Verantwortungslosigkeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 24 Antworten
Hier wurd ja vorhin Finn-Luca-Mama vorgeworfen, sie wäre verantwortungslos, weil sie durch ihre dauernden Wehen nicht mehr kann, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Das fand ich echt heftig. Ich find hier so manche Mamas verantwortungsloser, die schreiben, mein Kind hatte heute Nacht 41 Grad Fieber, hat gebrochen, was soll ich machen, oder ne andere Mama hatte geschrieben, ihr Sohn pinkelt Blut oder die eine, wo das Kind die ganze Nacht Durchfall hatte, das Kind deswegen schon mal im KH war und sie jetzt Angst hat, dass ihr wieder ins KH muss und noch nicht beim Arzt war.

Wir sind alle keine Ärzte und trotzdem gehen manche Mamas erstmal an den PC und tippseln fröhlich drauf los, was sie denn machen können, anstatt direkt zum Arzt oder ins KH zu fahren. Die oben genannten Fälle fand ich persönlich echt heftig und bin immer aus der Haut gefahren, wenn ich sowas gelesen hab. Klar, man muss nicht wegen jedem Pups der mal quer sitzt zum Arzt, aber bei diesen Fällen wäre ja wohl schnelle Hilfe angebracht.

Das nenne ich verantwortunglos!

Und nu haut mit den Knüppel nach mir, aber das musste mal raus. Brennt mir schon seit Wochen auf den Lippen.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@Tinchen
Du hast geschrieben, dein Kind hatte nachts 41...warum dann nicht ins KH? @Jürgen...ich rauche bei Wind und Wetter nur aufm Balkon! Und bevor ich mein Kind anfasse oder knutsche putz ich mir die Zähne und wasch mir die Hände. Ist ein scheiß Laster und weiß auch, dass das nicht okay ist, sondern sch.... @Urmeli Sie jammert nicht, sie fragt einfach um Rat! @Finn-Luca-Mama musst dich nicht bedanken und ich hoffe, du bleibst hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
23 Antwort
danke
ist voll lieb von dir ich muss dir da auch vollkommen recht geben ... glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.11.2008
22 Antwort
...........
ja, ich hatte auch nur theater, schwangerschaftsdiabetes, blutdruckprobleme, zuwenig gewichtszunahme beim zwerg, wehen sehr zeitig und und und.......klar nervt das. Aber ich wusste das es bald vorbei ist und hab um jeden tag gekämpft das er drin bleibt. Sie wollten ihn nämlich schon sehr zeitig holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
21 Antwort
ich wollte
den artikel vorher lesen, hab ihn aber gar nicht mehr gefunden... Was hat denn nicht mehr können wegen dauer wehen mit verantwortungslosigkeit zu tun???? Muss da der maike auch voll recht geben...
Thogadi
Thogadi | 18.11.2008
20 Antwort
ja leider
ist es hier so. Deswegen hast Du einen Daumen von mir bekommen. LG Yvonne
| 18.11.2008
19 Antwort
geb dir aber recht
außerdem hab ich keine knüppel sorry nee wenn es schwer wird die schmerzen zu ertragen dann hilf es oft schon von anderen zuspruch zu erhalten um wieder neuen Mut zu fassen FinnLucaMama für dich ein lautes SCHAKA du schaffst es grins denk einfach dran das jeder Schmerzhafter Tag dein Sohn kräftiger werden lässt
suco123
suco123 | 18.11.2008
18 Antwort
Verantwortungslosigkeit
Find ich super toll was du hier schreibst und welche Gedanken du dir macht!! .... und wenn du jetzt noch auf deiner Seite aus regelmäßiger Raucher "Nichtraucher meinem Kind zu liebe" machen könntest ?? Bekommt du eunen DIKEN DAUMEN von mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
17 Antwort
..
hey maike mach mal halb lang . hier kann jeder schreiben was er will . weiß echt nicht warum du mich jetzt angreifst . WAR BEIM ARTZ, FALLS ES DICH INDERESSIERT: UND DU MUßT JA DIE FRAGEN NICHT LESEN O BEANTWORTEN . echt stell gar keine fragen mehr , wenn alles auf die goldwage gelegt wird DANKE
Tinchen28
Tinchen28 | 18.11.2008
16 Antwort
...
Gebe dir auch vollkommen recht
nicoletta31
nicoletta31 | 18.11.2008
15 Antwort
hallo
@urmeli ich hatte auch ne schwierige ss und mein kleiner wollte nicht mer wachsen und so es ist ech anstrengend so ne ss..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
14 Antwort
da hast du vollkommen recht
dafür bekommste einen daumen. lg
Alans_mama
Alans_mama | 18.11.2008
13 Antwort
Oh ja
bin deiner Meinung... verantwortungslos ist wirklich was anderes!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 18.11.2008
12 Antwort
stimme zu
ich habe das zwar nicht mitbekommen aber da stimme ich dir zu. Ich hätte da keine ruhe mich noch am PC hinzusetsen.
Nikol
Nikol | 18.11.2008
11 Antwort
---------
das seh ich auch so!
mutti1000
mutti1000 | 18.11.2008
10 Antwort
Richtig...
Also ich sehe das auch so wie du... Das wird bestimmt wieder ein Streit Thema jetzt geben :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
9 Antwort
also ich finde du hast recht
die mama von Finn-Luca ist schon in der 35 Woche da kann das baby ruhig kommen, meine kam in der 36 woche und es war alles ok ich finde es auch ab und zu richtig krass hier was man so liest und so ist echt heftig..... Ich gebe dir recht und werfe nicht mit dem Küppel nach dir sondern nach denn die hier immer einen auf coll machen müssen LG Eure Dori
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
8 Antwort
hallo
oh ja wie Recht du hast danke das du das sagst wollte ich auch schon lange du kriegst einen fetten Daumen von mir.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
7 Antwort
...........
man kann aber auch jammern....ist doch ne absehbare zeit. Ne schwangerschaft ist nach 9 monaten vorbei. Spätestens. Sollte man nicht mehr für sein kind aufnehmen. Ich hatte eine risikoschwangerschaft und seid dem sechsten Monat ständig wehen. Aber so gejammert hab ich nicht. Man soll blöde kommentare überlesen, und wenn man die meinung anderer nicht abkann vielleicht einfach mal füsse still halten und sich ausruhen anstatt den ganzen tag vorm pc zu hocken. Wenn es einem schlecht geht........... SO, meine meinung. Nun könnt ihr mich wieder nieder machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
6 Antwort
Du sprichst mir aus der Seele
Daumen hoch
nilorac
nilorac | 18.11.2008
5 Antwort
hallo
ich kann dir da nur recht geben
biancafuh
biancafuh | 18.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Geplante und ungeplante Kinder
19.05.2014 | 68 Antworten
irgendwann raste ich mal aus
20.08.2011 | 15 Antworten
Flaschennahrung bei Neugebohrenem
11.02.2010 | 9 Antworten
Kind gefunden!
28.05.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading