seltene Mädchennamen, die nicht jeder hat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 19 Antworten
Hallo Ihr alle! Kann dringend eure Hilfe brauchen. Habe Stunde um Stunde vor dem PC verbracht und kann einfach nicht D E N
Namen für meine Tochter finden. Ich suche einen, der nicht so oft vorkommt, schön klingt, vielleicht so alte irische oder so, viele alte deutsche Namen sind auch schön, aber schon so dolle verbreitet. Und mein Mann hat mir ein paar Vorschläge gemacht. Ui ui ui. Nee nee, da muß was gaanz anderes her! Hülfe!
(pchau) (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Mädchennamen.....
Also die Kleine von einer Freundin heisst ALESSIA. Ich finde den Namen wunderschön und habe ich sonst auch noch nie gehört.....
Kaddien
Kaddien | 17.11.2008
18 Antwort
Ach ne Freundin hat auch noch nen tollen Name ausgesucht!
Die kleine heißt India-Jill !
nessie105
nessie105 | 17.11.2008
17 Antwort
Meine Tochter heißt mit 2 Namen
Millane, es wird Millain ausgesprochen!
nessie105
nessie105 | 17.11.2008
16 Antwort
RENA
hat uns immer gut gefallen. Kommt auch nicht so oft vor. Nun haben wir aber zwei Jungs-Jonas u.d Jesko. Sind super glücklich!! LG
JeJo
JeJo | 17.11.2008
15 Antwort
Meine
Tochter heisst Xenia. Fanden den Namen ganz schön ist lateinisch. Lg Jela82
Jela82
Jela82 | 17.11.2008
14 Antwort
ich finde
jenice oder Aymee ganz toll
jertam
jertam | 17.11.2008
13 Antwort
namen
meine freundin hat ihre tochter tajna genannt, das heisst geheimnis in vielen sprachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
12 Antwort
hallo
meine maus heißt joana-laurane gesprochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
11 Antwort
und
Irisch---> niamh....millie, myrianne aoife http://www.vorname.com/irische, vornamen, 0.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
10 Antwort
meine wird
Moana heissen, wenn's denn eine wird.
Noah2007
Noah2007 | 17.11.2008
9 Antwort
Kealina oder delilah
oder Kiani oder Meah-lina, oder Vitani oder ..............................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
8 Antwort
Elleni und Elenia
hätte mein Mädchen heißen sollen aber jetzt ist es ein Eleas Legolas geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
7 Antwort
Lätitia
oder gerne auch ähnliche Schreibweise. Bedeutet "Freude", kommt glaube ich aus dem griechischen. Meine wird wohl eine Helena. Kennst du die Geschichte von Troja? Helena war Zeus Tochter und bedeutet "die Strahlende". Ist zwar nicht so exotisch, dafür nicht so häufig.
Genueva
Genueva | 17.11.2008
6 Antwort
Ich will meine
Tochter Tora nennen. Das würde so wundervoll zu unserem Großen passen. der heißt Torben. Aber mir gefällt auch Serafina, Leandra und Tabea.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
schau mal hier
http://www.beliebte-vornamen.de/selten_w.htm
assassas81
assassas81 | 17.11.2008
4 Antwort
...
finde maylin und kendra schön - aber auch kea klingt gut
Katti77
Katti77 | 17.11.2008
3 Antwort
...
hallo, also eine freundin von mir hat vor kurzem eine tochter entbunden und ihr den namen RANIA gegeben. der ist selten und schön. weiterhin viel erfolg bei der suche. hätte ich noch eine tochter dann hätte ich sie stella maria genannt, hab jedoch drei jungs. lg, tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 17.11.2008
2 Antwort
meine Favorites
lilia oder Lara...
Naba123
Naba123 | 17.11.2008
1 Antwort
ich finde
ja carlotta ganz niedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mädchennamen
12.01.2016 | 8 Antworten
Mädchenname
10.05.2013 | 22 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten
seltene babynamen gesucht
27.10.2010 | 31 Antworten
Suche Türkischen Mädchennamen
23.07.2010 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading