was für ne Masche ist das denn?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 18 Antworten
habe heut nen Anruf bekommen, was ne Frau aussem Osten dran(hört man an slang)

Ihr Sohn sucht sie, kann ich sie verbinden?


Da ich ja leider keinen Sohn habe, den in der 27.Schwangerschaftswoche to geboren haben, frag ich mich wovon die spricht, ich also sie gefragt, wie sie darauf käme, das ich die Mutter des Jungen sei.Tja sie legte auf.

was war das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Muss nochmal schnell was dazu schreiben.
Hab das schon kapiert, wie du das meintest und dass das nich gegen Ossis gerichtet war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
17 Antwort
hab mich auch nicht persönlich angesprochen gefühlt
lol ich verstehe dich, ich würde mich auch damit die ganze zeit beschäftigen. auch die andere geschichte ist häftig. deshalb sollten auch kinder nicht ans telefon gehen, wer weiß schon wer dran ist und was die person will oder erfahren möchte. ab schon erfahrung darin.echt, ekelhafte menschen gibts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
16 Antwort
also wir stehen ja im telefonbuch
finde es nur erschreckend, stellt euch vor die Kiddys sind unterwegs und man bekommt so einen Anruf, gut die frau konnte ja net wissen, das ich keinen Sohn haben, also ich hääte wenn ich einen hätte Ängste ausgestanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
15 Antwort
hää?
wasn hier los, sie hat doch nichts böes übern osten gesagt.nur das die dame davon kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
14 Antwort
Merkwürdig
mir ist mal was ähnliches passiert. Es meldete sich eine Frau mit Namen und wollte Constantin sprechen. Auf meine Frage, woher sie meinen Sohn kenne und was sie von ihm will, sagte sie mir, das sei privat. Daraufhin sagte ich ihr, wenn eine fremde Frau meinen 7jährigen Sohn sprechen will, geht mich das wohl was an. Dann war eine Männerstimme am Telefon, die sagte: Rate mal, wer hier ist. Ich habe natürlich sofort aufgelegt. Ich fand das auch ziemlich merkwürdig und kann mir nicht erklären, woher sie den Namen meines Sohnes weiß, zumal wir auch nicht im Telefonbuch stehen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.11.2008
13 Antwort
nein,ich habe natürlich nix gegen wen auch immer
mir völlig egal wer wo her ist, Farbe auch, ich find den Anruf sehr seltsam, hat nieman je so eine bekommen? was soll das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
12 Antwort
Hey ... ick berliner och nur, wenn ich will
ich kann auch hochdeutsch schreiben und sprechen ... soviel also dazu Entweder die Frau hatte sich verwählt oder es war tatsächlich ne Abzocke. Manchmal werden doch die Nummern gespeichert im Telefon... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.11.2008
11 Antwort
aber...
hast du was gegen Frauen aus dem Osten? bin nämlich auch aus dem Osten
WildRose79
WildRose79 | 17.11.2008
10 Antwort
so erstmal Batterien gewechselt,lol
na so einen Anruf hatte ich bisher noch nie, find so was markaber, stellt euch vor eure sind unterwegs und ihr bekommt so einen Anruf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
9 Antwort
haben bestimmt gedacht
die landen bei ner senilen alten frau und können dich abzocken. oder julia leischick hat sich verwählt. ich wars jedenfalls nicht, komm nämlich auch aus dem osten :)
julchen819
julchen819 | 17.11.2008
8 Antwort
man sind die arm
mach dir keinen allzu große gedanken darüber. aber vielleicht hat sie die stimme auch verstellt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
7 Antwort
xxxx
Vielleicht ein sog. "R-Anruf" ? D.h. Du musst bezahlen, wenn sie verbinden darf ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.11.2008
6 Antwort
ach
mach dir nicht solche gedanken und vergess es, diewollten dich bestimmt nur abzieehen, solche idioten. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 17.11.2008
5 Antwort
halllöchen
jepp das war bestimmt die 0900 nummer und wollte kohle machen, wenn sie dich weitergeleitet hättn.ist ne miese masche, so ans geld zu kommen.die lassen sich immer wieder was neues einfallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
4 Antwort
Hi
so kommt man zum Kinde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
Hey ... ich komm auch aus dem Osten.
Ich hab aber keinen Slang. Spreche Hochdeutsch und wurde schon ganz oft gefragt, ob ich wirklich aus dem Osten komm, weil man das nich hört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
ich denke
das war ein missverständniss und du beziehst es natürlich gleich auf deinen sohn der ja leider nciht gleben konnte...mach dir keinen kopf, ist sicher bedeutungslos.
Miss_glamour
Miss_glamour | 17.11.2008
1 Antwort
na du bekommst
aber lustige Anrufe.Das sollte bestimmt ein teures Telefonat werden wo du bezahlst wenn sie dich verbinden darf.
WildRose79
WildRose79 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

zu blöd zum stricken?
21.11.2013 | 12 Antworten
Sind denn alle Männer so?
04.06.2013 | 15 Antworten
Terror in der Nacht
15.05.2012 | 27 Antworten
Wie oft wascht ihr wäsche?
11.04.2012 | 68 Antworten
was haltet ihr von dem text
16.02.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading