hilfe

mamasvenja
mamasvenja
16.11.2008 | 13 Antworten
mein sohn 5monate ist total müde aber wenn er ins bett soll ist er wieder hell wach. könnt ihr mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wenn er richtig extrem schreit
dann gehste halt hin und gibst ihm den schnuller noch mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
12 Antwort

ich danke euch sehr für eure tipps. habe die spieluhr angemacht und musste nur einmal rein um ihm den schnuller zu geben und siehe da er schläft jetzt. danke
mamasvenja
mamasvenja | 16.11.2008
11 Antwort
leg dich doch mit ihm hin...
ihn auf deine Brust ins Familienbett und schau was passiert. So würd ich das machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
10 Antwort

er schreit
mamasvenja
mamasvenja | 16.11.2008
9 Antwort
fängt er denn dann an zu schrein
wenn der nuki weg ist oder was passiert dann ??? lass ihn doch einfach mal machen .. warte ruhig mal eine halbe stunde oder stunde ab .. solange er halt nicht schreit wie am spieß..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
8 Antwort

ne er ligt dann im bett und zappelt das problem ist wenn ich ihn liegen lasse zieht er sich den schnuller immer raus
mamasvenja
mamasvenja | 16.11.2008
7 Antwort
ja, bei uns ist es manchmal auch so, wie purplepink sagt....
er spielt mit dem Mobile und dann schläft er ein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
6 Antwort
vielleicht
hilft es, wenn du ihn einfach ins bett legst und ihn lässt, vielleicht schläft er dann ja ein, so mach ich es immer, nur wenn sie weint hol ich sie natürlich raus. si kriegt dann immer ein schnuffeltuch in die hand und ihr kuscheltier an ihr kopf und dann spielt sie erst noch und dann ist sie weg. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 16.11.2008
5 Antwort
versuch ihn doch mal zu baden?
oder habt ihr das schon? Vielleicht wird er dann entspannter?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
4 Antwort
schreit er denn dann oder ist er einfach nur wach ??
wenn er nur wach ist dann ass ihn doch im bettchen liegen ... meiner guckte immer etwas rum und ist irgendwann dann auch eingeschlafen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
3 Antwort
....
Ich drehe meiner kleinen immer das Mobile auf. Da es sich über ihr dreht und nachschauen kann schläft sie so ein Aber manchmal braucht sie nur die Stoffwinder in der Hand. lg
LenaSophie
LenaSophie | 16.11.2008
2 Antwort
hallo
wir ziehen ihn erst um dann bekommt er seine flasche im gedämpften licht. jetzt liegt er bei uns im wohnzimmer und ist wieder nur am knüttern
mamasvenja
mamasvenja | 16.11.2008
1 Antwort
Hast du Einschlafrituale??
Was machst du da genau? Ist das Licht gedämpft? Ist es ruhig? Hat er ausreichend gegessen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten
Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Nach umgang mit Vater ist sohn tot müde
21.06.2011 | 10 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
29.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading