Nachbarschaftsliebe

Erin_Kay
Erin_Kay
15.11.2008 | 12 Antworten
Also über uns wohnt eine mit der wir bisher immer ganz gut klar gekommen sind! Unsere Kinder sind ca.gleichalt und alles war nett, bis jetzt (wut) !

Ihr Sohn ist ein Trampeltier hoch zehn wofür er nichts kann, aber ab 6.30 geht das los und keiner von uns kann mehr schlafen, ich habe sie mehrfach drum gebeten ihm Socken wenigstens frühs anzuziehen statt seinen Huasschuhen (geht nicht)!
Dann der Sex mit ihren freund, leute ich habe sowas noch NIE gehört, das Bett schlägt fast stündlich gegen die Wand wenn er da ist egal ob nachts mittags oder frühs! Darauf habe ich sie auch schon mehrfach angesprochen."sie soll Bitte das Bett von der Wand wegstellen etc .. " NEIN! Nicht möglich! HALLO? Ich muss um 4 Uhr aufstehen!

Darauf hin habe ich ihr einen Brief geschrieben, in den Kasten eingeworfen, das sie Bitte etwas rücksicht auf uns nehmen soll, wisst ihr was sie statt dessen mit ihrer Mutter gemacht hat? Die sind dort oben rum getrampelt wie die IDIOTEN sodas ANgelina aufgewacht ist und total motzig ist!

Das wra zuviel, nicht mit MIR!

Was kann ich tun? denn reden geht mit ihr nicht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ups
und drauf bestehen das der mit der frau redet alles gute noch
ricky1987
ricky1987 | 15.11.2008
11 Antwort
na supi was sind das den für nachbarn
ich mein hatte es auch schon mitten in der nacht um 1 oder 2 hr fingen die plötzlich an zu bohren und hämmern knallten türen und so die verwaltung das es ein sch.... interessiert würde mit dem vermieter reden und drauf be
ricky1987
ricky1987 | 15.11.2008
10 Antwort
Melden
Schreibe einfach die Zeiten auf. Und schicke es dann an die Wohnungsgesellschaft.
Chrissy12524
Chrissy12524 | 15.11.2008
9 Antwort
nöööööööööö keine löcher
einfach nen stück dickes holz nehmen und immer raufhauen, da passiert gar nichts. hab es ja och hinter mir. gott sei dank sind wir umgezogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
8 Antwort
hmmmmmmmm
schwierig. aber wenn reden nix bringt ist diese frau wohl irgendwo mit 16stehen geblieben!!!!! schlimm sowas
piccolina
piccolina | 15.11.2008
7 Antwort
@susi
oder gleich beides
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
6 Antwort
Löcher
was mache ich mit den löchern inder wand???
Erin_Kay
Erin_Kay | 15.11.2008
5 Antwort
kuh, bin echt wütend
Sie lässt ja gar nicht mit sich reden, es inteessiert sie nichts!!!!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 15.11.2008
4 Antwort
stimme anni184 zu..
aber ich würd keinen hammer sondern einfach einen bohrer nehmen.. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
3 Antwort
..........
Vielleicht kannst du sie dazu bringen, dass ihr mal tauscht: sie bleibt kurz bei dir unten während du oben trampelst ......... Ansonsten tät ich es schon nochmal versuchen mit ihr zu reden. Denn wenn du zum Vermieter gehst, wird womöglich alles noch schlimmer. Andererseits zeugt die Aktion mit Ihrer Mutter nicht gerade von hoher Intelligenz und Einsicht. Wünsche dir gute Nerven.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
Na wenn sie nicht reagieren und
dan auch noch auf solch Kindiche weise darauf regieren, musst du wohl oder Übel die Polizei rufen oder den Vermieter Kontaktieren. LG
CindyJane
CindyJane | 15.11.2008
1 Antwort
ich würde mal bei der hausverwaltung anrufen
und wenn das nicht hilft...abwarten bis sie mal schläft und dann mit nem hammer gegen die decke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading