Zu lang?

Klopfer0209
Klopfer0209
15.11.2008 | 22 Antworten
Hallo .. mein Freund und ich sind am überlegen ob wir unsere Tochter Jamie Sophie nennen wollen..was meint ihr ist der zu lang?

Vielen dank schon mal im voraus ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort

nicht zu lang. Eine sehr schöne Sprachmelodie...
sophiesmama08
sophiesmama08 | 15.11.2008
21 Antwort
@Sophil
Weil die meisten Leute automatisch so abkürzen, dass sie den ersten nennen...
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.11.2008
20 Antwort
Kommt drauf an,
ob der Name immer voll ausgesprochen werden soll, oder ob der Rufname zum Beispiel Jamie ist. Im Prinzip finde ich den Namen schön und nicht zu lang, im Alltag würde ich mich dann aber, wie schon gesagt, als einen Namen als Rufnamen entscheiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
19 Antwort
:-)
Find ich in Ordnung. Meine Maus heißt Julia Sophie. @scarlet_rose: Wieso heißt das dann, dass der Rufname Jamie ist? Der Rufname von meiner Tochter ist SOPHIE. Das hat mit der Reihenfolge ja nix zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
18 Antwort
:-)
Ich wird den Namen so schreiben : Jayme Sophie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
17 Antwort
zu lang?
Finde den Namen sehr schön und auf keinen Fall zu lang. Vor allem Jamie gefällt mir sehr gut :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
16 Antwort
Finde ihn
schön , zumal ich eine Jamy kenne zwar mit y am ende aber der selbe name. Nur weil jemand diesen namen nicht als Mädchennamen kennt heisst das nicht das es keiner ist. LG Doppelnamen finde ich sowieso immer schön
CindyJane
CindyJane | 15.11.2008
15 Antwort
...
ich finde jamie sophie nicht zulange... aber sophie find ich nicht schön
JeJu
JeJu | 15.11.2008
14 Antwort
mh...
jamie kenn ich eher als jungennamen....aber zu lang ist das nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
13 Antwort
Echt schöner
Name und ich finde ihn nicht zu lang.
Judithdiva
Judithdiva | 15.11.2008
12 Antwort
Jamie Sophie
Ich finde den Namen nicht zulange. Würde ihn aber nicht wählen, da der Rufname dann Jamie wäre und ich persönlich den Namen Jamie nicht sooo toll finde, sowie alle Namen, die eigentlich Spitznamen sind. Jamie als Amtlichen RUfnamen finde ich nicht so toll, ist wie Masi, Toby, Ronny, ... Zudem empfinde ich Jamie eindeutig als Jungenname und habe ihn noch nie als Mädchenname gehört
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.11.2008
11 Antwort
quatsch
ich find den schön! meine kleine heißt Chiara-Sophie find das ok von der länge her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
10 Antwort
...
süßer Name
twidi87
twidi87 | 15.11.2008
9 Antwort
nö, der ist nicht zu lang...
im gegensatz zu manch anderen doppelnamen..lg und alles gute weiterhin für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
8 Antwort
Der ist nicht zulang
und der klingt richtig gut!! LG
Cinderella1985
Cinderella1985 | 15.11.2008
7 Antwort
auch nicht
länger wie Lisa Marie nur ungewöhnlicher, aber schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
6 Antwort
find den schön..
nicht zu lang.. voll in ordnung so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
5 Antwort
hy
ich find den namen schön und nicht zu lang
HappyMum23
HappyMum23 | 15.11.2008
4 Antwort
toll
find ich voll schön und nicht zu lang
putzl195
putzl195 | 15.11.2008
3 Antwort
..
also ich finde den nicht zu lange ich finde den schön mein kleiner soll auch Leon luca heißen
Nadine2501
Nadine2501 | 15.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading