Mädchensachen nur in rosa?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 8 Antworten
Hallihallo, ich habe eine Tochter (8Monate) und mir ist mal aufgefallen, das es Mädchenanziehsachen immer nur in rosa gibt. Meine Tochter hat so schöne blaue Augen und ich würd ihr eben auch mal gern was in blau oder in anderen Farben kaufen und anziehen. Aber blaue Sachen gibt es nur für Jungs und die sehen dann wirklich wie Jungssachen aus.

Geht euch das auch so? Wißt ihr wo es auch Mädchensachen in blau und anderen Farben gibt?

Lg Lauras_Mami

Danke schon mal für eure Antworten! (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Rosa !!!!!!!!!!!!!!!! Ich kanns bald nicht mehr sehen!!!!!!!!!!!
Hatte letztes Jahr so ein schönes oranges Kleid gekauft und als endlich ein schöner warmer Tag war und ich Anna Luisa das KLeid anzug, stellte ich fest die Schuhe sind ROSA: SCHRECKLICH KOMBINATION!!!!!!!! und ja ich habe deshalb noch mal extra helle Schuhe gekauft!!!!!!!! Bei Family gibts manchmal hellblaue Mädchen-sachen! Versuche es doch hier ruhig mal über die Pinnwand, vielleicht hast ja Glück!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.11.2008
7 Antwort
Probier doch mal
nen blauen Langarm-Body mit z. B. nem weißen Polo-Shirt oder T-Shirt drüber. Sieht total süß und cool aus vor allem zur Jeans
nilorac
nilorac | 17.11.2008
6 Antwort
Nichtrosa
Also wir haben auch Mädchensachen in Beere, Braun, usw. Das meiste ist von C&A und H&M. Wir haben allerdings vieles in Rosa, da ich nach den Einkäufen für meinem Sohn richtig nach ROSA schreie LG
| 17.11.2008
5 Antwort
wir kaufen viel Sachen im KIK und da gibt es teilweise auch andre Farben für Mädchen.
Ich mag das eh nich, wenn Mädchen nur in rosa gekleidet werden. Unsre Melissa hat Klamotten in allen Farben. Grün, Blau, Lila, Rot, Gelb, Orange und ab und zu mal etwas in Rosa. Stimmt aber, Mädchensachen werden viel zu viel in Rosa angeboten, obwohl es ja noch so viele andre tolle Farben gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
4 Antwort
*
Meine Kleine ist auch so alt und mir gehts wie dir! Sie hat nur rosa Sachen! Aber wenn ich was in anderen Farben sehe gefällt mir dass nicht so wie das Rosa!! Also werd ich bei der Farbe bleiben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
viel rosa
das stimmt schon, schade finde ich das auch, aber es gibt doch auch unisex-bekleidung. zu sowas greif ich dann immer. blau direkt für mädchen? könnte schwierig werden. hast du vielleicht mal bei karstadt oder c&a geschaut? da findet man manch schönes. viel erfolg beim shoppen :) liebe grüße
miii
miii | 17.11.2008
2 Antwort
Hallo,
das Stimmt, deswegen bestelle ich viel über Katalog. Vertbaudet, heißt dieser Katalog und da kannst Du dir Sachen in Blau, Grau, Schwarz, Lila, Rot... aussuchen. Sehr gute Qualität und alle Größen ein Preis. Schaue es Dir unter www.vertbautet.de mal an. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
heute erst gesehen
bei C&A.Da giibt es Mädchensachen in allen Farben, blau, beige, gelb, rot, grün. Und die sind dann eben mit Rüschen oder Glitzer, damit sie auch nach "Mädchen" aussehen. Und C&A ist nicht so teuer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 11. ssw
23.02.2014 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten
Rosa bräunlicher Ausfluss
27.07.2011 | 4 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
29.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading