Es hat doch eben jemand gefragt,

hallihallo76
hallihallo76
17.11.2008 | 25 Antworten
wer das erste Mitglied hier in Mamiweb war oder?

Also hab mal gerade im Archiv nachgeschaut. Die erste Frage wurde am 14.05.07 gestellt und zwar von MauiGirl. Dieses Profil gibt es sogar noch. An dem Tag wurden noch nicht viele Fragen gestellt, glaub es waren 7. Bin mir aber nicht sicher. Dann gibt es an den Tagen danach immer mal wieder Tage wo gar keine Frage da ist. Und wieder welche wo ein paar dabei sind.

Also wollte einfach nur mal sagen wer die erste Frage gestellt hat. Zumindest laut Archiv!

Denke auch das sie zu den ersten 50 gehört oder was meint ihr? Ob´s die erste war die sich angemeldet hat, weiss ich nicht. Aber denke schon das sie eine der ersten war, wenn sie die erste Frage stellt oder sehe ich das falsch?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
sodala ich geh derweil in die Heia..
@Dragonlady, was heißt das auf schwäbisch??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
24 Antwort
Puh
Nen oller stinkender Fisch, pfui Spinne gröhl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
23 Antwort
yo, als das mit der Luxuslady war,
war unser kleiner Drachen ganz klein mit Hut...vermutlich grün*hihi* Die Frau war aber Klasse. Und, die hatte auch Recht mit ihrer Aussage. Und dann der Kracher, stellt sie das online um jedem zu zeigen, was die Luxuslady doch böses gemacht hat und der Drache doch so unschuldig ist... DER RISCH STINKT IMMER VON OBEN HERAB!! Und, dieser Fisch stinkt gewaltig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
22 Antwort
Tja
aber wenn man von Luxuslady beleidigt wurde dann war Riesentheater und Gezeter.... Und nen Grüner Hut sagt schon alles aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
21 Antwort
Ich habs ja heut schonmal in dem anderen Thread geschrieben...
wenn Lügen lange Beine haben, hat Dragonlady, samt der tollen Hallihallo aber locker xxl Beine...also, ich denke, die meisten wissen eh, das Hallohallo Dragonlady ist und dann noch auf biegen und brechen zu behaupten, sie sei das nicht....da lachen echt die Hühner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
20 Antwort
@marquise
wer will mit sowas singen?? Ich nett...noch nich mal voll wie ein Eimer und im demenziellen Zustand...echt ma... Ich hasse es wie die Pest wenn sich jemand hinter einem fakeprofil versteckt und vorallem dann noch über das Aussehen von anderen urteilt. Ich meine, mein Gesicht sieht ja jeder im Mamiweb, aber nachdem mich die gute Dragonlady aus scheiße aussehend und wie 60 jahre ausschauend tituliert hat, würd ich gern mal ein photo von der Dame sehen wollen..aber, ich glaub, die traut sich net, oder läd ein fake bild hoch....hahahahahahahahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
19 Antwort
@Racingangel
Vielleicht will se kein Drache mehr sein und nett Hallo sagen??!!Gröhl Oder aber sie ist jetzt zu den Bremer-Stadtmusikanten gegangen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
18 Antwort
@marquise
vorallem eine dumme Ausrede nach der nächsten. Erst ist sie aus Bremen, dann aus BW und ist dann nach Bremen gezogen. Kannte meine Fragen, obwohl ich schon länger ein vor nicht Freunde ein gesperrtes Profil hab...komm...die liebe Hallo Tante ist die Drachentante und da kann die gute bestreiten wie sie will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
17 Antwort
@Racingangel
Ganz genau so ist es einfach nur peinlich und was man sich für ein Wissen aneignen kann innerhalb von 10 tagen....Wahnsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
16 Antwort
Chrissy
Süße hab dir ne PN geschickt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
15 Antwort
Daumen von mir marquise...
wer versucht mich stundenlang davon zu überzeugen das er nicht Dragonlady ist...ist es sicherlich....naja, ich muss nix mehr zu dem Thema sagen. Armseelig, sich hinter einem Fakeprofil zu verstecken LOOOOOOOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
14 Antwort
Hä, Sabine
wie kommst Du denn jetzt auf Dragonlady???
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.11.2008
13 Antwort
Sehr sehr seltsam
habe dir ja vorhin schon gesagt das ich denke du bist Dragonlady nun bekomme ich nochmals die Bestätigung Danke Hallihallo!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
12 Antwort
klar ist es toll hier
sonst wäre ich ja auch nicht mehr hier. LOL Nein is schon toll das mamiweb.
hallihallo76
hallihallo76 | 17.11.2008
11 Antwort
Aber wenn sich innerhalb von 1 1/2 Jahren weit über 150000 Mamis angemeldet haben
ist es ja super angenommen worden. Ich finde es ganz toll hier und will es nicht mehr missen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.11.2008
10 Antwort
nein nein
alles 2007 Sorry Also so wie es aussieht, ist mamiweb wirklich am 14.05.08 geboren!!! Mhh ich denke damals war Mamiweb noch besser. Ruhiger und so. Ne schöne kleine Gemeinschaft. So wie es aussieht. KEIN ZICKENKRIEG lol!!! Naja jetzt sind es echt viele und naja immer die gleichen??? Ja die gleichen die zicken lol. Aber egal hier in der Frage geht es ja nicht darum sondern WANN Mamiweb das erste mal ON war und WER sich als erstes angemeldet hatte. Hoffe ich konnte ein paar neugierigen helfen. Ich finde es interessant. LG
hallihallo76
hallihallo76 | 17.11.2008
9 Antwort
ich glaub, das ist ein Schreibfehler
sie meint 07
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.11.2008
8 Antwort
Einer der ersten war auch
mameha die kenne sogar ich. hab ich schon gelesen, war sogar letzte Nacht noch online. Hat sich auch am ersten Tag, 14-05.08 angemeldet. Genauso Florasmami, aber die ist ja vom Team. Und auch Ebby07 war einer der ersten, aber bissl später net gleich der erste Tag. LG
hallihallo76
hallihallo76 | 17.11.2008
7 Antwort
Das hört sich an
als wär das schon eeeeeeeeeeeeeewig her.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.11.2008
6 Antwort
08??????
kann nicht sein..als ich 07 schwanger war wra ich schon ab und zu hier
Miss_glamour
Miss_glamour | 17.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Euer Liedtextwissen ist gefragt!
09.04.2015 | 7 Antworten
eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading