Entschuldigt bitte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2008 | 14 Antworten
.. wenn ich so blöd frage aber gibt es hier öfters so komische Leute?
z.B Döner usw?
Das macht ja keinen Spaß mehr ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ist doch egal
das sind doch immer nur ein paar stück am tag. und man hat ja auch die möglichkeit es zu überlesen. ich für meinen teil find es manchmal ganz witzig. warum sollte ich mich darüber ärgern. manche schreiben ja auch Witze, wo man drüber lacht. das ist doch so ähnlich. solange ich nicht dauernd irgendwelche e mails kriege, ist es mir egal
louni
louni | 15.11.2008
13 Antwort
Jaja!
Das sind solche die nichts mit sich anzufangen wissen und wahrscheinlich ist da auch ne Schraube locker.Gibt schon kranke Leute!!Aber sonst hätten ja die Ärzte auch nix zu tun.
kennethundsusi
kennethundsusi | 15.11.2008
12 Antwort
@DÖNER
Spass ist ja ok und so soll es ja auch sein. Aber ich und, ich denke mal, so einige andere Mütter auch, wollen doch gerne mal wissen, warum Du Dich versteckst und Dich heute neu angemeldet hast?
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.11.2008
11 Antwort
ja, eine barbie is noch so dämlich,
dann gibts noch eine trulla, die uns hier vollseiert dass sie den einen tag den klitschko liebt und ihren mann verlässt um zu ihm zu ziehn. am nächsten tag will sie doch den raab.. ja ja .. hier sind auch kranke leute..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
10 Antwort
Jaaaaa,
kommt hier ab und zu vor. Die wollen halt auch mal etwas Aufmerksamkeit und Liebe haben. Naja, die bekommen sie ja dann auch.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.11.2008
9 Antwort
Der Döner is noch harmlos.
Da gab es schon schlimmere FAKES.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
8 Antwort
weisst,
als das Forum noch relativ neu war, da haben Mamis gern mal so Bödelfragen aufgemacht, das war sogar Witzig und erfrischend, aber seid es Leut hier gibt, die zum Lachen in den Keller gehen, sind diese Fragen zur Belustigung sehr sehr wenig geworden, Was eigendlich sehr sehr Schde ist, denn das hier soll ja auch Spass machen, den das Leben ist ernst genug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
7 Antwort
huhu
ja das gibts hier leider öfter... mit der zeit gewöhnt man sich dran.. aber nervig is es echt... obwohl das war noch harmlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
6 Antwort
Hy.
die oder der ist erst seit heute angemeldet. aber das hier ist doch kein spielplatz!! mich nervt sowas auch, gabs bisher aber nicht. ist hoffentlich ne ausnahme. grüßle
putzl195
putzl195 | 15.11.2008
5 Antwort
??????
Haber gerade schon überlegt, ob man diesen Mensch melden sollte???
purzel1
purzel1 | 15.11.2008
4 Antwort
wieso läßt du dir davon
den spass vermiesen? entweder drüber lachen oder überlesen - ärger, bringt null, mal abgesehen von den falten und grauen haaren!? LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
3 Antwort
halo
ja die gibt es hier öfter. tut mir leid aber. da mir grade ein bischen lw wollte ich hier einigen leuten mal ein bsichen freude bereiten:-D:-D schönen abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
Fakes eben....
die gibts überall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
Das sind doch nur
Fakes überlese es doch wenns dich stört. GAbs schon öfters diese Fakes hier, ist aber lustig.
Judithdiva
Judithdiva | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte um hilfe hcg im blut
26.02.2013 | 14 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading