Sorry Leute, aber mir wurde grad unterstellt, ich würde hier jemanden mit meinen Beiträgen nachahmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 30 Antworten
Hab grad ne ganz normale Frage gestellt, die mich wirklich interessiert und nun wird mir unterstellt, ich würde einem Mitglied namens \'Barbie\' nachahmen.
Ausserdem is das hier ein Forum, in dem es ausschliesslich um Mütter, SS, Geburt und Kinder gehn sollte und alles andere hat hier keinen Platz, da es die wichtigen Fragen in den Hintergrund schieben würde.

Wollte mich nur schnell bei euch entschuldigen, dass ich eine Frage gestellt habe, die hier laut Aussage nich her gehört. Werde mich zukünftig mit meinen Fragen zügeln und stets darauf achten, dass es bei meinen folgenden Fragen nur um die besagten Dinge geht.

Schönen Abend noch und liebe Grüsse.

PS:
War mir nich bewusst,
dass Religionsfragen hier keinen Anklang finden
und nich geduldet sind.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
nein süsse
du darfst auch fragen stellen die mit wie bekomm ich wo was für kohle--- zu tun haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
29 Antwort
Danke für eure Antworten ihr Lieben.
Is doch immer wieder schön zu wissen, dass es hier doch noch einpaar normal denkende Menschen gibt, die sich nich so verbissen auf ein Thema versteifen, nur weil das Forum hier MAMIweb heisst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
28 Antwort
Das Leben...
ist auf Deutsch gesagt beschissen genug und jetzt dürfen wir nicht mal mehr Spass machen?!!!! Na dann Gute Nacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
27 Antwort
Und was sagt uns das ganze wieder ?
Grosse Klappe und nix dahinter. Man sollte eben immer den wahren Grund einer Frage / Aussage hinterfragen, bevor man sich gleich aufspielt und Unterstellungen macht, die nich der Warheit entsprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
26 Antwort
lol
auf solche fragen muss man ja erst kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
25 Antwort
nein, nein
wir sind jetzt Mütter und somit gibts nur mehr ein einziges Thema für uns: unsere Kinder!!! Kannst das nicht verstehen??? Eine Mutter hat sonst keine Interessen mehr zu haben... Fand deine Frage total ok und warums unpassend sein soll??? Keine Ahnung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
24 Antwort
ich fand deine frage interessant
und ich weiß keine antwort drauf, ... außerdem hat du diesen punkt ja nur hinterfragt und dich nichtmal direkt über die religion lustig gemacht oder sowas und dass du jemand damit kopieren sollst, versteh ich auch nicht, oder hat diejenige schon mal die selbe frage gestellt...??? lass dich nicht ärgern ich fand die frage gut und denk bestimmt noch n tag drüber nach ;)
niggl
niggl | 17.11.2008
23 Antwort
@lolla
Ging um meine letzte Frage. Religion...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
22 Antwort
na dann muss ich auch andere Haben,als die anderen,lol
frag mal wen, mach mir gleich sorgen was falsch zu machen, grööööööööllllllll Durchfall mitten in der Woche, ohhhhhhhhhhhhhh man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
21 Antwort
ups um welche frag gings den jetzt eigentlich??
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
20 Antwort
Hab mir gerade die "Religion"-Frage
durchgelesen....wer hat dir denn diesen Bären mit den 40 Jungfrauen aufgebunden?Meintest du die Frage wirklich ernst?Also wir gehören auch zum Islam, aber so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört.Männer kommen genauso wie Frauen ins Paradies oder auch nicht, und zwar ohne "Jung"-Frauen und Junggesellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
19 Antwort
lass dich nicht ägern
deine fragen sind anpassender als von barbie den barbie ist ein fake und wer der recht gibt ist doof weiß nicht wer sowas dummes sagt kannst fragen was du willst und antorten was du willst und alles das gleiche in den laden F*** lass dich net ägern süsse LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
18 Antwort
@Linde
Keine ahnung, wo das steht. Wurde mir aber grad voll an den Kopf gedonnert. Kann es sein, dass hier einige andre AGB´s haben, als ich ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
17 Antwort
so ein bullshit...
manche Menschen haben nichts zu tun... Liesel meine liebe, denk dir F*** off, rechts rein, links raus. Denk ich mir seit heute auch mal wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
16 Antwort
akann vielleicht daran liegen,dass
es ja bestimmt hier auch zeugen j.. gibt und die finden das ja echt nicht lustig. hab ich garnicht dran gedacht. favie find ich echt arm von dir so nen spruch abzulassen, wow übersowas regt sich dann fast keiner auf. unglaublich, aber mit 15 ist ja ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
15 Antwort
Hä?????
Mensch süße lass die doch und was ist gegen unsere Barbie einzuwenden????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
14 Antwort
Ich lach mich schepp....
ich fand deine Frage klasse.... habs meinem Mann gesagt und selbst der mußte lachen, was selten vorkommt... Es gibt eben Leute die entweder nicht richtig lesen oder das gelesene nicht richtig verstehen oder einfach nur keinen Spaß mehr am oder im Leben haben Solche gibts immer.... mach dir nichts draus..... Mein Mann meinte noch, zählt das auch für enangelische Männer??? :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
13 Antwort
es ist mir sehr neu,
daß es hier AUSSCHLIESSLICH um Mütter, SS, Geburt und Kinder geht, gehen soll, zu gehen hat. Wer schreibt denn so einen Blödsinn? Lass Dich davon nicht beeindrucken und schreibe weiter das, was Du willst. Wen es nicht interessiert, soll es, wie gehabt, überlesen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.11.2008
12 Antwort
hallo
erlich gesagt. ja, wir sind mütter oder väter. ja, das ist eine forum zum austauschen von problemen mit kinder oder so. aber warum muss man unbedingt als eltern den lieben langen tag über die kleinen spreche. hallo wir sind nicht nur eltern sondern auch frauen oder männer. also ich finde es ok wenn auch mal andere fragen kommen die nix mit den kleinen zutun haben. lg
Alans_mama
Alans_mama | 17.11.2008
11 Antwort
Also ich find so Fragen
wie ist das Wetter bei euch "unpassender" als deine Frage. Hab die Reaktionen gelesen und weiß nicht, warum es einige hier stört. Hast doch niemanden beleidigt oder sonst was. Würd das nicht an mich ranlassen. Und dich kann man nun wirklich nicht mit Barbie vergleichen. Stör dich nicht dran und frag was du willst. Achja noch was: Wie ist das Wetter bei dir *hihi* Liebe Grüße Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading