kranke kinder

majka
majka
14.11.2008 | 11 Antworten
hallo ihr lieben..
lässt ihr euere kleinen bei euch schlafen wenn sie krank sind? meiner hat gerade fiber und starkes husten und ich fühle mich sicherer wenn er bei mir liegt ..
mache ich da ein fehler? die gewöhnen sich schnell daranun wollen nicht mehr ins eigene bettchen..hoffe das klappt wieder :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.....
Ich würde das genauso machen! Ausnahmen bestätigen die regel ;-) Ich denke mir, dass ein Kind gerade wenn es krank ist die Nähe der Mutter braucht!
Nette071086
Nette071086 | 14.11.2008
10 Antwort
hallo
ich glaub das läuft bei vielen so. Wenn unser sohn krank ist legen wir ihn immer erst in sein bett wo er einschläft aber wenn er wach wird darf er zu uns und das geniesst er dann auch. Sobald er aber wieder gesund ist schläft er auch durch und nur in seinem bett, dass wird schon klappen. Gute besserung für deinen kleinen, lg
Conn07
Conn07 | 14.11.2008
9 Antwort
franz
schläft auch bei mir wenn es ihm nicht gut geht. ich schlafe dann auch ruhiger und muss nicht immerzu aufs babyfon lauschen und ich hab eine bessere kontrolle. wenn es ihm besser gteht schläft er wieder in seinem bettchen
jennie81
jennie81 | 14.11.2008
8 Antwort
Dein Kleiner brauch dich jetzt.
Meine hat momentan auch starken Husten und Schnupfen. Sie schläft auch bei mir wenn sie wach wird und weint nachts. Natürlich gewöhnen sich Kinder schnell daran, aber das bekommst du auch schnell wieder raus. Im Moment braucht er dich. Gute Besserung. lg bastet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
7 Antwort
Wenn meiner...
so krank ist, lass ich ihn bei mir schlafen. Oder ich schlaf mit ihm auf der Couch , wenn er dann einigermaßen wieder gesund ist, oder dann durchschläft schläft er wieder in seinem Bett. Hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
Da machst Du mit Sicherheit keinen Fehler
Krank sein ist eine Ausnahmesituation und da ist es ok, wenn er bei Euch im Bett schläft. Außerdem kannst Du dann auch ruhiger schlafen und bekommst sofort mit, wenn was ist. Ich wünsche Deinem Kleinen gute Besserung.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.11.2008
5 Antwort
halllöchen
mein kleiner hat das 3 tagesfieber er liegt heute fast nur beim papa.ich finde es okay , wenn sie krank sind das man mehr bei ihnen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
4 Antwort
würde das auch so machen
vorallem wenn er dann besser und du ruhiger schlafen kannst das ist ok aber sobald es besser geht wieder ins eigene bett damit es nicht zur gewohnheit wird.
caranzo08
caranzo08 | 14.11.2008
3 Antwort
krank
also meine kleien kränkelt auch etwas...und sie wird heuet nacht bei uns schlafen...sie schläft dann einfach besser und ruhiger...haben wir schon öfter gemacht und bisher gab es nie probleme mit ihrem bett...
jelu
jelu | 14.11.2008
2 Antwort
Melissa war erst 2 Mal krank.
Und auch da ham wir sie in ihrem Bett gelassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
Quatsch,
deinem Kind tut es gut und dir auch.... Ich mach das auch, wenn meine krank sind. Mein Mann schläft dann immer freiwillig aufm Sofa
sinead1976
sinead1976 | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading