hallo

Ani8720
Ani8720
17.11.2008 | 12 Antworten
ich hab da mal ne ziemlich dumme frage , ab wann hattet ihr wieder eure tage nach der geburt eures kleinen engels ? ich frage nur weil ich gerne wieder die spritze oder so etwas nehmen würde jedoch noch keine mens hatte .. und sex mit condom finden wir auch nichts. also müssen wir immer kurz vorher stoppen und das finde ich auch total sch .. dauert es solange bis man die normale regel bekommt ? hatte die frage heut schon mal gestellt aber keine antwort drauf bekommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich habe
erst mal meinen Wochenfluss abgehakt. Der hat bei mir etwa 3 Wochen gedauert, dann hatte ich 3 Wochen Pause und dann habe ich das erste mal meine Mens wieder bekommen. Aber kurz davor stoppen ist keine Verhütungsmethode, die sicher ist, da ja schon im Lusttropfen Spermien enthalten sein können. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass man nicht unbedingt "richtig" mit einander geschlafen und der Mann auch keinen Erguss gehabt haben muss. Ich habe bei beiden Töchtern bei der 2. Mens wieder mit dem Verhüten angefangen. Gut die Ringe waren schlecht. Oder auch gut, sonst gäbe es Leonie nicht. Ansonsten nehme ich jetzt wieder die Pille und das klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
11 Antwort
nach 2 monaten ohne stillen
-
bouthaly
bouthaly | 17.11.2008
10 Antwort
uuunnnd....
...bei mir hatte es 14 monate gedauert. habe aber auch 13 monate gestillt. und du kannst aber trotzdem eine pille nehmen ohne hormone die heisst cerazette. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
fabiansmama1
fabiansmama1 | 17.11.2008
9 Antwort
Habt ihr alle gestillt ????
ich weiß echt nicht , ich will se unbedingt haben grrr
Ani8720
Ani8720 | 17.11.2008
8 Antwort
dumme Fragen gibt es hier nicht
meine Regel hat sich nach ca 2 Monaten wieder eingependelt.Aber das wird auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
WildRose79
WildRose79 | 17.11.2008
7 Antwort
ich
habe 5 wochen wochenblutung gehabt und gleich danach 5 tage meine mens. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 17.11.2008
6 Antwort
...
Bei mir waren es knapp 5 Monate. Witziger weise kamen sie, als das mit dem Stillen nicht mehr geklappt hat. Mann oh mann - wäre froh, wenn ich noch ein bisschen Ruhe hätte. Die letzen 14 Monate habe ich die echt nicht vermisst
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 17.11.2008
5 Antwort
nach dem stillen
Hallo ich habe die ganze zeit über wärend ich gestillt habe meine regel nicht gehabt das war schön.Habe drei Monte gestillt und danach wollte die kleine nicht mehr.Es hat aber dennoch fast 6 Monate gedauert bis ich meine regel wieder hatte lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
4 Antwort
ähm
ich stille auch nicht , weil das ja meist auch damit zutun hat
Ani8720
Ani8720 | 17.11.2008
3 Antwort
sorry hab deine frage falsch verstanden
bis meine normale regel wieder kam hat es 3 monate gedauert lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
bei mir
hat es fast 4 wochen gedauert war auch echt hart für mich so lange der ganze mist ist echt unangenehm aber dir bleibt ja auch nichts anderes übrig als zu warten ....also ich weiß auch bei meiner freundin hat es z.B nur 2 wochen gedauert dann war alles wieder weg das ist eben auch von frau zu frau verschieden hoffe konnte dir helfen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
-------
bei mir hatte es vier Monate gedauert bis ich meine Tage hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten
ab wann hattet ihr rückenschmerzen
26.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading