Leute die es sich hier scheinbar zur Aufgabe gemacht haben,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 57 Antworten
Jemanden via PN zur Schnecke zumachen, mit freundlicher Unterstützung einer "Freundin" daraufhin gelöscht zu werden & am Ende den eigenen Nick - vom Team, wiederzubekommen.

.. sollten es gut sein lassen .. irgendwann..

Wie kann es sein, dass das Mädel, wegen dem Du gelöscht wurdest, eine Mail eines anderen Mitglieds bekommt, mit der Frage was los gewesen wäre & nach ihrer Antwort, direkt Du auf dem Plan erscheinst.. "Was lügst du hier rum!?"

Wenn du Stress suchst, bitte, kannste haben!
Ich hab die Schnauze gestrichen voll davon, mir immer anhören zu müssen dass hier eine bestimmte Gruppe von Damen.. sich alles erlauben können & dürfen.. nichts und Niemand.. schützt uns vor euren Attacken - jämmerlich, erbärmlich, traurig..

Den einzigen Fehler den das Mädel, von dem ich hier gerade spreche getan hat ist.. vorhin auf dich anzuspringen & auf deine verbalen Angriffe via PN zu reagieren.. & jetzt, hat se keinen Bock mehr hier..

Wo hab ich das grade gelesen.. (denk)

Mamiweb war mal sehr schön .. schade das die angenehmen immer mehr gehen !

Ach stimmt (idee), bei Kandidatin Nummer zwei, die dich bei deiner super Mailaktion unterstützt hat - wie Recht sie doch hatte, allerdings anders.. als es wahrscheinlich gemeint war!


Das ihre wie auch deine Antworten, nicht immer einwandfrei sind, okay, aber gerade du.. stehst ihr in nichts nach.. sich öffentlich zu Fetzen, ist ein Ding.. sich zusammenzuschließen & via PN wen runter zumachen, ist wieder was ganz anderes..

ich finds zum (kotz)

Für jene, die grad nur Bahnhof verstehen - nich bös sein, betreffenden Personen wissen um was es geht & mit Namen, wollte ich jetzt hier nicht Alles breittreten..

und ganz zum Schluß..

Ich weiß, es wird dem Einen oder Anderen wieder sauer aufstoßen, dass ich überhaupt was öffentlich schreib, damit kann ich leben, ganz ganz ehrlich (zwinker)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

57 Antworten (neue Antworten zuerst)

57 Antwort
die besagte Person hat mich IN MSN....
also, den Schreibfehler hat Hallohallo78 gestern auch schon geschrieben....ich dachte es hieße im MSN...naja, wie auch immer...Dragonlady84 ist eindeutig Hallihallo78...da beißt die Maus keinen Faden ab!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
56 Antwort
Dragon
mensch..du behauptest immernoch nicht Hallihallo78 zu sein...Mensch, wie arm muss man sein...Nee...du glaubst doch den ersthaft, das dir einer auch nur glauben schenkt, das du nicht Hallihallo78 bist. Ach, komm...lass einfach das lügen. Es artet nun ins lächerliche aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
55 Antwort
@Dragonlady
jetzt mal im ernst die behauptest weiter nicht diese Hallihallo zu sein??? Dann brech ich vom glauben ab...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
54 Antwort
HAB ICH NICHT!!!
Ich war gestern nicht einmal ON HIER!!! Warum blickt ihr das eigentlich nicht???? Leider kann ich das nciht beweisen!!! Nur sagen das ICH ES NICHT WAR!!! Die besagte Person, hat mich in MSN und konnte so alle Infos haben!!!!!!!!!! Teilweise hat sie sogar Sachen von mir kopiert, die ich ihr in MSN geschrieben habe!!! Also hört mal auf mit Fakeprofil!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
53 Antwort
@Dragonlady
Eine Frage hätte ich da schon an dich weshalb hast du diese Show mit deinem gefakten Profil abgezogen? Ist doch klar das man das nicht witzig findet und beliebt macht man sich damit auch nicht wirklich, oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
52 Antwort
..........................
DAS WAR DEINE ERSTE ANTWORT.....DU KAMST SCHON GELADEN IN DIESE FRAGE REIN ERST DURCH DICH IST ES AUSGEARTET....SIE HAT SICH NUR GEWEHRT..... Oh man geh in den Kindergarten zurück und Spiel weiter mit Puppen du doofe Kuh. Sorry bin gerade in der richtigen Stimmung für so ne dumme Pute. Ach muss ich mich zurück halten. Ich geh besser ins Bett. Und das solltest du besser auch. Wahrscheinlich lebste in wirklichkeit auf der Strasse und kannst dir nix leisten, deshalb hier Luxus Girl oder so nen scheiß und ne große Fresse!! Kanns dir nur einmal im Monat leisen ins I-Netcafe zu gehen was? Naja geben nimmer so viele Leute Geld an Pennerinen. Man man verpiss dich!! So bin weg. Beruhigen von allem. LG und sorry für meine Wortwahl, aber die kam genau richtig.
yannick-otis
yannick-otis | 18.11.2008
51 Antwort
@marquise sorry
aber manchmal kommen nunmal die rechtschreibfehler wenn man schnell schreibt und das mit den satzzeichen habe ich vorhin einen komentar abgegeben @yannik ja du hast recht das sollte ich machen habe ich nicht gerechtfertig sondern wehren geschrieben ist mir auch egal hab keine lust mehr achja danke das du mir bei meiner zukünftigen berufswahl geholfen hast das hat was lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.11.2008
50 Antwort
Oh wisst ihr was?????
denkt weiter das Racingangel der ENGEL IST!!! Ihre Mails sprechen da was anderes. Aber naja, SIE DARF DAS JA!!!! Da wird ja nicht mal was vom Team gemacht!!! Ist schon komisch. Eine wird gleich gelöscht, nach 5 Mails, die andere darf die ganze Zeit beleidigen und dann??? PASSIERT NIX!!! Sind ja immer die gleichen Weiber hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
49 Antwort
DRAGONLADY....
....DAS THEMA MIT DEM BEWEISEN, DAS GAB ES DOCH SCHON MAL.....GENAU IN DEM THREAT DEN ICH ALS LINK GESETZT HABE...
yannick-otis
yannick-otis | 18.11.2008
48 Antwort
Habe mich drüber aufgeregt das sie
andere angeht die Second-Hand-Kleidung tragen. Und ja meine Antwort, hab ich dem entsprechend gegeben. Aber danach war es für mich gut. Sie hat mich im Gästebuch beleidigt und PER PN meinen Sohn. Und kommentare unter die Bilder meines Sohnes gestellt. Also SOOO TIEF sinke ich sicher nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
47 Antwort
Hab ich auch zugegeben!!!!!!!!!!!
LOL aber ich habe ihr Kind nicht beleidigt!!!!!!!!!!!! Oder ihre aussage per PN das es besser war das ich die FEHLGEBURT HATTE! Das arme Kind und so was. Und das es kein Wunder ist das mein Sohn so häßlich aussieht. Ist wohl was anderes oder??? Würde nie nen Kind beleidigen, egal wie sehr mich jemand angreift oder beileidigt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
46 Antwort
Jo......
Da gings doch um Luxuslady und wenn ich mich recht entsinne waren da übelste Beleidigungen Luxuslady war nachher so sauer das sie DL ihr Kind als hässlich betitelte Leider, leider habe ich ein verdammt gutes Gedächtnis und wer ein guter Lügner sein will braucht selbiges.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
45 Antwort
ACH LU....
....LASS ES DOCH GUT SEIN!!!! DU HAST DICH NICHT GERECHTFERTIGT AUF DEINE EIGENEN WORTE???? IS OK.....DU SOLLTEST PASTORIN WERDEN....
yannick-otis
yannick-otis | 18.11.2008
44 Antwort
oH ICH KANNS GERNE ANDERS MACHEN
beweisen kann ich es. Wie war das? Das Team kann es doch auch lesen. Und ich kann ganz einfach ein Bild auf dem Rechner machen, wo man die Mails drauf liest. Also keine Sorge, beweisen KANN MAN ES!!! Es ist nur erbärmlich das du es nicht zugeben kannst das du das geschrieben hast!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
43 Antwort
tja, liebe Dragonlady oder Hallihallo!
Da haste dir aber selber ins Bein geschossen. Wie du mir gestern ja schon so eindrucksvoll berichtet hast, ist es ja kein Problem eine mail zu kopiern, sie einzusetzen und sie dann zu bearbeiten das etwas drin steht was da im urzustand nie drin stand... Also, da nun viel wissen, wie falsch du bist, würde ich mal behaupten, es könnte durchaus passieren, das man dir unterstellt du hättest gefaked...und, das wäre ja nicht das erste Mal. Nicht war Hallihallo78 äh Dragonlady mein ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
42 Antwort
@dragonlady!!!!
Du bist mir schon des oefteren übel aufgefallen......habe gesucht und gefunden!!!! Damals gab es eine Frage......von einer jungen Mama, die etwas über secondhand gemotzt hat......das kam nicht gut an....und anstatt die Sache zu belassen hat sie eine neue Frage eroeffnet. Da wurde ihr von vielen Mamas drauf geantwortet.....am Ende seiht es so aus, als ob diese Mama Dich beleidigt hat, und schlechte Dinge über Dich geschrieben hat, ABER wer genau liest, wird merken, dass DU angefangen hast sie OHNE GRUND ZUR SAU ZU MACHEN UND UNTER DIE GüRTELLINIE GEGANGEN BIST ALA: VERPISS DICH USW.....UND NUR WEIL DU IN DER STIMMUNG WARST..... HIER DER LINK: http://www.mamiweb.de/forum/1742101_gleiche-meinung-wie-alle.html
yannick-otis
yannick-otis | 18.11.2008
41 Antwort
Lu....
Sorry, ich habe mit deiner Schreibweise ein paar Problemchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
40 Antwort
dachte doch gleich das es mir bekannt vor kommt aber egal
ich wehre mich nicht ganz bestimmt nicht ich habe mir nichts vorzuwerfen fertig @maquise war ja klar ich lasse dir deien meinung und hinterfotzig bin ich bestimmt nicht und ich schreibe immer das was ich denke fertig wenn die eien da ist dann kommen die anderen auch viel spaß mir egal was ihr von mir denkt ich bleibe mir treu und ich hoffe der dorn sticht nicht zu arg zu lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.11.2008
39 Antwort
soll ich noch mehr deiner mails offen stellen?
Hab da ja noch so ungefähr 10 in der gleichen art und weise geschrieben wie diese!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
38 Antwort
Wo habe ich dich jetzt beleidigt???
Warum gibst nicht mal das von dir was du mir die ganze Zeit per Mail schickst??? labern schreibt man mit einem B meine liebe...aber, meil...das kannste ja nicht wissen...bei deinem IQ kein wunder...naja, lernn mal schreiben und dann mach was aus deinem Leben... c ya mensch du dumme gans laber mich nicht von der Seite an...du raffst es nicht, oder? Ich will mit sowas ekligem wie dir nix zu tun haben...im normalen Leben würd ich mich nicht mal mit dir abgeben, . wenn du ein Pickel an meinem Hintern wärst So, und nun entschuldige mich, ich hab wichtigeres zu tun, als meine kostbare Zeit mit dir kleinen Scheißerle zu vergolden Hau rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
U8, was wird gemacht?
17.03.2014 | 4 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
24 Leute an einem Tisch?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading