BIN GESCHOCKT : (

Fabian22122007
Fabian22122007
17.11.2008 | 17 Antworten

meine große Tochter wurde gestern überfallen und ausgeraubt

total schlimm, Handy zerstört, Bargeld und ec Karte gestohlen

möchte hier nicht zu viele Einzelheiten schreiben , aber der Täter wird gesucht und ich hoffe für uns bald gefunden :(

ihr ist so \'nichts\' passiert aber es ist schlimm und unglaublich fieß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...............
wie alt is deine tochter der kerl gehört echt weggesperrt aber selbst wenn sie ihn finden wird er nicht lang sitzen ich wünsche euch alles gute und dem kerl alles schlechte............solche leute gehören lebensläönglich weg wo wohnt ihr?????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
16 Antwort
Süße
ich find das sooo heftig :-( ich hoffe echt, die kriegen den ganz schnell ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
15 Antwort
so ähnlich hat die Polizei das auch formuliert
"Glück" im Unglück Knutschi Liebe
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.11.2008
14 Antwort
Fabi
Ja heutzutage ist das noch "Glück" im Unglück....traurig aber leider wahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
13 Antwort
@marquise
das hab ich auch gedacht , schlimm oder, das man fast froh sein muß das "das" nicht passiert ist @Judith Danke Liebe und alle anderen auch Danke
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.11.2008
12 Antwort
Oh Gott
Weiss gar nicht was ich sagen soll ich drücke dich mal süße und sei froh das sie nicht noch vergewaltigt wurde ist kein Trost aber das ist einer Bekannten von uns passiert.Meine Söhne denen ist es auch schon oft passiert es wird immer schlimmer bald muss man bewaffnet rumlaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
11 Antwort
hallo
das ist ja schlimm , aber wenn ich meine söhne , so anhöre was in den Schulen in Deutschland so abgeht muss mich das nicht Wundern , die gewalt nimmt ja immer mehr zu die Täter werden leider auch jünger das ist schade naja alles gute für eure tochter hoffentlich werden die Täter geffast grüsse selin selver
selver
selver | 17.11.2008
10 Antwort
Der Wahninn echt!!
Gott sei dank ist ihr nichts passiert und hoffentlich bekommen Sie den Täter ganz schnell. Deine arme Tochter die wird einen Schock haben
Judithdiva
Judithdiva | 17.11.2008
9 Antwort
Danke sehr
lieb von euch
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.11.2008
8 Antwort
Sehr Schlimm!
Ich hoffe auch das sie den Täter kriegen... Wenn ihr hilfe braucht, könnt ihr euch an die Organisation -Der weiße Ring- wenden. Die kümmern sich um viele Sachen, z.B. Anwalt, Therapieplatz...u.s.w. fals ihr das braucht. Da kann man auch anrufen und um rat fragen... Hoffe deine Tochter kann das schnell verarbeiten... Alles Liebe für euch Melanie
ColinsMama
ColinsMama | 17.11.2008
7 Antwort
Überfall
Ich wünsche euch dass der/die Täter schnell gefasst werden und deine Tochter alles gut verarbeiten kann!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
6 Antwort
........
auch du scheiße.... deine tochter tut mir leid.... ich hoffe sie kann das schnell verarbeiten....
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.11.2008
5 Antwort
oh mein gott
das ist ja schrecklich. hoffe die kriegen den täter.
Alans_mama
Alans_mama | 17.11.2008
4 Antwort
oh weia drück
sievon mir auch ganz lieb ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
echt schlimm
ich hoffe sehr das der täter gefasst wird und wünsche deiner tochter alles liebe und das sie sich wieder vollständig "erholt"
glitzermaus71
glitzermaus71 | 17.11.2008
2 Antwort
hallo
ohje das ist aber treist hoffentlich wird der Täter bald gefasst tut mir Leid für deine Tochter.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
Ach du Schreck!!
Drück deine Tochter!! Ich hoffe, sie erholt sich schnell und der Dieb wird gefasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

bin unendlich traurig und geschockt
09.06.2011 | 14 Antworten
bin total geschockt
30.04.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading