oh mein gott

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 25 Antworten
leute .. echt .. es ist ja jedem selber überlassen was er tut ja ja .. aber ich war gerade mal auf pro-leben.de ..und was ich da in dem video gesehen habe .. oh mann leute .. jetz bin ich voll fertig..und dankbar, das ich noch niemals den gedanken an einer abtreibung hatte..wenn so manche wüssten was dort geschieht .. dann lieber das kind bekommen und wenigstens die verantwortung übernehmen das kind vernünftig unterzubringen wo es die chance hat glücklich zu werden .. wusstet ihr, das die kinder die eigentlich schon vollständige wesen sind zerrissen werden? wusstet ihr das der kopf mit einer zange zerquetscht wird um ihn rauszubekommen? ich hatte schon vorher die meinung das es andere möglichkeiten gibt..aber jetzt weiss ich..das wir kein recht zu soetwas haben und es IMMER andere möglichkeiten gibt .. das war jetz echt krass..kennt jemand von euch die seite? ich bin sowas von geschockt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Es gibt so viele schlimme
Dinge um uns herum. Wer will die Welt verbessern?! Abtreibungen wird es immer geben. Und was kann man denn bei Mamiweb für ein Feedback erwarten. Ist doch klar das man sich dieses Thema HIER nicht an tuen muß!! Das ist eine Seite FÜR das LEBEN und nicht DAGEGEN!
susepuse
susepuse | 17.11.2008
24 Antwort
Re
Also ich habe mir dises Video auch mal gerade angesehen, da ich mir ja soetwas gar nicht vorstellen kann, körper zerreisen und so, aber dieses Video ist ja echt grausam... Aber das sind die Ammis, kein Respekt davor, wie kann man Etisch damit fertig werden?
SweetCat82
SweetCat82 | 17.11.2008
23 Antwort
.....
...Ich sage nur grausam....
blondie2710
blondie2710 | 17.11.2008
22 Antwort
Ja das ist schon ok
klar muss man selber damit klar kommen wenn man es gerade gesehen hat. is schon ok!
hallihallo76
hallihallo76 | 17.11.2008
21 Antwort
hallihallo
ich kann den schmerz den du in dir trägst nur erahnen....und ich verzeih mir das nur schwer wenn ich damit wunden aufgerissen habe....das war ganz sicher nicht meine absicht!!!!!! ich versuche auch nur mit dem gesehenen fertig zu werden..........bitte verzeih mir das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
20 Antwort
Ja das es GEWOLLT IST
regt mich am meisten auf. Bald wäre der ET aber ich darf mein baby nicht halten und auf die Welt bringen. ANDERE SCHMEISSEN ES EINFACH WEG!!!!
hallihallo76
hallihallo76 | 17.11.2008
19 Antwort
entschuldige wenn ich dich erzürnt habe....aber eine fehlgeburt finde ich genauso schrecklich
aber dafür könnt ihr ja nichts.......DAS was da zu sehen war war gewollt........und ist damit überhaupt nicht zu vergleichen! wie gesagt ich entschuldige mich tausendmal dafür....ich heul doch auch schon........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
18 Antwort
den film zur abtreibung annst du dir jetz schon ansehen....aber ich würds nimmer tun......so was schreckliches habe ich noch nie gesehen
und der arzt sagt auch noch die ganze zeit was gerade passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
17 Antwort
Könnt ihr das mal lassen???
Finde es so schlimm!!! Viele haben FG hinter sich! Können keine Kidner mehr bekommen. Sitzte hier und heule!! Kenne die seite! Hab meine Gründe! FG! Mensch das ihr das Thema immer wieder ansprechen müsst. So was zu sehen is schrecklich. Macht doch ne Gruppe auf wenn ihr drüber reden wollt.
hallihallo76
hallihallo76 | 17.11.2008
16 Antwort
ja schon okay..
wie gesagt, ich kanns verstehen.. haut mich nur immer irgendwie um..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
15 Antwort
davon habe ich auch gehört
und ich finde sowas schrecklich. fehlgeburten kann man doch nicht mit einer abtreibung vergleichen naja ist eh ein schweres thema.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
14 Antwort
also da
hab ma so ganz kurz rein gesehen wenn die bilder erst ab 22 uhr sichtbar sind wir es wohl seinen krassen grund haben ...ö
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
13 Antwort
tut mir wirklich leid......
ich musste mich jetzt mitteilen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
12 Antwort
wer fehler findet darf sie behalten
*g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
11 Antwort
ich hab die per zufall entdeckt weil schon mal eine mama davon sprach als hier
eine überlegte in den fragen, ob sie abtreiben solle.......ich weiss das das heftig ist was ich jetzt geschrieben habe....aber es ist die wahre realität.....und wenn ich auch nur EINEN EINZIGEN menschen damit überzeugen kann, besser aufzupassen was er tut, nämlich es garnicht erst so weit kommen lassen, dann hat es sich gelohnt.....ich entschuldie mich wenn das zu krass war.....aber ich bin so fertig das ich jetz darüber reden musste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
10 Antwort
*augen zuhalt*
okay.. kanni ch ja irgendwie verstehen süße, aber.. meinste nich es wär in so nem fall sinnvoller, das teham z.b. in der gruppe aufzugreifen.. oder via pn.. echt mir wird da jedesmal aufs neue ganz anders.. heißt zwar immer, .. überles es doch einfach.. aber man... ich hab dich auf meiner kontaktluste .. logisch les ich mir durch was du schreibst, wenn du online bist.. & so schnell kann ich gar nich reagieren.. hab ich mehr gelesen als mir lieb is!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
9 Antwort
...
wie kamst den zu der seite?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
8 Antwort
krass
hab auch mal so ne seite gefunden da stand das was von abtreibung nach der 20 woche und da wird einfach die geburt eingeleitet, weil ja das kind da ausserhalb des mutterleibs nicht lebensfähig ist, jedenfalls hat das ein kind überlebt und der arzt hat ihm solange mund und nase zugehalten bis es dann doch tot war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
7 Antwort
oh mann sorry madeleine....tut mir sooo leid....
aber ich muss jetz darüber reden um das was ich gerade gesehen habe zu verarbeiten......bitte sei mir nicht böse......man konnte genau sehen was mit dem kind passiert.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
6 Antwort
oh mein Gott!!!
warum schreibs den sowas, bin jetzt total fertig . Könnte sowas auch nimals tun!!!
lirian
lirian | 17.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten
ohh mein gott wo soll das noch enden!
23.03.2010 | 20 Antworten
oh ,mein gott kinderpornografie?
05.03.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading