat mir gefallen 2 wunderfolle sachen glewichzeitig wundervoll sehr schön es ist eine ausgefallene idee
gülcin
gülcin | 18.11.2008
9 Antwort
........
denke es sollte jeder für sich entscheiden. Deine Wortwahl allerdings finde ich alles andere als in Ordnung. Mit dem Begriff sollte man vielleicht etwas Vorsichtiger umgehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
8 Antwort
behindert
ist ein mensch der köperlich und geistig behindert ist und nicht wenn zwei menschen im kreissall heiraten jedem das seine würde ich mal sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
7 Antwort
....
ich würde es auch nicht machen. Aber jeder hat eine andere Meinung dazu...
ellypynelly
ellypynelly | 18.11.2008
6 Antwort
naja ob ich das nun als
behindert hinstellen würde??? finde den ausdruck "behindert" schon unterste Schublade....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
5 Antwort
Na ja......
.....das man das nicht gut oder bloed findet ist ja jedem seine Meinung...aber dieses als behindert zu bezeichnen...... Und warum sind die Leute krank???? Ich fand, die sahen sehr gesund aus...koerperlich wie auch geistig machten sie einen fiten Eindruck!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 18.11.2008
4 Antwort
hallo!
habs auch grade gesehen die sind ja wirklich voll dumm! wie kann man 1 stunde vor den keiserschnitt heiraten da hat man doch garnix davon!!! gglg
heinicke1
heinicke1 | 18.11.2008
3 Antwort
naja
bescheuert ist das schon, aber wems gefällt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
ja
schon komisch aber was solls ist ja deren sache !!!
Wonder-86
Wonder-86 | 18.11.2008
1 Antwort
echt doof
habe ich auch gesehen, ich finde da kann man weder die Hochzeit noch die Geburt richtig genießen. Naja wer es braucht....
Beutel
Beutel | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schlechtes Gefühl, komische Gedanken
10.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading