bogumila

Stern2222
Stern2222
15.11.2008 | 18 Antworten
sorry mamis, dass ich jetz auch mit dem thema anfange .. aber hat wirklich eine mami von hier die polizei zu ihr geschickt, nur weil sie ein paar tage nicht online war? das ist wohl zu krass, oder? ich find das ist echt schon krank .. man hat doch ein reales leben, NEBEN mamiweb! sorry, aber dass musste nochmal raus! oder ist das nur ein scherz mit der polizei ? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ich habe das Gefühl, dass manche die sich hier äussern....IMMER von sich selbst ausgehen!!!!
Also: klar, jemanden zu suchen der mal ein paar Tage nicht online ist...ist ganz klar übertrieben!!!! Und die die gegen das Suchen waren schrieben ja immer: ich kenne sie zwar nicht...ABER ICH FINDE.... SOOOO, UND DA SIND WIR GENAU DA ANGEKOMMEN..... BOGU WAR IMMER ONLINE, JEDEN TAG.....SIE WAR MORGENS MEIST DIE ERSTE DIE HIER DAS LICHT NAGEMACHT HAT UND ABENDS DIE LETZTE DI DAS LICHT AUSGEMACHT HAT.....SIE WAR MIT EIN PAAR ANDEREN MAMAS EINE DER JENIGEN AUF DER IMMER VERLASS WAR DAS SIE HIER ONLINE IST!!!! VON JETZT AUF GLEICH....NIX MEHR.....EIN PAAR TAGE IST JA NOCH OK, ABER FAST 2 WOCHEN MACHEN EINEN MEHR ALS STUTZIG!!!! DIE POLIZEI UND POLITIKER TREIBEN UNS VERSTäRKT IN LETZTER ZEIT AN, MEHR AUF UNSERE MITMENSCHEN ZU ACHTEN!!!! BOGU GEHT ES GUT!!!! GOTT SEI DANK!!! ABER ICH HäTTE MICH NICHT MEHR IM SPIEGEL BETRACHTEN KOENNEN, WENN WAS PASSIERT WäRE UND ICH EINE VON DENEN GEWESEN WäRE DIE EINE SUCHE FüR üBERTRIEBEN GEHALTEN HäTTEN!!!
yannick-otis
yannick-otis | 15.11.2008
17 Antwort
wenn man es so sieht..
wäre es sinnvoll zu schauen, ob betreffende person auch online ist! LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
16 Antwort
ja aber...
sollen jetzt alle ein mail an solomami schreiben oder wie meinst du das?? das wird aber ganz schön viel zu schreiben sein, anstatt es einfach hier in einer zusammenfassung reinzustellen und damit ist gut!!!
lydia29
lydia29 | 15.11.2008
15 Antwort
was wurde hier nie in erwägung gezogen???
ihr einen brief zu schreiben? sag mal wo lebt ihr, dass ihr anscheindend alle der auffassung seid, wir hätten einfach mal die polizei informiert, weil uns grad nach war..??? diskutiert meinetwegen, aber alles was ihr auf diesem wege klar macht - iss eure eigene meinung zum thema & obendrein.. könnt ihr halt noch ein bissl spekulieren, darüber.. warum und wieso .. das gelaufen ist .. wie es gelaufen ist.. das iss der nachteil, wenn man diskutiert, anstatt die "verursacher" selbst anzusprechen.. am ende, würde das schon licht ins dunkel bringen, aber mei.. macht ihr nur..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
14 Antwort
@ dayday77
Um das mitzubekommen muss man nicht jeden Tag online sein. Finde das Thema muss hier jetzt nicht stundenlang auf verschieden Links diskutiert werden. Für die, die es mit der Polizei fertiggebracht haben, finde ich es schade soviele Negativberichte dazu zu lesen. Die werden sich schon was bei gedacht haben. War ja schließlich auch eine Mami bei die sehr viel privates von ihr wusste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
13 Antwort
Achja und ich muß sagen
vorher nervte es mich auch das alle immer wieder mit dem Thema anfingen das sie weg ist dann finde ich sollten wir jetzt auch diskotieren dürfen das es schon ein ganz schön harter eingrif in die privatsphäre ist finde ich jedenfalls ich bin immer noch der meinung wenn was passiert wäre dann hätte sie doch auch noch freunde und verwante gehabt!!!!!! Ich finde es ginerrell ganz gt das man sich sorgen macht aber vieleicht hätte es ein brief und damit meine ich keine E-Mails auch getan!!!!!!!!! Aber das wurde hier ja nie in erwägung gezogen!!!! Naja uch egal zum glück geht es ihr gut und das ist ja das wichtigste an der ganzen geschichte!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 15.11.2008
12 Antwort
es gibt auch eine gruppe wegen ihr
und da fand ichs beängstigend was die muttis da alles über sie wissen :)
130105Marlon
130105Marlon | 15.11.2008
11 Antwort
hi
man Sisi1 das ist doch ihre Sache..du musst es ja nicht lesen.Es gibt Leute die nicht jede min gucken was bei Mamiweb passiert.Für mich ist es das erste was ich wieder zum thema Bogumila lese seid den letzten 2-3 Tagen.Das mit der Polizei oder so lese ich durch diesen Thread auch erst zum ersten mal!!! lg Dany
Dayday77
Dayday77 | 15.11.2008
10 Antwort
mutti1000
Da muß ich dir recht geben schon komisch das alles war???
Tyra03
Tyra03 | 15.11.2008
9 Antwort
ja, in solch einem Fall
reagiert unsere liebe Staatsgewlt zeitnah... wenn jemand nicht im Inet auftaucht... Aber bei wichtigen Fällen im realen Leben, da pennen die.. Versteh einer die Welt...
mutti1000
mutti1000 | 15.11.2008
8 Antwort
....
ich wars nicht habe nix gemacht habe nur gefragt aber es ist so nen brocken wenn man sowas macht ich habe sie auch vermisst aber werde nicht in ihr privat leben sowas machen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
7 Antwort
ehe ich das thema an die öffentlichkeit zerre
ala... hat da wirklich eine mutter, die polizei hingeschickt - das iss doch krank.. würde ich die beitragsverfasserin von dem thread "BOGUMILA GEHTS GUT!" erstmal direkt fragen.. meinste ned?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
6 Antwort
hallo
hallo hab mich auch erschrocken als ich das gelesen habe...finde es auch ein wenig sehr übertrieben, , , man kann nur hoffen das bogumila das mit fassung genommen hat...
stippy25
stippy25 | 15.11.2008
5 Antwort
habe gerade im obigen beitrag schon geschrieben...
aber das ist zu krass was da passiert!!! das schreibt mamiweb-geschichte, wenn sich das in anderen foren rum spricht..... da bekommt man doch schon angst sich hier anzumelden als evtl. neuling!!! habe vorhin schon geschrieben, vielleicht gibt es ne geschichte dazu, warum die polizei gerufen worden ist, dann sollten sie diese in kurzfassung zur erklärung mal hier rein stellen, weil so kann ich das nicht akzeptieren, das können die doch nicht machen, das ist privat und geht mamiweb gar nichts an!!!
lydia29
lydia29 | 15.11.2008
4 Antwort
.......
ist doch heute wohl schon lange genug diskutiert worden. Musste da jetzt noch nen Link für aufmachen. Ist genau so krank sich da jetzt stundenlang dran hoch zu ziehen. Kann nicht versteh das es hier schon wieder diskutiert wird. Laßt doch einfach eure negativen Kommentare stecken und fertig. Wird alles wohl seinen Grund haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
3 Antwort
bogumila
in diesem fall hat es sich als übertrieben erwiesen. aber es ist doch beruhigend zu wissen, dass im falle eines falles die "Staatsgewalt" nicht lange wackelt, sondern zeitnah reagiert............-
defekta
defekta | 15.11.2008
2 Antwort
nee ich glaube das meinen die ernst
also ich finde das auch ganz schön hart aber naja !!!!! Ich fand es ja süß das sich hier alle sorgen gemacht haben aber gleich die Polizei zu rufen naja ist ja net mein ding gewessen aber ich denke das sie ganz schön erschrocken war ich wundere mich das die Polizei überhaupt was gemacht hat!!!! Also respect vor der Polizei finde ich eigentlich ganz gut!!!!
Tyra03
Tyra03 | 15.11.2008
1 Antwort
is wohl wahr
ja ein wenig übertrieben die sache. aber es ist schön zu hören das man sich sorgen macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Erklärung zumThema Bogumila
15.11.2008 | 103 Antworten
Bogumila! Die Suche geht weiter!
11.11.2008 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading