Krabbeln Eure Babys mit 8-9 monaten schon?

FlorianundSarah
FlorianundSarah
17.11.2008 | 15 Antworten
Können Eure 8 bis 9mon alten Babys denn schon krabbeln ?
Mein bewegt sich "erst" durch drehen fort. Also da wo sie hin will , dreht sie sich halt so lange hin, bis sie dort ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hey
meine Maus hat mit knapp 7 Monaten das krabbeln gelernt... mach dir keine Gedanken das kommt noch und solange sie das kriegt was sie will ist doch super!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 18.11.2008
14 Antwort
Hallo
Mein kleiner ist heute acht monate alt und kann schon seit 2 wochen krabbel und davor ist er ca. 4 wochen gerobbt.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 18.11.2008
13 Antwort
Krabbeln
Unsere Tochter hat mit 6 1/2 Monaten schon mit dem Krabbeln angefangen. Seit letzter Woche macht sie ihre ersten Gehversuche, sie ist jetzt 10 1/2 Monate alt. Robben konnte sie schon mit 4 Monaten, überhaupt hat sie sehr bald angefangen Bewegungsaktiv zu werden. Ich hab sie auch schon mit 2 Monaten auf den Boden Alle Entwicklungen des eigenen Würmchens ist so köstlich und wunderbar, genießt es..... die Zeit ist viel zu schnell rum.....
phiby
phiby | 18.11.2008
12 Antwort
unsere kriecht
durchs ganze haus:) sie ist 9monate bald 10:) und sie kriecht jetzt schon ne weile
piccolina
piccolina | 17.11.2008
11 Antwort
Krabbeln
Also unsre Maus krabbelt schon wie ein Weltmeister und stiefelt wie ein Wletmeister, wenn man sie an den Händen hält! Hat jetzt auch ihre Winterstiefel bekommen und ist ganz glücklich! Aber das ist von Kind zu Kind verschieden, das wird noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
10 Antwort
Hallo
unsere Kleine ist letze Woche acht Monate geworden und fängt jetzt endlich mit dem Krabbeln an sieht total witzig aus. Das mit dem Drehen hatten wir auch ca.3 Wochen lang. LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 17.11.2008
9 Antwort
Meine
ist 9Mon+2wo und kann nun seit einer Woche robben, auf den Unterarmen und Po noch unten und durch drehen kommt sie da hin wo sie will.Sie versucht schon ihren Po zu heben aber es klappt noch nicht, ich denke in 2-3Wochen gehts richtig los.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
8 Antwort
mein sohn ist auch erst
mit knapp 11 monaten gekrabbelt. aber das kam auf einmal urplötzlich
rubiosueno
rubiosueno | 17.11.2008
7 Antwort
Krabbeln ... meine Kleine ist mit 8 Monaten gekrabbelt
Meine Große hingegen erst mit 10 Monaten, die drehte sich immer im Kreis und kam so an alles ran wie sie wollte ... keine Panik - kommt alles noch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.11.2008
6 Antwort
fast
meine Kleine macht seit ca 4 Wochen Trockenübungen, d.h. sie steht im 4füßlerstand und wippt hin und her. Wir haben schon Wetten abgeschlossen *lach, es sieht wirklich so aus als wenns am nächsten Tag los geht, das ist allerdings seit 4 Wochen so... Rückwärts schafft sie es schon zu robben.Vorwärts noch nicht. Allerdings sitzt sie schon länger und ich kann sie schon ne ganze Weile stehen lassen...bin gespannt wann ´der Rest so kommt...
doro80
doro80 | 17.11.2008
5 Antwort
Krabbeln
Nein - mein Mäuschen konnte mit 8 - 9 Monaten auch noch nicht krabbeln. Sie war in der Zeit ständig am robben oder eben auch drehen. Zu krabbeln hat sie dann plötzlich mit knapp 10 Monaten begonnen und jetzt wie ein Weltmeister und flink wie ein Wiesel :-) Momentan sind wir am laufen üben.. jeden Tag paar Schrittchen mehr
Leya1973
Leya1973 | 17.11.2008
4 Antwort
Hallo
hahahahaha, das kenn ich irgendwo her.... Meine Kleine ist jetzt ende 8. Monat und macht keine Anstalten zu krabbeln, wirklich nix. dafür hat sie vor einer Woche ihre ersten 2 Schritte gemacht. Sie läßt wohl das krabbeln aus. LG
mandolin
mandolin | 17.11.2008
3 Antwort
huhu
meine hat auch das fauli-syndrom.... entweder dreht se sich dahin oder ab und an rutsch se schon mal rückwärts... wird jetz auch 9 moante
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
Krabbeln
Hallo, meiner hat mit 9 Monaten begonnen zu krabbeln. Ist vorher über zwei Monate nur gerobbt - hätte nicht gedacht, dass er noch anfängt zu krabbeln, da er sich schon mit acht Monaten hochzog und hinstellte. Kenne aber auch Kinder, die gar nicht krabbeln und direkt anfangen zu laufen. Oder erst mit zehn, elf Monaten krabbeln. Alles ganz normal! Kann man auch nicht forcieren - die kleinen Würmchen "entscheiden" das allein. Gruß, Julia
JuliaND
JuliaND | 17.11.2008
1 Antwort
kuckuck
also unsere Kleine ist jetzt genau 9 1/2 Monate und die läuft in ihrem Laufstall und an der Möbel schon paar Schritte. Seit gestern steht sie frei da und hält das ca. 3 Sek. so Gedreht hat sie sich schon mit 6-7 Monaten aber das ist ja eh bei jedem Kind anderst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wieviel wiegen eure Babys mit 2 Monaten
21.06.2014 | 11 Antworten
wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
alleine beschäftigen mit 10 Monaten?
31.05.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading