eine ernstgemeinte frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 12 Antworten
was meint ihr,
gibt es das schicksal?
ist es wirklich vorbestimmt wann sein leben zuende ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Schicksal?
Ich glaube nicht an das Schicksal, sondern an Gott, der uns Menschen geschaffen hat und unser Leben in der Hand hat. Ich glaube auch, dass es für jeden Menschen von Gott her eine feste Bestimmung gibt, wozu er uns geschaffen hat. Ich glaube an die Bibelworte, die davon reden, dass Menschen ihr Leben sogar verlängern können, wenn sie nach Gottes Weisungen leben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
11 Antwort
Das ist eine Frage die oft Diskussionen nach sich zieht...
aber nachdem was wir alles erlebt haben denke ich schon das ein Teil Schicksal ist aber auch einer kleiner Teil in unserem Leben beeinflussbar ist. Beispiel: Mein Mann erkrankte schwer starb fast dran, er wird sein Leben lang krank bleiben wenn we nicht krank geworden wäre, hätte er als Soldat nach Afganistan gehen müssen. Genauso ging es mir bei einem Autounfall durch einen "dummen Zufall" fuhr ich vielleicht nur ne minute später los und das war mein Glück wäre ich nicht nochmal zurück ins Haus wäre in frontal mit einem LKW kollediert so wars nur der Acker. IOch denke jeder hat mal so ne Situation wo er denkt "oh man wenn ich nicht...oder wäre ich" und das meine ich mit teils Schicksal und teils beeinflussen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
10 Antwort
Hallo
allso ich glaubeganz fest daran ich glaub, das jeder Mensch eine aufgabe in seinem leben hat, und wenn er diese Aufgabe gemeistert hat, dann ist es zeit für in zu Gehen. Aber mach dich nich so verükt wenn du immer daran denkst tut das dir nicht gut, Freue dich liebert am leben und Lebe Jeden Tag alls währe es dein letztder. LG wilde-mama24
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
9 Antwort
ich kannte jemanden
der hatte einen so schweren Unfall, dass es ein Wunder war, dass er überlebt hat. Hat er aber, nur ca. ein halbes jahr später bekam er Knochenkrebs und starb kurz darauf. da denkt man sich schon, dass es dem vorherbestimmt war.
elvira14
elvira14 | 18.11.2008
8 Antwort
Ich glaub nicht dran
schliesslich wurden wir mit einem freien willen geschaffen.Und wenn es schicksal geben würde , hätten wir ja auch keinen freien willen.Dann würden wir ja dahin gesteuert werden wo wir sterben sollen. Aber Gottseidank hat jeder seine Eigenen Vortsellungen. LG
CindyJane
CindyJane | 18.11.2008
7 Antwort
Denke schon dass es vorbestimmt ist
aber manchmal beeinflusst man das Schicksal auch selbst... Wenn ein Leben zuende geht dann ist es auch vorbestimmt denke ich...
saliha-tara
saliha-tara | 18.11.2008
6 Antwort
hallo
ich denke auch das es das SCHICKSAL gibt..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
5 Antwort
mag
zwar ein bissl doof rüber kommen aber ich hab bestimmte gründe dafür das ich an das schicksam im allgemeinen glaube .Lg Liane
Ani8720
Ani8720 | 18.11.2008
4 Antwort
Schicksal
ja klar! es ist alles vorbestimmt was wir im Leben haben
lirian
lirian | 18.11.2008
3 Antwort
ja
ich glaube schon an sowas das es vobestimmt ist wie und was im leben passiert lg tine
tinchen5
tinchen5 | 18.11.2008
2 Antwort
Ich glaube das es schicksal ist..aber bei mir hat es das schicksal nicht immer gut mit mir gemeint..
aber so ist das leben..
manu1182
manu1182 | 18.11.2008
1 Antwort
jap
zum teil schon
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ungewöhnliche frage, erotik
24.02.2012 | 12 Antworten
mal eine etwas provokante,
17.09.2011 | 16 Antworten
verarbeiten, aber wie?
09.08.2011 | 10 Antworten
Wie Baby machen?
12.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading