männer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 17 Antworten
hört ihr auf eure männer wen die sagen was anziehen dürft und was nicht ob wohl ich mit meinen verheiratet bin hör ich net immer auf ihn weil ich finde wen es gut ausieht was ich anhab und ich finde net das es übertrieben oder sonst noch was ist geh ich auch so raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
also
ein dürfen gibts bei mir schon mal garnicht...bin erwachsen und was ich "darf" bestimme ich immer noch selbst...pfff....wo kämen wir denn da hin....nenene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
16 Antwort
HI
Du bist so eine hübsche Fau lass dir nichts verbitten....
kikianeta
kikianeta | 18.11.2008
15 Antwort
was Männer sagen
mein Mann kann mir seine Meinung sagen aber keine Vorschriften machen
suco123
suco123 | 18.11.2008
14 Antwort
also mein mann
hat mir noch nie gesagt, was ich anziehen soll!!!!!!! er liebt mich so wie ich bin, sonst hätt er sich ja eine andere suchen können...
Mia80
Mia80 | 18.11.2008
13 Antwort
mein freund hat es aufgegeben
er hats am anfang versucht und dann hat er gemerkt das es nix bringt und dann hat er es gelassen das wärs ja noch wenn wir anziehen müssen was die wollen
Franne
Franne | 18.11.2008
12 Antwort
Nein
bestimmt nicht. Das wäre ja noch schöner. Sagen darf er was, aber das wars dann auch schon. Ich lass mir doch nicht vorschreiben was ich anziehe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
11 Antwort
Männer
Hallo, ich kenn meinen Mann seit mehr als zehn Jahren und wir sind seit drei Jahren verheiratet. Aber auf Ihn hören tu ich auch nicht immer. Er hört ja auch nicht immer auf mich. Wäre schön, aber so ist das halt. Manchmal hat er bestimmt auch recht, wenn er nicht auf mich hört und ich habe oft recht, wenn ich nicht auf IHN höre. Aber ich finde, wir ergänzen uns echt prima. Viele Grüße monilein
monileinxx
monileinxx | 18.11.2008
10 Antwort
ach
ich kenn das hab früher hinter der bar gearbeitet in einer discotek! und ich bin nicht freizügig oder so und der meinte ich wäre halb nackt!!! hatte noch nichteinal einen ausschnitt!!! auch immer hose und so aber fand er wohl nicht so toll! aber habs trotzdem angezogen auch wen er beleidigt war den wen wir zusammen weg sind dann war komischerweisse alles super was ich anhatte!!! männer muss man erstmal verstehn^^
kieumy
kieumy | 18.11.2008
9 Antwort
Häh???
Ich ziehe IMMER an was mir gefällt!! Mein Freund hat noch NIE gesagt wat ich anziehen soll DAS WÄR JA NOCH SCHÖNER!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
8 Antwort
hi,
nein gott sei dank ist es bei uns nicht so .. mein Verlobter findet mich immer so gut wie ich angezogen bin.. kein wunder wir haben den gleichen geschmack was gewand angeht .. also KEIN PROBLEM *gg* glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.11.2008
7 Antwort
Hallo
Hallo!Ich ziehe an was ich möchte obwohl ich mit meinem Türken verheiratet bin.Aber es kommt ja immer auf den Mann an.Macht er den aufstand wenn du dich anziehst wie du möchtest?
kikianeta
kikianeta | 18.11.2008
6 Antwort
.............
hab noch nie gehert und ich werde auch nie im leben!
MonCheri04
MonCheri04 | 18.11.2008
5 Antwort
ich ziehe grundsätzlich das an
was ich will.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.11.2008
4 Antwort
Was???
Ich weiß ja nicht was Du so anziehst, aber sowas hab ich noch nie erlebt dass ein Mann sowas bestimmen wollte. Er kann gerne seinen Senf dazu geben aber ansonsten......................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
3 Antwort
Kleidung
Von sich aus hat er meine Kleidung noch nie kritisiert. Frage ihn manchmal nach seiner Meinung, aber die Entscheidung treffe ich immer noch selbst. Ist anders herum genauso
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 18.11.2008
2 Antwort
so weit kommts noch
allso ich ziehe immer an was ich mag und wo ich mich wohl fühle.
NadineundMarcus
NadineundMarcus | 18.11.2008
1 Antwort
Nein, höre ich nicht...
das wäre dann für mich Katastrophe. Er hört ja auch nicht darauf, wenn ich sag, das was er anhat ist Mist. Außerdem muss man sich selbst doch wohlfühlen und nicht sich für andere anziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading