Herzlose Mutter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 15 Antworten
Guten morgen, ich komme grade vom frühstück mit meiner Schwaster zurück, und was ich da mit erlebt habe beim Bäcker macht mich traurig und sprachlos.

Neben uns am Tisch war ein pärchen mit einen kleinen Kind so ungefähr 2 und sie war schwanger, undwohl noch eine freundin oder bekannte was weiss ich.

Wir Frühstücken und auf einmal bekammen wir mit wie die Mutter sagte der Lukas(das Kind)der kotzt mich voll an , der blödmann macht nur scheisse irgendwann klatsch ich den nicht nur gegen die wand sondan weg(Hammer).

Wärend die Mutter da munter in aller öffentlichkeit über ihr armes Kind herzog(Penner, faule missgeburt kann nicht mal richtig sprechen)Lachten die Partein und alle drei ne Kippe in der fresse(Sorry).

neben an sass ein älteres Ehepaar die schüttelen den Kopf, und die Rabenmutter meinte voll dreist :jajajaja na und ich rauch halt ist ey ungewollt.
(wut) (wut) (wut) da konnte ich nicht mehr bin aufgestanden und habe angefangen zu schrein :Hallo kommst du noch klar was ziehst du hier ab , was bist du für eine Mutter ich fasse es nicht schäm dich doch mal deine Arnem Kinder das darf ja wohl nicht war sein, wenn ich wüsste wo du wohnst würde ich sofort das Jugendamt zu dir nachhause schicken.Wie redest du den hier als Mutter in aller öffentlichkeit über deine Kinder?
Und voll kacke dreist meint ihr Mann zu mir , stezt dich hin Blondi und halt den Babbel.
Ey ich gib dir gleich halt dein Babel, ihr seit nicht mehr normal.
Dann kam auch schon eine Verkäuferin und hatte gebeeten das die Familie entwerder ruhig ist oder den Bäcker verlässt.Die Sind dann auch gegangen.
Sowas habe ich ja noch nie erlebt, das es so Mütter gibt.
Mir tut das arme kind voll leid, würde die am liebsten anzeigen.

Lg Angelina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich stimme vielen oder allen Mamis zu ... ohne worte ...
das is voll krass ... total heftig ... da kann man auch gar nicht weg schauen und weg hören ... wahnsinn da könnte/würde ich mich auch voll aufregen ... furchtbar ! da sollte man wirklich das jungendamt einschalten ... wie eine mami schon schrieb , wenn es in der öffentlichkeit so abgeht wie ist es dann zuhause ... vorallen ca. 2 jahre alt ... meine kleine is auch 2 - na 2 1/2 jahre alt ... die macht auch viel dummheiten und ich bin ihr dann auch böse drum für die dummheiten die sie gemacht hat und werde auch lauter , aber im selben atemzug werde ich leiser , .. weil sie konnte es ja nicht wissen das sie das nicht machen darf ... sie muß ja noch so unheimlich viel lernen ... es ist bestimmt nicht immer einfach mit kinder , auch mit einem kind nicht ... aber solche eltern haben kinder nicht verdient ... jetzt hab ich doch mehr geschrieben als wie ich überhaupt wollte ... hoffe und wünsche mir für das kind, oder die kinder die solche eltern haben das ihnen schnell geholfen wird ...
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 26.11.2008
14 Antwort
die armen Kinder
können einem nur Leid tun. Sowas primitives. Da sollte man echt das Jugendamt einschalten zum Schutz der Kinder, das ist keine Einmischerei. Wenn die sich schon so in der Öffentlichkeit benehmen, wer weiß, was da zu Hause abgeht?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.11.2008
13 Antwort
wow,
ist ja schon genz schön krass, ich hätte auch das gleiche wie du gemacht...aber in welcher bäckerei in deutschland darf man bitteschön rauchen?
applebottom2
applebottom2 | 18.11.2008
12 Antwort
mütter
das habe ich auch öfter mal in die stadt erlebt.die mutter sitz schön mit freundin am kaffee trinken und eine nach der anderen rauchen und das baby schreit ohne ende.da hab ich sie gefragt warum sie das baby nicht zu sich nimmt vielleicht hat es hunger oder was und sie sagte nur ich trinke erst mein kaffee aus und rauche auf....bin dann gegangen weil mir das baby total leid tat und ich sowas nicht haben kann, da mach ich mir dann über andere baby die ganze nacht nen kopf wie es den wohl grad geht usw....es gibt leider genug davon.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
11 Antwort
macht
mich auch sehr traurig. So etwas bekommt Kinder und andere würden gern liebevolle Eltern werden. Schade
sanne09
sanne09 | 18.11.2008
10 Antwort
das
is ja voll heftigst .. ich frage mich wie man so über die eigenen kinder her ziehen kann .. unverständlich ...naja ich werde zu den rauchen nichts sagen können denn selbst habe ich auch geraucht wärend de ss aber halt weniger.. naja auf alle fälle behandelt man ein kind nicht so und auch mit den ausdrücken , find ich unter aller würde soetwas
Ani8720
Ani8720 | 18.11.2008
9 Antwort
scheiß Eltern
wenn ich sowas lese könnte ich heulen vor Wut und Trauer-ich wünsche mir seit fast 2 Jahren nichts mehr als ein Baby und so Assis wissen gar nciht was sie für ein Glück haben!!! Die können froh sein, dass ich nicht da war.....aber du hast das wirklich super gemacht!!! Endlich mal jemand der was sagt diesen Leuten gehört sowas von ordentlich ma eine
engelchen882
engelchen882 | 18.11.2008
8 Antwort
was?????
boah... solche Menschen haben keine Kinder verdient... Das sind solche, die ihre Kinder dann verhungern lassen... Wie krass muss man drauf sein als Mutter.... Da kommen mir schon fast die Tränen vor Wut
Steffimaus84
Steffimaus84 | 18.11.2008
7 Antwort
bei sowas fehlen mir echt die worte
ne ne
tinchen5
tinchen5 | 18.11.2008
6 Antwort
Bin voll deiner Meinung,
kann nicht verstehen wie man so seinen Kindern gegenüber sein kann, solche Leute haben es eigentlich nicht verdient überhaupt Kinder zu bekommen.
ReneundAlex
ReneundAlex | 18.11.2008
5 Antwort
Heftig,Heftig,
man kann den armen Kindern nur Glück wünschen und dass das JA schnell bei ihnen auf der Matte steht. Hoffentlich liegen schon Anzeigen beim JA gegen diese Frau vor!!!!!!!!!!!!!! Könnte wenn ich sowas höre....................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
4 Antwort
wahnsinn...
was es für Menschen gibt...
Naba123
Naba123 | 18.11.2008
3 Antwort
.
so was tut mir in der seele weh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
kann dich
verstehen wäre auch an die decke gegangen hättest am besten die polizei gerufen und gesagt die sollen sich ans jungendamt wenden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
1 Antwort
krassssssssssss
assis...unglaublich
Tequilla81
Tequilla81 | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading