nur so ne feststellung!

yasemince
yasemince
16.11.2008 | 11 Antworten
habe vorhin ne frage eingestellt und wurde noch net mal beantwortet!
irgendwie klicken aber 25 leute die frage an und beantworten die net!
finde ich echt schade wofür gibt es den dann mamiweb?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallöchen...
...also ich bin mir auch sicher das das keine böse Absicht ist. Hab deine Frage zwar nicht gelesen, aber ist mir auch schon öfters so gegangen dass ich Fragen gelesen habe u.einfach nicht wusste was ich darauf antworten soll..man möchte ja auch keine falschen Auskünfte geben. Jetzt zu deiner Frage, darüber kann ich dir leider keine Auskunft geben, hab zwar auch ein 13Monat alte Tochter aber hatte/kenne das Problem nicht. Aber wenn du dir ganz unsicher bist, würde ich meine Hebamme anrufen und nachfragen oder deinen Frauenarzt. Hatte während meiner SS ne zeitlang schlimme Bauchschmerzen und in den Harnwegen so ein komisches ziehen/brennen. Und klar, wie immer wars an einem Sonntag.Bin dann ins KH und hab nachschauen lassen weil besser einmal zu viel als zu wenig. Darum wenn du dir Sorgen machst und unsicher bist, dann würd ich mal die Hebamme fragen.Die kennt dich und deinen Körper. Aber ich denke auch dass es nichts schlimmes ist... ALLES GUTE und noch eine schöne Kugelzeit! LG CAro
carolin84
carolin84 | 16.11.2008
10 Antwort
vielleicht wissen wir darauf
einfach keine Antwort.Wir wissen zwar viel aber nicht alles
WildRose79
WildRose79 | 16.11.2008
9 Antwort
Man muss ja deine Frage
erstmal lesen und wenn man keine Antwort weiß dann schreibt man doch lieber nichts hin bevor man irgendetwas schreibt.
Judithdiva
Judithdiva | 16.11.2008
8 Antwort
Es ist doch so
dass man sich erst mal die Frage durchlesen muß, bevor man weiß, ob man diese beantworten kann. Oft stellt sich halt heraus, dass man keine Antwort hat, wieso sollte man dann also antworten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
7 Antwort
........
ja ist mir klar wenn man nicht weiss, das man nichts hinschreibt! aber die meisten waren schwanger hier oder sind es und haben erfahrung!
yasemince
yasemince | 16.11.2008
6 Antwort
Ausfluss
Hi, ich bin grad reingekommen.Also, zu Deiner Frage von eben: Da Du schwanger bist, muss dein Baby vor Infektionen geschützt werden und das macht Dein Körper selbst, indem er halt durch vermehrten Ausfluss die Vagina öfter als sonst selbst reinigt. Der Ausfluss darf weiß, gelb oder auch grau sein, nur bei richtig sattem grün würde ich mal zum Arzt gehen.Der ausfluss darf auch fest, flockig oder auch zäh oder dünnflüssig sein, alles normal.Leg einfach öfter am Tag eine frische Slip-Einlage ein, das reicht schon.Wenn Du sehr unsicher bist, sprich Deine Hebamme mal darauf an.Du solltest aber auf keinen Fall Scheidenspülungen machen oder Dich öfter als sonst waschen, schon gar nicht mit Seife.Der Ausfluss riecht im Allgemeinen auch nicht unangenehm.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
5 Antwort
Manchmal hat man eben keine antwort auf eine Frage, nachdem man sie gelesen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
4 Antwort
also wenn ich keine antwort weiss
sag ich auch nichts...und ausserdem hat es doch zwei antworten....
bouthaly
bouthaly | 16.11.2008
3 Antwort
vielleicht
weis man einfach keine antwort darauf..... lg
lea_sophie
lea_sophie | 16.11.2008
2 Antwort
Frage??
Wie war denn Deine Frage, vielleicht kann ich Dir helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
das muss du anders sehen
wir lesen ja die fragen, aber wenn wir nicht wissen, dann kannste auch keine antwort bekommen .oder willste irgendwelche phantasien hören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsfeststellung
06.06.2018 | 9 Antworten
keine frage, Feststellung!
18.08.2012 | 15 Antworten
Keine Frage nur eine Feststellung
24.02.2011 | 19 Antworten
keine frage! feststellung
18.09.2010 | 12 Antworten
keine frage eine feststellung!
01.07.2010 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading