Ich krieg echt die Krise

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2008 | 15 Antworten
Mein Sohn war heute bei einem Freund & sollte um 19:20 Uhr wie immer eigentlich, mit dem "Rufbus" nachhause fahren!
Wir wohnen ein wenig abgelegen, deswegen fahren hier hauptsächlich Busse die man 45 Minuten vor Abfahrt bestellen muss.

Hab auch bei der RTV angerufen, hab den Bus bestellt, die Fahrt wurde gebucht .. & ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Fahrt klargeht..

Normalerweise wäre er so um 20 Uhr hier gewesen, ab 20:40 Uhr wurde ich nervös.. & mein Mann fuhr los, nachdem ich die Mutter seines Freundes angerufen habe, um zu fragen ob Max auch wirklich gefahren ist - Mein Sohn die "Knalltüte" hatte natürlich - wie immer in soclhen Situationen, sein Handy aus..

Mein Mann hat ihn geholt, er saß an der Haltestelle..

Fakt ist, der Rufbus war da & meinte es wäre keine Fahrt für .. Ortschaft .. bestellt worden & deswegen könnte er ihn nicht mitnehmen..

sprachs & fuhr..

Der Fahrer ließ gerade eben doch tatsächlich meinen 11 Jährigen Sohn an der haltestelle stehen.. (verwirrt)

Hatte sowas schonmal, da ging es um einen Schulbus & Maximilian hatte mehrfach seine Fahrkarte vergessen - diesmal hatte er sie dabei, es ging lediglich darum, dass keine Fahrt gebucht gewesen wäre..

Hab die RTV gerade angerufen & nachgehakt - die Fahrt steht im System.. (wut)

Hab jetzt ne Mailadresse bwkommen zum "beschweren" okay.. dann quake ich doch gleich mal den "Kummerkasten" voll & es wäre ihnen wirklich zu wünschen, dass sie sich dazu äußern, entschuldigen.. oder besser noch zu Kreuze kriechen..

Ich bin echt STINKSAUER.. und SO gehts nicht..

(platz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
madeleine
ich stell mir grad vor, wenn das heute bei uns passiert wäre, wo ich doch sowieso so gute laune habe... habe heute mittag hier eine frage reingestellt, die genau dazu passt. werde sie wohl gleich nochmal reinstellen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.11.2008
14 Antwort
Ach du sch....
aber das hört man in letzter Zeit ziemlich oft, auch bei uns in der Zeitung steht so einiges darüber. Mach es öffentlich und wende Dich an Die Zeitung. Ich denke mal, sowas ist schon ne üble Sache. Wenn Deinem Sohn was passiert wäre, hätte Dir auch niemand geholfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
13 Antwort
okay
sorry, habs etz grad gelesen, tja dann würd ich den verantwortlichen aber tüchtig auf die e.... steigen, so gehts ja wohl nicht, was da alles passieren kann, laß es dir ja nicht gefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
12 Antwort
@easy
korrektur steht weiter unten ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
11 Antwort
unverantwortlich wie die immoment
mit den minderjährigen umspringen.echt der hammer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
10 Antwort
Das schärfste iss ja,
diese ganzen Busfahrer, haben ein Handy einstecken, er hat ihm nicht mal angeboten, dass er zuhause anruft, um sicherzustellen, dass er geholt wird.. wie hirnlos muss man dafür sein?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
das ist ja der hammer
schlimm diese zug/bus verbindungen bzw gesetze, vor einigen tagen die mädchen wo aus dem zug geworfen wurden, jetzt dein sohn der nicht mal abgehollt wird....wissen die eigentlich, das sie einen richtigen weg zur entführung etc legen...darauf warten doch nur manche verbrecher, das kleine kinder alleine sind....schrecklich!!!!!!!!!
melli20
melli20 | 14.11.2008
8 Antwort
ähhhm,
vielleicht ist es ein schreibfehler, du meintest um 20.40 wurdest du nervös, hast aber schon um 20.17 hier geschrieben?????Mein es nicht bös, aber ist mir halt aufgefallen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
7 Antwort
- hab
sorry, ich tipp mir hier echt was zurecht .. vor lauter lauter... lauter...aaaaahhhhhh.. nee, kann doch echt nich wahr sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
wie die DB
Ich würde mich an die presse wenden und es richtig publik machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
5 Antwort
oha
ich hätte auch gekocht vor wut, hmm ich hätte glaub ich verlangt das der fahrer erstmla beurlaubt wäre oder so.dein kind hätte ja sonst was passieren können, in der heutigen lage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
4 Antwort
hallo
boah das ist echt unglaublich daneben..die haben doch nicht mer alle! würde mich auch beschweren ...oh denen würd ich ein Lied pfeifen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
Ich hab mich verschrieben
nicht um 20 Uhr wäre er da gewesen, sondern um 19:30 und um 19:40 Uhr - hab iss mein Mann los! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
unglaublich
aber leider war... ich würde denen auch aufs Dach steigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
Ich würde da anrufen
und einen Verantwortlichen verlangen, hallo, da kann ja wer weiss was passieren und man verlässt sich ja auch auf den Bus. Geb dir völlig recht ich wär glaub ich mehr als stinksauer.
winnetouch
winnetouch | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
Vertrauen in der Ehe wieder herstellen
08.08.2011 | 18 Antworten
ich krieg bald nen kollaps
10.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading