Bad schimmelt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2008 | 14 Antworten
Ich sah grad, bei meinem abendlichen Putztripp, das wir Schimmel im Bad haben. Wir sind ja grad am ausziehen, da stand vorher immer was, deshalb ist es mir nicht aufgefallen.

Kann man da jetzt nochwas machen? Ich meine, wir ziehen eh aus .. aber, dennoch ist es ekling, wir haben grad mal 5 Monate hier gewohnt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
nööö, ist bei uns auch nicht passiert.
am besten erst sprühen und wenig später leicht ab wischen. natürlich schön den athem anhalten nach möglichkeit, denn der chlor geruch ist schon sehr extrem und sicher auch nicht gesund.
2xmami
2xmami | 16.11.2008
13 Antwort
danke, dann werd ich mal
2xmama´s tip probieren...auch wenn ich danach sicher einen Asthmaanfall bekomm;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
12 Antwort
am besten kurz vor der schlüsselübergabe
sauber machen ... wei nicht ob der vermieter dich sonst dafür drankriegen kann , aber würde ich machen um blöden sprüchen aus dem weg zu gehen , ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
11 Antwort
@2xmami
die meinte ich auch, aber auf silikon weiss nicht glaube das ist nicht so gut.nicht das später die fliesen von der wand fliegen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
10 Antwort
chlorix in eine sprühflasche
und pur drauf sprühen, aber nur wenn ihr danach für nehrere stunden das bad nicht nutzt. und auf jeden fall sehr sehr gut lüften. ist aber sicher klar.
2xmami
2xmami | 16.11.2008
9 Antwort
@solo
hehe...na, das mach ich dann lieber nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
8 Antwort
OH
auf silikon nee da bitte kein clohr drauf.dann versuch es mit essig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
7 Antwort
@ favi
reines Chlor, dann haben wir keine racingangel mehr
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.11.2008
6 Antwort
das ist auf dem Silikon wo Fliesen sind...
naja, mir egal...ich bin raus aus dem laden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
5 Antwort
Hochkonzentriertes schimmel-EX aus dem Baumarkt
Mehrmals drauf sprühen ...wenn ein leichter Chlorgeruch entsteht, dann wirkt es. Sooft wiederholen bis es ganz weg ist Und in der neuen Wohnung gleich darauf achten ... die meisten Häuser werden schnell und billig saniert und es wird ne atmungsundurchlässige Iso-Farbe benutzt - da ist das Problem Schimmel vorprogrammiert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.11.2008
4 Antwort
halllöchen
es kommt drauf an wie doll der schimmel ist.ist es nicht ganz so schlimm, dann bekommste es mit essigezenz weg.oder von bang oder mit reinen clor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
3 Antwort
Ich glaub, da gibt es was von XillitBang ... oder wie das heisst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
seid froh, dass ihr da auszieht!
würde da jetzt für die 2 wochen nix mehr machen, nur dem vermieter bescheid sagen, dass der euch jemanden schickt, der das weg macht ! echt ne frechheit!
julchen819
julchen819 | 16.11.2008
1 Antwort
Fürs Bad
gibt es so Spray, guck mal bei DM oder Schlecker. Meine Schwägerin benutzt das und wirkt auch gut. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

in ehemalige Schimmelwohnung einziehen
11.01.2017 | 6 Antworten
Schimmel in der wohnung hilfe!
12.08.2014 | 11 Antworten
Schimmel in der Whg
15.01.2012 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading